Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Apr 2011, 10:26

Victim hat geschrieben:claudia, seit über einem jahr laberst du jetzt in fast 2000 beiträgen jeden verdammten tag die gleiche dumme scheisse. du erzählst von der vernichtung der täter, das sie sich selbst vernichten ins fegefeuer geraten und vernichtet werden.

aber nichts passiert

du verzapfst hier das grösste blah aller zeiten und ehrlich gesagt gebe ich es jetzt auf deinen mist hier zu lesen.

zu allem überfluss schickst du auch noch deine röntgenbilder an einen mittelmässigen gitarrenlehrer aus hannover der angeblich in der lage ist darauf implantate zu erkennen und der sich öffentlich als potenzieller attentäter und mörder hinstellt.

nein ehrlich claudia ich fürchte du bist hochgradig psychotisch und brauchst dringend professionelle hilfe


LG
Reiner


Hallo Reiner,

ich hatte Dich an anderer Stelle bereits höflichst gebeten , von Deinen Kommentaren, Bemerkungen zu diesem Thema , auch in Deinem eigenen Interesse, Abstand zu nehmen.

Da Du weder nachempfinden kannst, welche starken körperlichen Schmerzen, Qualen die von Willfull Electronic Harassement Techniken aller Art betroffenen Menschen erleiden noch für Aufklärung sorgst , die dem Allgemeinwohl dieser Menschen , den Tieren, der Natur behilflich sein könnten, bitte ich Dich hier nochmal jeden Kommentar dazu zu unterlassen .

Wenn Du glaubst, dass in der Zwischenzeit nichts passiert ist, irrst Du Dich übrigens sehr .

Etliche der Täter, der Auftraggeber/innen , die mich bzw. meine Familienangehörigen belästigt maltretiert , tyrannisiert, gefoltert haben sind inzwischen an Orten, an denen sie mir /uns nicht mehr schaden können.

Etliche der Täter, der Auftraggeber/innen sind inzwischen hinter Schloss und Riegel.

Es wird bereits von allen Seiten knallhart durchgegriffen.

Was C. A. betrifft , solltest Du mit Verleumdungsversuchen übrigens sehr vorsichtig sein.

Die Dinge sind oft anders als sie scheinen.

Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Di 12. Apr 2011, 10:26

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Di 12. Apr 2011, 10:43

Sunny hat geschrieben:ich hatte Dich an anderer Stelle bereits höflichst gebeten , von Deinen Kommentaren, Bemerkungen zu diesem Thema , auch in Deinem eigenen Interesse, Abstand zu nehmen.

"in meinem eigenen interesse? - klingt wie eine drohung. fängst du jetzt an wie carel?

Sunny hat geschrieben:Etliche der Täter, der Auftraggeber/innen , die mich bzw. meine Familienangehörigen belästigt maltretiert , tyrannisiert, gefoltert haben sind inzwischen an Orten, an denen sie mir /uns nicht mehr schaden können.

beweise? - sonst bleibt es blödsinn

Sunny hat geschrieben:Etliche der Täter, der Auftraggeber/innen sind inzwischen hinter Schloss und Riegel.

beweise? - sonst bleibt es blödsinn
Sunny hat geschrieben:Es wird bereits von allen Seiten knallhart durchgegriffen.

beweise? - sonst bleibt es blödsinn

Sunny hat geschrieben:Was C. A. betrifft , solltest Du mit Verleumdungsversuchen übrigens sehr vorsichtig sein.

stimmt, er würde mich ja sonst zum täter erklären und versuchen mich ebenfalls umzubringen

Reiner
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Apr 2011, 10:55

Reiner, unterlasse Deine Bemerkungen , Kommentare , auch in Deinem eigenen Interesse !

Oft tut auch der Unrecht, der nichts tut
Wer das Unrecht nicht verbietet, der befiehlt es
- Marcus Aurelius -

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid=6347&sid

Der Minister nimmt den Bischoff in den Arm:
"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
- Reinhard Mey -


Ich spreche hier im Sinne aller von Willfull Electronic Harassement betroffenen Menschen :

Stoppt Mind-Control ! Stoppt Cyber-Terrorismus ! Stoppt Psychophysischen Waffenmißbrauch ! Stoppt geräuschvolle Lauschmanöver ! Stoppt Cyber-Stalking ! Stoppt Cyber- Criminal -Terror !
Zuletzt geändert von Sunny am Mi 13. Apr 2011, 12:19, insgesamt 2-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Di 12. Apr 2011, 11:07

das ist doch nur leeres gelaber. garnichts hast du. keine beweise und vor allem auch keine täter. weil es keine täter gibt. deine eingebildete bestrahlung ist psychotischer scheiss.

mehr ist dazu nicht zu sagen.

und schon garnicht deine seitenlange quatsch mit sosse verzapferei über die rache der natur und der atome. wenn es nicht so traurig wäre, wie bescheuert das alles ist, dann könnte man sich darüber fast totlachen.

würde es echtes mind.control geben, dann würde nämlich niemand darüber schreiben, weil das die mind.controlleure verhindern würden.

klar?

klar!

ihr pseudoopfer seid leider nur krank nicht mehr geht in behandlung

naja macht euch keine sorgen. meine probleme sind dank ärztlicher unterstützung und medikamenten so gut wie verschwunden und ich kann euch nur raten einen psychologen aufzusuchen damit euch geholfen wird. ich gehe jetzt in die sonne.
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Apr 2011, 13:21

Victim hat geschrieben:das ist doch nur leeres gelaber. garnichts hast du. keine beweise und vor allem auch keine täter. weil es keine täter gibt. deine eingebildete bestrahlung ist psychotischer scheiss.

mehr ist dazu nicht zu sagen.

und schon garnicht deine seitenlange quatsch mit sosse verzapferei über die rache der natur und der atome. wenn es nicht so traurig wäre, wie bescheuert das alles ist, dann könnte man sich darüber fast totlachen.

würde es echtes mind.control geben, dann würde nämlich niemand darüber schreiben, weil das die mind.controlleure verhindern würden.

klar?

klar!

ihr pseudoopfer seid leider nur krank nicht mehr geht in behandlung

naja macht euch keine sorgen. meine probleme sind dank ärztlicher unterstützung und medikamenten so gut wie verschwunden und ich kann euch nur raten einen psychologen aufzusuchen damit euch geholfen wird. ich gehe jetzt in die sonne.



Reiner, Du solltest doch mal bitte zu einem Augenarzt gehen. Kannst Du nicht lesen ? Ich habe Dir geschrieben , dass du Deine verächtlichen Bemerkungen, Kommentare gefälligst unterlassen sollst.

Hast Du evt. Schwierigkeiten Dinge um die man Dich höflichst bittet, akustisch wie mental wahrzunehmen , aufzunehmen und umzusetzen - ist Dir jedes Zwischenmenschliche an Höflichkeit , das Gefühl für gesunde fruchtbare Kommunikation inzwischen schon abhanden gekommen ?

Dann solltest Du einen Neurologen aufsuchen- in Deinem eigenen Interesse.

Vielleicht sind das ja evt. unerwünschte Nebenwirkungen der Medikamente, die man Dir wegen Deiner Probleme verschrieben hat, hm ?

Vielleicht sind das ja evt. unerwünschte Nebenwirkungen der Medikamente , da Du auf uns, die wir für Aufklärung bezügl. des Themas Mind-Control und Willfull Electronic Harassement Terror, sorgen, so auffällig aggressiv reagierst und trotz der bestehenden fatalen Fakten, diese Verbrechen verleugnest , hm ?

Wir werden nicht bestrahlt, wir werden mit elektronischen Waffen aller Art ( auch Strahlenwaffen genannt ) absichtlich vorsätzlich gefoltert, maltretiert und gequält (!) , so dass wir stärkste körperliche Schmerzen haben.

Da uns Ministerpräsident Kurt Beck seinen Dank dafür ausgesprochen hat, dass wir uns als Vereinsmitglieder des Vereines gegen psychophysischen Waffenmißbrauch e.V. , gegen diese Gewaltverbrechen für alle davon Betroffenen engagieren , ist das ein weiteres Indiz dafür , dass diese Verbrechen durchaus bekannt sind und tatsächlich stattfinden- ein weiteres Indiz dafür das es Mind-Control und psychophysischen Waffenmißbrauch gibt .

In der Tat stellen sich die Mind-Controlleure nicht besonders geschickt an. Wenn sie tatsächlich kompetent wären, dürfte es nicht ein einziger Mensch merken.

Aber sie kriegen den Hals nicht voll und haben inzwischen schon keinen Überblick mehr darüber wieiviele Syndikate /Teilnehmer sie eigentlich inzwischen insgesamt sind, die sich das uns gegenüber anmassen.

Es gehört übrigens auch zu deren mehr oder weniger ungeschickten kriminellen Taktiken sich nur ein paar Menschen aus der Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung (ca. 10 % ) herauszupicken, die sie excessivst "bearbeiten", foltern, maltretieren.

Weil

a. wenn alle Menschen der Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung excessivst gefoltert werden würden, wären die Täter ganz offensichtlich , zweifellos überführt

b. so machen die Neurowissenschaftler illegale schwarze Forschungen mit Menschen : die eine Gruppe wird mit den o.g. Techniken suksessiv gefoltert und merkt es kaum bzw. gar nicht und die andere Gruppe wird excessivst gefoltert , hat stärkste Schmerzen.

Dann wird ausgetestet wie die eine Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerungs-Gruppe (excessive Folter ) auf die andere Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerungs-Gruppe( suksessive Bearbeitung ) reagiert . Es wird das soziale Verhalten unter erschwerten Bedingungen "ausgetestet" , man beobachtet uns dabei und es existieren darüber Aufzeichnungen , Videos, DVD`s (!) - man masst sich echt an uns gegeneinander aufzuhetzen und Du fällst darauf auch noch rein ! :roll:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Apr 2011, 13:46

Neueste Nachrichten vom 12.04.2011

http://info.kopp-verlag.de/video.html?videoid=365

Bill Gates macht sich lustig über die Angst der Deutschen wegen AKW..............

Sein Wohnhaus meint er vor solchen Katastrophen wohl sicher, hm ?!

Würde mich echt nicht wundern , wenn auch er einen privaten Bunker hat.


Worüber die allgemeine Tagespresse nicht informiert :

Deutsches Atomkraftwerk im Visier von US-Kampfjets

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... fjets.html

Jetzt hetzt man doch tatsächlich schon die amerikanische Bevölkerung, das amerikanische Militär provokant auf die deutsche Zivilbevölkerung !

Den Bewohnern von Laufeld ist jetzt echt nur zu empfehlen eine Verfassungsbeschwerde wegen Menschenrechtsverletzungen einzulegen !

Es ist ja eine Unzumutbarkeit , wenn man in der Nähe eines Atomkraftwerkes lebend immer wieder von Kampjets-Übungen , die man durchaus auch an sicheren , anderen Orten durchführen lassen könnte , bedroht wird und um sein Leben, das Leben der Familie, das Leben der Dorfgemeinschaft , das Leben der Mitmenschen, das Leben der Bevölkerung fürchten muss !

Man hat uns zwar von dem Absturz eines Kampfjets am 1.4.2011 in Laufeld berichtet, dass sich dort aber ein AKW befindet wurde i.d. Presse nicht erwähnt

http://www.focus.de/panorama/vermischts ... 14351.html

Man wollte damit wohl einen Aufschrei der Bevölkerung vermeiden, hm ?!


Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid=6347&sid

Der Minister nimmt den Bischoff in den Arm:
"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
- Reinhard Mey -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Di 12. Apr 2011, 14:33

Sunny hat geschrieben:Reiner, Du solltest doch mal bitte zu einem Augenarzt gehen. Kannst Du nicht lesen ? Ich habe Dir geschrieben , dass du Deine verächtlichen Bemerkungen, Kommentare gefälligst unterlassen sollst.Hast Du evt. Schwierigkeiten Dinge um die man Dich höflichst bittet, akustisch wie mental wahrzunehmen , aufzunehmen und umzusetzen - ist Dir jedes Zwischenmenschliche an Höflichkeit , das Gefühl für gesunde fruchtbare Kommunikation inzwischen schon abhanden gekommen ?

Dann solltest Du einen Neurologen aufsuchen- in Deinem eigenen Interesse.

mitnichten ... ich lasse mir nur nicht gerne den Mund verbieten.

Sunny hat geschrieben:Vielleicht sind das ja evt. unerwünschte Nebenwirkungen der Medikamente, die man Dir wegen Deiner Probleme verschrieben hat, hm ?

auch nicht schlecht, jeder der nicht eurer Meinung ist wird automatisch diskreditiert und als verblödet hingestellt.


Sunny hat geschrieben:Vielleicht sind das ja evt. unerwünschte Nebenwirkungen der Medikamente , da Du auf uns, die wir für Aufklärung bezügl. des Themas Mind-Control und Willfull Electronic Harassement Terror, sorgen, so auffällig aggressiv reagierst und trotz der bestehenden fatalen Fakten, diese Verbrechen verleugnest , hm ?

wilful electronic harassment - absichtliche elektronische bedrohung


du benutzt doch nur das englische synonym weil es in deutsch zu langweilig klingt, hm?
und natürlich weil es nicht existiert.
die sogenannten fatalen fakten von denen du sprichst kannst du ja ncht einmal belegen.
ausser vielleicht durch deine eingebildeten symptome.


Sunny hat geschrieben:Wir werden nicht bestrahlt, wir werden mit elektronischen Waffen aller Art ( auch Strahlenwaffen genannt ) absichtlich vorsätzlich gefoltert, maltretiert und gequält (!) , so dass wir stärkste körperliche Schmerzen haben.

wir werden nicht bestrahlt, wir werden mit strahlenwaffen gefoltert.
wo bitte ist der unterschied?

Sunny hat geschrieben:Da uns Ministerpräsident Kurt Beck seinen Dank dafür ausgesprochen hat, dass wir uns als Vereinsmitglieder des Vereines gegen psychophysischen Waffenmißbrauch e.V. , gegen diese Gewaltverbrechen für alle davon Betroffenen engagieren , ist das ein weiteres Indiz dafür , dass diese Verbrechen durchaus bekannt sind und tatsächlich stattfinden- ein weiteres Indiz dafür das es Mind-Control und psychophysischen Waffenmißbrauch gibt

das ist eher ein indiz dafür das er sich laut lachend ausgeschüttet hat und seiner sekretärin den auftrag gegeben hat euch ein standard-dankschreiben zu schicken.


Sunny hat geschrieben:a. wenn alle Menschen der Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung excessivst gefoltert werden würden, wären die Täter ganz offensichtlich , zweifellos überführt

falsch - würden sie es wirklich tun würde die öffentlichkeit nämlich garnichts davon erfahren

Sunny hat geschrieben:b. so machen die Neurowissenschaftler illegale schwarze Forschungen mit Menschen : die eine Gruppe wird mit den o.g. Techniken suksessiv gefoltert und merkt es kaum bzw. gar nicht und die andere Gruppe wird excessivst gefoltert , hat stärkste Schmerzen.

blah - siehe oben

Sunny hat geschrieben:Dann wird ausgetestet wie die eine Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerungs-Gruppe (excessive Folter ) auf die andere Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerungs-Gruppe( suksessive Bearbeitung ) reagiert . Es wird das soziale Verhalten unter erschwerten Bedingungen "ausgetestet" , man beobachtet uns dabei und es existieren darüber Aufzeichnungen , Videos, DVD`s (!) - man masst sich echt an uns gegeneinander aufzuhetzen und Du fällst darauf auch noch rein ! :roll:

blah - siehe oben


Claudia denk mal nach - ihr habt eine ernsthafte Krise - psychose.
das ist alles - lasst euch behandeln und alles wird wieder gut.
es gibt keine bedrohung durch strahlenwaffen und laser die aus dem weltraum kleine ottos beschiessen.

es gibt das alles nicht - ihr seid nur ein bisschen durcheinander und das kann man korrigieren.
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Apr 2011, 15:01

Du solltest echt mal zu einem Augenarzt oder einen Ohrenarzt bzw. zum Neurologen gehen, Reiner !

Ich sagte, schrieb doch jetzt oft genug dass Du Deine Bemerkungen,
Deine Kommentare zu diesem Thema unterlassen sollst.

Hast Du ein Brett vor dem Kopf ?

Weil Du Tabletten , Medikamente nimmst, sollen jetzt alle Tabletten, Medikamente nehmen- oder wie soll ich das verstehen ?

Meine Wahrnehmung trügt mich nicht. Ich habe stärkste körperliche Schmerzen, die nicht von Innen kommen- ich habe starke körperliche Schmerzen, durch elektronische Waffen , die künstlich bitter beissend ständig stark pulsierend auf mich einwirken und dagegen helfen auch keine Medikamente , Pillen .

Dass Du mir das nicht glaubst, interessiert mich extrem peripher- auf gut Deutsch gesagt:

Dass Du mir das nicht glaubst , geht mir doch glatt am Arsch vorbei.

http://twitter.com/Strahlenopfer

Auch wenn Du oder andere Menschen es nicht glauben : Wir Betroffene von Willfull Electrnic Harassement Terror haben unendlich viele Zeugen und das sind bereits deren Richter und Henker.
Zuletzt geändert von Sunny am Di 12. Apr 2011, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 12. Apr 2011, 15:13

Die Notlage duldet keine Debatten

-Guiseppe Garabaldi-


Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid=6347&sid

Der Minister nimmt den Bischoff in den Arm:
"Halt Du sie dumm, ich halt sie arm."
- Reinhard Mey -
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Victim » Mi 13. Apr 2011, 06:23

Sunny hat geschrieben:Du solltest echt mal zu einem Augenarzt oder einen Ohrenarzt bzw. zum Neurologen gehen, Reiner !

Ich sagte, schrieb doch jetzt oft genug dass Du Deine Bemerkungen,
Deine Kommentare zu diesem Thema unterlassen sollst.


und ich habe dir geschrieben das ich mir von dir den Mund nicht verbieten lasse.
ganz schön anmassend anderen zu sagen sie sollen still sein nur weil es nicht deine meinung ist.


Sunny hat geschrieben:Hast Du ein Brett vor dem Kopf ?
Weil Du Tabletten , Medikamente nimmst, sollen jetzt alle Tabletten, Medikamente nehmen- oder wie soll ich das verstehen ?

das brett hast offensichtlich du vor dem kopf. ich sagte lediglich das du (ihr) ärztliche hilfe braucht weil ihr unter paranoiden wahnvorstellungen leidet und psychotisch seid.

Sunny hat geschrieben:Meine Wahrnehmung trügt mich nicht. Ich habe stärkste körperliche Schmerzen, die nicht von Innen kommen- ich habe starke körperliche Schmerzen, durch elektronische Waffen , die künstlich bitter beissend ständig stark pulsierend auf mich einwirken und dagegen helfen auch keine Medikamente , Pillen .

oh doch deine wahrnehmung ist mehr als nur trügerisch. wahnvorstellungen!


Sunny hat geschrieben:Dass Du mir das nicht glaubst, interessiert mich extrem peripher- auf gut Deutsch gesagt:

Dass Du mir das nicht glaubst , geht mir doch glatt am Arsch vorbei.


jetzt geht auch noch das sprachniveau flöten regst du dich auf, hm?

Sunny hat geschrieben:Auch wenn Du oder andere Menschen es nicht glauben : Wir Betroffene von Willfull Electrnic Harassement Terror haben unendlich viele Zeugen und das sind bereits deren Richter und Henker.

und zum schluss nochmal unbewiesenes unbeweisbares blah.

unendlich viele zeugen, hm?
wohl eher einige wenige unter wahnvorstellungen leidende die dringend psychologische hilfe brauchen
Victim
 
Beiträge: 29
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 13:54

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron