Typisch.
Jeder nonsens wird verlinkt, kopiert, gescannt, blimblambilder wo man hinschaut, youtube videos zu jedem schwachsinn, aber einen beantworteten Brief vom Herrn Ministerpräsidenten schaft man nicht zu posten, glaubwürdig, sehr glaubwürdig
Sunny hat geschrieben:@Victim
@Controller
Seit ihr sog. HB-Männchen , die bei jeder Gelegenheit gleich in die Luft gehen ?
Warum denn so aggresiv, so fordernd.......... ?
Die Korrespondenz mit Herrn Ministerpräsident ist ja noch nicht abgeschlossen.
Er bedankt sich vielmals für meine Ausführungen zu diesem Thema , die er zur Kenntnis genommen hat und bedankt sich vielmals für mein /unser Engagement in dieser Angelegenheit.
Alles weitere an Informationen diesbezüglich lasse ich Euch hier dann auch noch zukommen.
Für mich ist /war es wichtig, dass er mein Schreiben nicht einfach unbeantwortet gelassen hat.
Für mich war / ist es wichtig , dass er meine Schreiben nicht ignoriert hat, wieviele andere Politiker.
Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen, sind das sehr gute Zeichen .
Bei der Gelegenheit erlaube ich mir Euch zu fragen :
Was habt Ihr persönlich dafür getan, dass in der Öffentlichkeit für Aufklärung bezüglich
des Themas Willfull Electronic Harassement Terror usw. zum Wohl der Gesellschaft ,
zum Wohle unserer Kinder, zum Wohle unserer Freunde, zum Wohl unserer Zukunft,
zum Wohl des Planeten Erde, zum Wohl der Natur gesorgt wird ?
Wie sehr liegt Euch die Aufklärung , die Natur, das Wohl von Menschen wirklich am Herzen ?
Liegt Euch die Aufklärung überhaupt am Herzen oder wollt ihr hier nur versuchen uns unsere
kostbare Zeit zu stehlen , hm ?!
Wie auch immer - ehrlich währt immer noch am Längsten.
Wer nicht für uns ist , ist gegen uns.
Controller hat geschrieben:Kostbare Zeit ist gut.
Ich Denke du verbringst damit sicherlich ne menge zu viel deiner Kostbaren Zeit damit, statts dich auf die schönnen Dinge die es zuhauf gibt wenn man offenen Auges durch die Natur geht, vorausgesetzt man hat auch Natur durch die man laufen kann, zu konzentrieren.
Ich bin neu in derMaterie aber habe doch genug daruber gelesen was es für Dinge in diesem Bereich gibt, doch sicherlich wird, vorausgesetzt überhaupt, an otto normalverbraucher eine solche bemühung nicht unternommen, das grenzt doch eher in das massenphänomen bei Demonstrationen oder ganzen Bereichen einsatz zu finden, wie gesagt wenn überhaupt.
Geht mal raus an die Luft geht dingen eures Alltags nach und gewiss, geht mal zum Arzt wenns am bein oder fuss juckt und brennt oder sticht, mir deutet das bei otto normal eher auf ein gesundheitliches als von Terroristen verusachtes Problem hin. Aber eins ist mir auch gewiss, dazu gehört mal ne Menge einsicht und rückkehr ins normale Leben was mir hier bei einigen Personen nicht mehr vorhanden scheint.
Gruss
Ich geh jetzt in garten mit meiner kleinen Spielen, und ja mir juckt auch der Fuss, das war aber ein Mückenstich, möglicherweisse wurde mir aber auch eine Sonde eingepflanzt, ich sollte das mal untersuchen lassen, naja vieleicht seh ich ja wenns Dunkel wird ob da was blinkt dann nehm ich mir ne Zange und zieh das böse Teil einfach raus und schicks nach Wiesbaden zum BKA.
Controller hat geschrieben:Ganz einfach ich zeige dir auf wie ein ganz normaler mensch der sich controller nennt euch kontrollieren kann, statts das ihr euch am Riemen reisst und mal versucht euer leben mit den gegebenen möglichkeiten auf die Reihe zu bekommen schaffe ich es doch wie es scheint das ihr nicht nachlassen könnt, möglicherweisse bin ich ja auch genau der jenige der das veranlasst mit euch nur weil es mir wie du so schön ausgeblümmt formulierst gefällt.
Ja meiner kleinen gehts super so wie mir auch, warum ich hier bin hmm mal überlegen, kennst du das, man schaut nen scheiss film der einem eigentlich nicht interessiert von der handlung her aber da gibts eine Person die ist so abgrundtief dämmlich das man nur wegen der Person weiterschauen möchte wie sich der scheiss weiterentwickelt, die handlung selbst spielt weiterhin keine rolle, nur diese 1 person interessiert einem. Naja wenn du das nicht verstehst macht das auch nichts. Jedenfalls interessiert mich das thema ( handlung) hier nicht im geringstem sondern nur die personen und wie sie so saublöd auf alles reagieren, eben wie in einem dieser scheiss filme.
Schwer zu verstehen aber egal, ich bin auch nicht der retter der welt, ich muss nicht über alles bescheid wissen was es gibt und vor allem nicht aus dieser Materie, befass du dich damit dei leben lang, wenns dir spass macht, ich schau mir lieber das bunte der welt an, als immer nur auf schwarz zu blicken, und auch du koenntest das aber ihr WOLLT doc gar nicht anders.
Von daher viel spass in deinem Trostlosem von Höllenqualen geprägtem Leben verusacht durch das abgrund Tiefe Böse, gelenkt von Terroristen die es auf Dich und Dich und Dich abgesehen haben, aber selbst das was ich jetzt hier schreibe kommt bei dir nicht weiter als bis zur Schadeldecke weil ihr auch noch abschirmungen auf dem kokpf tragt eingewickelt in alufolie und doppelt geerdet euch verkricht hinter euren 1raum wohnunge voller paranoia.
Gruss bin hier aus dem psycho forum weg
Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten
viewtopic.php?f=57&t=641&sid=6347&sid
Der Minister nimmt den Bischoff in den Arm:
"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
- Reinhard Mey -
Tagebuch Minga Manga Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: MingaManga Antworten: 4 |
Mein altes Privates Tagebuch Forum: Opfer- Berichte und Tagebücher Autor: Darksnow Antworten: 113 |
Tagebuch über tägliche Quälerei und Folter Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: mindcontrolopfer Antworten: 81 |
Dampf ablassen Forum: Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung Autor: Sunny Antworten: 68 |
Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste