Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Controller » Do 7. Apr 2011, 13:01

Typisch.

Jeder nonsens wird verlinkt, kopiert, gescannt, blimblambilder wo man hinschaut, youtube videos zu jedem schwachsinn, aber einen beantworteten Brief vom Herrn Ministerpräsidenten schaft man nicht zu posten, glaubwürdig, sehr glaubwürdig
Controller
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:05

von Anzeige » Do 7. Apr 2011, 13:01

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 7. Apr 2011, 13:24

@Victim
@Controller

Seit ihr sog. HB-Männchen , die bei jeder Gelegenheit gleich in die Luft gehen ?

Warum denn so aggresiv, so fordernd.......... ?

Die Korrespondenz mit Herrn Ministerpräsident ist ja noch nicht abgeschlossen.

Er bedankt sich vielmals für meine Ausführungen zu diesem Thema , die er zur Kenntnis genommen hat und bedankt sich vielmals für mein /unser Engagement in dieser Angelegenheit.

Alles weitere an Informationen diesbezüglich lasse ich Euch hier dann auch noch zukommen.

Für mich ist /war es wichtig, dass er mein Schreiben nicht einfach unbeantwortet gelassen hat.

Für mich war / ist es wichtig , dass er meine Schreiben nicht ignoriert hat, wieviele andere Politiker.

Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen, sind das sehr gute Zeichen .


Bei der Gelegenheit erlaube ich mir Euch zu fragen :

Was habt Ihr persönlich dafür getan, dass in der Öffentlichkeit für Aufklärung bezüglich

des Themas Willfull Electronic Harassement Terror usw. zum Wohl der Gesellschaft ,

zum Wohle unserer Kinder, zum Wohle unserer Freunde, zum Wohl unserer Zukunft,

zum Wohl des Planeten Erde, zum Wohl der Natur gesorgt wird ?


Wie sehr liegt Euch die Aufklärung , die Natur, das Wohl von Menschen wirklich am Herzen ?

Liegt Euch die Aufklärung überhaupt am Herzen oder wollt ihr hier nur versuchen uns unsere

kostbare Zeit zu stehlen , hm ?!

Wie auch immer - ehrlich währt immer noch am Längsten.

Wer nicht für uns ist , ist gegen uns.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 7. Apr 2011, 13:41

Neueste Nachrichten vom 7.4.2011

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=361

Masara Emoto

Heilende Gedanken an Japans Wasser

Ja , heilen wir doch das Wasser mit liebevollen Gedanken, Herzenswünschen an die betroffene japanische Bevölkerung , an die in Japan davon betroffenen Menschen und senden die im Wasser und in der Luft, in der Atmosphäre enthaltenen Giftstoffe an die für das Erdbeben, den Tsunami , den Super-Gau , Willfull Electronic Harassement Terror , causal verantwortlichen gehässigen profitgierigen naturverächtlichen Menschen, samt
ihren Komplizen und Verbündeteten-> "Umleitung" :mrgreen:
Zuletzt geändert von Sunny am Do 7. Apr 2011, 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Controller » Do 7. Apr 2011, 13:47

Sunny hat geschrieben:@Victim
@Controller

Seit ihr sog. HB-Männchen , die bei jeder Gelegenheit gleich in die Luft gehen ?

Warum denn so aggresiv, so fordernd.......... ?

Die Korrespondenz mit Herrn Ministerpräsident ist ja noch nicht abgeschlossen.

Er bedankt sich vielmals für meine Ausführungen zu diesem Thema , die er zur Kenntnis genommen hat und bedankt sich vielmals für mein /unser Engagement in dieser Angelegenheit.

Alles weitere an Informationen diesbezüglich lasse ich Euch hier dann auch noch zukommen.

Für mich ist /war es wichtig, dass er mein Schreiben nicht einfach unbeantwortet gelassen hat.

Für mich war / ist es wichtig , dass er meine Schreiben nicht ignoriert hat, wieviele andere Politiker.

Für mich ist das ein sehr gutes Zeichen, sind das sehr gute Zeichen .


Bei der Gelegenheit erlaube ich mir Euch zu fragen :

Was habt Ihr persönlich dafür getan, dass in der Öffentlichkeit für Aufklärung bezüglich

des Themas Willfull Electronic Harassement Terror usw. zum Wohl der Gesellschaft ,

zum Wohle unserer Kinder, zum Wohle unserer Freunde, zum Wohl unserer Zukunft,

zum Wohl des Planeten Erde, zum Wohl der Natur gesorgt wird ?


Wie sehr liegt Euch die Aufklärung , die Natur, das Wohl von Menschen wirklich am Herzen ?

Liegt Euch die Aufklärung überhaupt am Herzen oder wollt ihr hier nur versuchen uns unsere

kostbare Zeit zu stehlen , hm ?!

Wie auch immer - ehrlich währt immer noch am Längsten.

Wer nicht für uns ist , ist gegen uns.



Kostbare Zeit ist gut.

Ich Denke du verbringst damit sicherlich ne menge zu viel deiner Kostbaren Zeit damit, statts dich auf die schönnen Dinge die es zuhauf gibt wenn man offenen Auges durch die Natur geht, vorausgesetzt man hat auch Natur durch die man laufen kann, zu konzentrieren.

Ich bin neu in derMaterie aber habe doch genug daruber gelesen was es für Dinge in diesem Bereich gibt, doch sicherlich wird, vorausgesetzt überhaupt, an otto normalverbraucher eine solche bemühung nicht unternommen, das grenzt doch eher in das massenphänomen bei Demonstrationen oder ganzen Bereichen einsatz zu finden, wie gesagt wenn überhaupt.


Geht mal raus an die Luft geht dingen eures Alltags nach und gewiss, geht mal zum Arzt wenns am bein oder fuss juckt und brennt oder sticht, mir deutet das bei otto normal eher auf ein gesundheitliches als von Terroristen verusachtes Problem hin. Aber eins ist mir auch gewiss, dazu gehört mal ne Menge einsicht und rückkehr ins normale Leben was mir hier bei einigen Personen nicht mehr vorhanden scheint.

Gruss

Ich geh jetzt in garten mit meiner kleinen Spielen, und ja mir juckt auch der Fuss, das war aber ein Mückenstich, möglicherweisse wurde mir aber auch eine Sonde eingepflanzt, ich sollte das mal untersuchen lassen, naja vieleicht seh ich ja wenns Dunkel wird ob da was blinkt blah( dann nehm ich mir ne Zange und zieh das böse Teil einfach raus und schicks nach Wiesbaden zum BKA.
Controller
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:05

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 7. Apr 2011, 14:16

Controller hat geschrieben:Kostbare Zeit ist gut.

Ich Denke du verbringst damit sicherlich ne menge zu viel deiner Kostbaren Zeit damit, statts dich auf die schönnen Dinge die es zuhauf gibt wenn man offenen Auges durch die Natur geht, vorausgesetzt man hat auch Natur durch die man laufen kann, zu konzentrieren.

Ich bin neu in derMaterie aber habe doch genug daruber gelesen was es für Dinge in diesem Bereich gibt, doch sicherlich wird, vorausgesetzt überhaupt, an otto normalverbraucher eine solche bemühung nicht unternommen, das grenzt doch eher in das massenphänomen bei Demonstrationen oder ganzen Bereichen einsatz zu finden, wie gesagt wenn überhaupt.


Geht mal raus an die Luft geht dingen eures Alltags nach und gewiss, geht mal zum Arzt wenns am bein oder fuss juckt und brennt oder sticht, mir deutet das bei otto normal eher auf ein gesundheitliches als von Terroristen verusachtes Problem hin. Aber eins ist mir auch gewiss, dazu gehört mal ne Menge einsicht und rückkehr ins normale Leben was mir hier bei einigen Personen nicht mehr vorhanden scheint.

Gruss

Ich geh jetzt in garten mit meiner kleinen Spielen, und ja mir juckt auch der Fuss, das war aber ein Mückenstich, möglicherweisse wurde mir aber auch eine Sonde eingepflanzt, ich sollte das mal untersuchen lassen, naja vieleicht seh ich ja wenns Dunkel wird ob da was blinkt blah( dann nehm ich mir ne Zange und zieh das böse Teil einfach raus und schicks nach Wiesbaden zum BKA.



Du hast meine Fragen - s.o. - nicht beantwortet, Controller.

Nochmal:

Wie sehr liegt Dir die Aufklärung dieser Angelegenheit, das Wohl von Menschen, Tieren, der Natur diesbezüglich wirklich am Herzen ?

Wenn Du persönlich überhaupt von Willfull Electronic Harassement Terror in irgendeiner Art betroffen bist, als sog. Opfer, dann nur schwach , suksessiv , sonst würdest Du es Dir nicht anmassen , über die starken körperlichen Schmerzen , die man uns excessiv davon Betroffenen rund um die Uhr absichtlich vorsätzlich voller Wonne und Inbrunst zufügt, höhnischst zu spotten !

Von einem bisschen Jucken kann in unserem Fall definitiv nicht die Rede sein !

Du hast ja nicht die geringste Ahnung, welche Schmerzen man uns absichtlich vorsätzlich zufügt und lachst auch noch darüber- was bist Du für eine "Sorte" Mensch, hm ?!

Du gehst raus mit Deiner kleinen Spielen ?

Wie geht es Deiner kleinen ? Ist sie wohlauf ? Warum hälst Du dich hier im Forum auf, wenn Dich das Thema nur extrem peripher interessiert ? Was veranlasst Dich , was bewegt Dich dazu mit uns Kontakt aufzunehmen, wenn Du das Thema doch nur verspottest ?

Umsonst machst Du das ja sicher nicht- da verstehen wir uns schon richtig.............
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Controller » Do 7. Apr 2011, 14:30

Ganz einfach ich zeige dir auf wie ein ganz normaler mensch der sich controller :-) nennt euch kontrollieren kann, statts das ihr euch am Riemen reisst und mal versucht euer leben mit den gegebenen möglichkeiten auf die Reihe zu bekommen schaffe ich es doch wie es scheint das ihr nicht nachlassen könnt, möglicherweisse bin ich ja auch genau der jenige der das veranlasst mit euch nur weil es mir wie du so schön ausgeblümmt formulierst gefällt.

Ja meiner kleinen gehts super so wie mir auch, warum ich hier bin hmm mal überlegen, kennst du das, man schaut nen scheiss film der einem eigentlich nicht interessiert von der handlung her aber da gibts eine Person die ist so abgrundtief dämmlich das man nur wegen der Person weiterschauen möchte wie sich der scheiss weiterentwickelt, die handlung selbst spielt weiterhin keine rolle, nur diese 1 person interessiert einem. Naja wenn du das nicht verstehst macht das auch nichts. Jedenfalls interessiert mich das thema ( handlung) hier nicht im geringstem sondern nur die personen und wie sie so saublöd auf alles reagieren, eben wie in einem dieser scheiss filme.

Schwer zu verstehen aber egal, ich bin auch nicht der retter der welt, ich muss nicht über alles bescheid wissen was es gibt und vor allem nicht aus dieser Materie, befass du dich damit dei leben lang, wenns dir spass macht, ich schau mir lieber das bunte der welt an, als immer nur auf schwarz zu blicken, und auch du koenntest das aber ihr WOLLT doc gar nicht anders.


Von daher viel spass in deinem Trostlosem von Höllenqualen geprägtem Leben verusacht durch das abgrund Tiefe Böse, gelenkt von Terroristen die es auf Dich und Dich und Dich abgesehen haben, aber selbst das was ich jetzt hier schreibe kommt bei dir nicht weiter als bis zur Schadeldecke weil ihr auch noch abschirmungen auf dem kokpf tragt eingewickelt in alufolie und doppelt geerdet euch verkricht hinter euren 1raum wohnunge voller paranoia.


Gruss bin hier aus dem psycho forum weg
Controller
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 15:05

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 7. Apr 2011, 17:19

Controller hat geschrieben:Ganz einfach ich zeige dir auf wie ein ganz normaler mensch der sich controller :-) nennt euch kontrollieren kann, statts das ihr euch am Riemen reisst und mal versucht euer leben mit den gegebenen möglichkeiten auf die Reihe zu bekommen schaffe ich es doch wie es scheint das ihr nicht nachlassen könnt, möglicherweisse bin ich ja auch genau der jenige der das veranlasst mit euch nur weil es mir wie du so schön ausgeblümmt formulierst gefällt.

Ja meiner kleinen gehts super so wie mir auch, warum ich hier bin hmm mal überlegen, kennst du das, man schaut nen scheiss film der einem eigentlich nicht interessiert von der handlung her aber da gibts eine Person die ist so abgrundtief dämmlich das man nur wegen der Person weiterschauen möchte wie sich der scheiss weiterentwickelt, die handlung selbst spielt weiterhin keine rolle, nur diese 1 person interessiert einem. Naja wenn du das nicht verstehst macht das auch nichts. Jedenfalls interessiert mich das thema ( handlung) hier nicht im geringstem sondern nur die personen und wie sie so saublöd auf alles reagieren, eben wie in einem dieser scheiss filme.

Schwer zu verstehen aber egal, ich bin auch nicht der retter der welt, ich muss nicht über alles bescheid wissen was es gibt und vor allem nicht aus dieser Materie, befass du dich damit dei leben lang, wenns dir spass macht, ich schau mir lieber das bunte der welt an, als immer nur auf schwarz zu blicken, und auch du koenntest das aber ihr WOLLT doc gar nicht anders.


Von daher viel spass in deinem Trostlosem von Höllenqualen geprägtem Leben verusacht durch das abgrund Tiefe Böse, gelenkt von Terroristen die es auf Dich und Dich und Dich abgesehen haben, aber selbst das was ich jetzt hier schreibe kommt bei dir nicht weiter als bis zur Schadeldecke weil ihr auch noch abschirmungen auf dem kokpf tragt eingewickelt in alufolie und doppelt geerdet euch verkricht hinter euren 1raum wohnunge voller paranoia.


Gruss bin hier aus dem psycho forum weg


Controller,

Dir ist`s nicht möglich mich zu kontrollieren, genausowenig wie es denen möglich ist
mich zu kontrollieren.

Dieses diletantische Hobby-Psychologen-Dasein , welches Du da führst , nimmt Dir doch sowieso keiner so recht ab.

Du bist, warst aus anderen Gründen hier- "nicht umsonst" um es mal milde zu formulieren .

Was das Böse betrifft, hast du falsche Vorstellungen- wirklich Böses erleben jetzt nämlich die, die sich anmassen uns per Willfull Electronic Harassement Terrorismus betreibend zu maltretieren, zu tyrannisieren, zu quälen, zu foltern - alle die, die uns versuchen, versuchten in den Rücken zu fallen, alle die , die uns versuchen, über den Tisch zu ziehen. Sie erleben ihr blaues Wunder teufel(

Was sie tun ist nicht böse, echt böse ist was echt was Anderes, grins........ - was sie tun ist nur mehr als vermessen und sehr sehr sehr dumm .

David Icke schreibt Jenen z.B. dazu:

"In der Tat, wenn Sie Ihre Arbeit richtig machen, werden die Menschen lachen über die Wahrheit , nennen sie wahnsinnig und machen sich lächerlich über jeden , der sie befürwortet ."

Diese Arbeit(en) , sind (ist) in Wahrheit definitiv nicht zu befürworten und alle , die diese Wahrheit befürworten , weil sie sie als Kriminelle ausleben , machen sich bereits überall lächerlich .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 8. Apr 2011, 11:03

Ich fürchte , die haben sich mit ihrem jahrelang betrügerisch erwirtschafteten Reichtum, in dem Mord und Totschlag auf Kosten und an der Otto-Normalverbraucher-Bevölkerung schon gang und gebe sind , in eine Art von Scheinwelt hineinmanövriert, dass sie die Realität und die damit unweigerlich verbundenen härtesten Konsequenzen, die sie höchstpersönlich leibhaftig - in jeder Hinsicht- zu tragen haben , gar nicht wahrnehmen wollen, einfach ignorieren, bewusst und gezielt hochmütigst verdrängen .

Das gibt aber dennoch ein deratig böses Erwachen für die,
dass sie es echt bereuen, jemals existiert zu haben !


Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid=6347&sid

Der Minister nimmt den Bischoff in den Arm:
"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
- Reinhard Mey -
Zuletzt geändert von Sunny am Mo 11. Apr 2011, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 8. Apr 2011, 13:31

Verschwörungs - Archiv

http://www.wfg-gk.de/verschwoerungarchiv.html

Um eine grosse echte hochverräterrische Verschwörung mehr oder weniger geschickt versuchen zu vertuschen, erfindet man sehr viele kleine Verschwörungstheorien und vermische sie in einem katastrophalen Wirrwarr (Wahrheit und Unwahrheit , Lüge, Betrug ) zu einem versoffenen bitterschmeckenden Salat aus Mind-Fuck-Bullshit-Fucking-Fuck und versuche alle die, die sich dieser kriminellen verschwörerischen hochverräterrischen echten Tatsachen bewusst sind , auch unter zu Hilfenahme krimineller Mediziner , Psychologen usw. verleumdnerischst als krank abzustempeln , hm ?!

Währenddessen sitzen die doch echt zahlreich irgendwo , die Händchen zum Beten faltend scheinheilig in ihren Domizilen , bekreuzigen sich , kasteien sich mit diamantenbesetzten Lederpeitschen und hoffen inständig dass die Natur , Gott , der Schöpfer, dessen wahre Macht und wahre Kraft, wahre Herrlichkeit , sie sich nicht vorstellen können, ihnen (Im Denken: "Falls es ja doch sowas wie eine höhere Macht geben sollte....." ) doch liebevollst vergeben möge !

Währenddessen sitzen die doch echt zahlreich irgendwo, den Inhalt ihrer LSD-Spritzen und Koks-Linen geniessend und lachen höhnischst süffisant über uns, die sie - allesamt auch über 3. aller Art- mit Willfull-Electronic- Harassement- Terror -Brachialgewalt maltretieren, tyrannisieren, foltern, aussponieren, quälen usw. !

Die waren sich ihrer eiskalten Berechnungen ja so verdammt sicher, aber sie haben die Natur, den Schöpfer, die wahren unendlich großen vielen kosmischen Mächte, Kräfte , die NAT-UR nicht bedacht, absolut unterschätzt - GRINS..............

Und die Moral von der Geschicht:

Ein Schwein, `ne Sau zu sein , das lohnt sich nunmal partout nicht ! :mrgreen:



Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid=6347&sid

Der Minister nimmt den Bischoff in den Arm:
"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
- Reinhard Mey -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 8. Apr 2011, 14:41

Neueste Nachrichten vom 8.4.2011

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=363

Erika Steinbach : Die Grünen-Partei hat viele Pädophilen-Befürworter

Erika Steinbach zieht in die Schlammschlacht

http://www.spiegel-online.de/politik/de ... 09,00.html

Wenn das so ist, sollte man es sich als deutsche Staatbürgerin , als deutscher Staatbürger doch echt überlegen ob man die deutsche Staatsbürgerschaft aus ethischen und moralischen , rechtlichen Gründen nicht ablehnen sollte, wenn solche Politiker im Amt sind !

Wieviele Grüne -Politiker sitzen eigentlich im Bundestag, im Bundesrat usw. - in der EU ?

http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCndn ... r%C3%BCnen

Definition Pädophilie:

Pädophilie ist eine psychische Störung

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie

Der Beischlaf, sexuelle Handlungen an/ mit Minderjährigen ist in Deutschland ein Straftatbestand !

http://dejure.org/gesetze/STGB/176.html

http://dejure.org/gesetze/STGB/182.html

Wenn man dazu noch die TATsache von WillfullElectronicHarrasementTerror bedenkt- davon weiss, dass man durch Wände und Decken hinweg inzwischen jeden Menschen in seinem eigenen Wohnhaus beobachten, belauschen kann und auch vor Kinderzimmern und Schlafzimmern kein HALT gemacht wird , stellen sich einem gesunden Menschen doch sämtliche Nackenhaare zu Berge !

Schützt jetzt verdammt nochmal endlich uns , unsere Kinder
und auch Eure Kinder !
((
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron