Re: Mein altes Privates Tagebuch
von Darksnow » Mi 19. Mai 2010, 23:02
19.06.2008 Nachtrag
Vor dem Vorstellungstermin bei Galvanic Funk wurde ich auf gewaltigste art mal wieder gequält. Ich bekam auf schlimmste art eine Gehirnwäsche die sich so anfühlte:
Elektrisierender Kopf (gribbeln), -Lunge; Metallischer- Elektrischer Geschmack.
Danach lang anhaltende Verwirrung (wie ein Rauschesrausch)
(das machen sie fast jedes Mal wenn ich was Wichtiges zu erledigen habe oder sich etwas wichtiges für mich (Idee, letzte Folterung, Identifizierung usw.) was ich mir merken sollte zugetragen hat.
Als ich Eigenrieden einfuhr und zur Tankstelle wollte befand sich ein dunkler Audi A6 vor mir mit dem Nummernschild von ... und ich erkannte im Seitenspiegel jemanden wieder den ich eigentlich nie persönlich kennengelernt habe sondern nur noch aus dieser einen Nacht kenne. Es war ein etwa 1,70m dunkelhaariger, brauner Typ der ihrem Vater sehr ähnelt. ich wollte ihm erst hinten drauf fahren um ihn zu stoppen, weil ich weiß das dass Nummernschild gefälscht oder Ummontiert wurde, aber ich bog zur Tankstelle ein, weil ich sonst nicht mehr bis MHL gekommen wäre.
Richtung Arbeitsamt wurde ich natürlich von allen Seiten von meinem Umfeld her Manipuliert Imitierend Gestikulierend vermobt und die Mj´s wirkten dabei sehr Aggressiv unter anderem mit Frequenztönen auf mich ein.
Später im Pfennigpfeifer (Sondershäuser Landstr.)angekommen um ein paar Notizhefte zu besorgen wurde ich damit verstärkt nervös gemacht (und mein Kopf wurde wieder vibriert bis mir schlecht wurde) das die Polizei mich gerade observieren würde und ich meinen Führerschein verlieren würde, da ich gegen die Schmerzen hauptsächlich Cannabis rauche. Im Auto angekommen brauchte ich erst mal eine Verschnaufpause um meinen Kopf wie Geist zu regenerieren. (Wer bin ich denn!?)
Ich fuhr darauf zur Polizei um eine Anzeige auf Herrn Wiegand zu machen. Parkte mein Auto an der Stadtmauer um noch etwas bewegung bis zur Wache zu haben um meinen Körper zu stabilisieren, da mein Denkvermögen durch die Folter sehr litt und mein Gehirn nicht genug Sauerstoff bekam.
In der Wache ging es dann auch einigermaßen wieder und ich schien meinen Körper wieder unter Kontrolle zu haben. Es empfing mich ein Herr der Kriminalpolizei. Als ich die Sachlage erklären sollte bekam ich zwischendurch Blackouts wobei mein Denkvermögen wohl schon wieder durch zugefügte Frequenzen unterdrückt wurde und ich mich am besten noch schämen sollte. Ich aber zu dem Zeitpunkt ganz auf die Situation konzentriert war und ich mich nicht weitgehend verlenken ließ. Ich musste schon fast selbst lachen. Der Beamte war Professioneller art und wies mich darauf hin dass dies nicht Sache der Polizei ist und ich mich bei der Verbraucherzentrale melden - oder einen Anwalt nehmen solle. Er entließ mich daraufhin... und man bemerkte mal wieder nicht dass sie selbst gerade mit Opfer waren!
Ich suchte vergebens die Verbraucherzentrale an der ehemaligen Rosenbergkaserne lies mich aber auch falsch über die neue Adresse Informieren. Parkte das Auto daraufhin an der Feldstr. Richtung Telekom und begab mich zum Steinweg. Auf dem Steinweg angekommen bekam ich Hunger und lief Richtung AWG, ausschauhaltend nach einen billigen Imbiss. Noch beeinflusst (wobei mir nebenbei wohl noch eine Schlagader abgedrückt wurde) ging es mir noch ziemlich schlecht und beeilte mich auf dem Weg.
Jetzt begann das Spiel mit den Frauen, mal eine nach mir umdrehen lassen, ich solle eindrücke vergeben, wobei mir unterbewusst (was wohl auf eine abgestimmte Computersoftware zurückzuführen ist) um mich zu verunsichern und klein und beschämend zu machen noch ältere dumme Wörter (die ich in beeinflussenden Momenten mal sagte, sagen sollte oder auch nicht) wie , Nein (Die nicht), Fett, Schlampe, Fotze usw. da die Weiberschafft (von DSF ,Neun Live) das ja alles mithören würden, ich mir aber die richtige dabei erobern soll, so ein Schwachsinn.
Bei Kindern wird mir eingespielt ich wäre Pedophiel was mir gänzlich das Gefühl für leuchtende Kinderaugen oder eigene Kindheitserinnerungen nimmt und ich ohne Interesse weiterspaziere.
Dies tut so weh….
Als ich mir einen Nudelsalat geholt habe mache ich mich auf den Weg richtung Persiluhr, vorbei an der manipulierten Umgebung meiner Rumzuckenden nichts ahnenden Volksleuten. Setzte mich an der unteren Kirche des Steinweges hin und aß in Ruhe soweit man es Ruhe nennen kann wenn Rückenzuckungen dir den Kopf verdrehen! Beobachtete die vorbeigehenden Passanten, worauf mir das Mädel auf viel an dem ich schon zweimal vorbeischlenderte und sie mich wissend aufmerksam beobachtete, das mit ihrer Mutter vorbei ging (das Mutter Tochter Ding: da ich sagte schau dir die Mutter an dann weist du wie die Tochter später aussieht und ich mit dieser Nummer oft versucht verarscht- verblödelt wurde). Ich musste mir von den Schmerzen wie der ständigen Peinigung Tag für Tag jegliche Würde nehmen lassen. Einer der schlimmsten ist auch mit zu sehen das andere nicht selbst sind und zu wissen wie sie darunter leiden werden wenn sie es nicht schon Unterbewusst wissen und vernehmen nur nicht verstehen und gleich wieder vergessen „Blub“ (mein Ich, mein Leben wurde mir in solch ein Moment bewusst (das Gefühl in der Sonne unter Menschen, vieleicht etwas wahres mitzuerhaschen, ich denke an das vorbeigehende Kind mit seinen Großeltern, ich das Gefühl nicht verspüre ihre Liebe seiner Freiheit zu vernehmen und schon darauf warte womit ich auch zugleich gepeinigt“ beschuldigt werde „Pedophiel“ zu sein, zugleich dabei einen Schlag bekomme der meinen ganzen Körper durchfährt weil ich mich wehre diese Wehr aber Schwäche auslöst, gar mich gänzlich aussaugt. Gleich darauf noch unter großer Schmerzen, ein Mädel vorbeigeht, ich an nähe denke, am besten den gesetzten Infraschall in meinem Kopf mal für ein paar Sekunden ausweichen kann und nicht an irgendwelche Fehler denken muss, wie schön es doch wär jemanden an deiner Seite zu haben , jemand wahres, mit dem du lachen kannst, reden kannst, fühlen kannst, Küsse zu verspüren, Zärtlichkeiten…, du eigentlich gar nicht schlecht aussiehst, 25 Jahre alt bist, dir auch eine Familie wünscht, echte Herrausforderungen fürs Leben zu haben und dir aber zugleich wieder bewusst wird das du seit eineinhalb Jahren hart spürenden Psycho- Terror ausgesetzt bist, dir alles genommen wurde Finanziell wie Moralisch. Ich dabei meine Eltern gerade noch so fangen konnte, da sie leicht falsch zu manipulieren sind, sie mir nur mit Klapse (Psychatrie) drohen ich aber dabei schon Suizidgedanken bekomme wieder so hilflos eingesperrt zu sein und nicht über den nächsten Tag nachdenken möchte. Und im Moment ich nur hoffe etwas Ruhe und Ehrlichkeit der Umgebung mit nach Hause zu nehmen) .-
Ich ging an der Persil Uhr vorbei wieder Richtung Amtsgericht und fragte mich durch die Stadt. Beim Amtsgericht angekommen fragte ich den Pförtner wo sich die Hausnummer 4 Erfurter Str. befand und er mir darauf sagte dass die Str. ein Stück weiter runter wäre. Er drückte mir ohne jegliches erwähnen einen Anwaltskostenbeihilfe Antrag in die Hand, ich solle es doch erst mal damit versuchen. Verwirrt über diesen Moment begriff ich das nicht. Wir versuchten noch ein gewisses Gespräch aufzubauen, was mit Fußball begann aber ins nichts führte da dafür kein Interesse meinerseits da ist was Sport angeht und ich schon etwas Irritiert war. Ich ging darauf und vergaß es wie so oft durch den Alltäglichen zugefügten Stress. Es war schon 17 Uhr. Es stellte sich heraus dass ich zur ehemaligen Adresse der Verbraucherzentrale gegangen bin. Darauf erfragte ich in einem Geschäft nochmals um den Weg und wurde zur Information gewiesen. Ich ging noch mal an der Sparkasse vorbei in die Gasse um mal nach dem An und Verkauf zu schauen, fand ihn nicht ging darauf hin links in eine gegiebelte Gasse hinein, ging 150 m nochmals nach links und etwa 30 Meter vor mir ging eine bis zur hüfte mit Zopf schwarz Langhaarige in Spitzhackenschuhe Blauer Jeans und (grauen) Oberteil junge Frau wobei die Hüfte heraus ragte und ich das ansehnlichst fand, da hieß es mal wieder das wäre ..., ich ein Dejavue Effekt verspürte und sie in ein Pflege Salon links verschwand und von der Seite beim eintreten gesehen stoppte sie nochmals und sagte etwas das ich nicht verstand und ging einfach daran vorbei. Später hieß es ich hätte ihr folgen sollen, sicher um mich zu verarschen......, stichelten mich aber noch weiterhin damit, ich ging an allem erst mal einfach vorbei Richtung Information Steinweg, An der Info angekommen fand ich an der Tür schon eine Nette ältere Frau vor die dort arbeitet und gerade Feierabend machen will ich fragte sie nach dem Weg zur Verbraucherzentrale und sie wies mir freundlich den Weg und ich dieses freundliche Gefühl gerne wieder Verspührte, jetzt war es leider schon zu spät und ich war äußerst geschafft und begab mich schleppend zum Auto, dort angelangt musste ich erst mal ausruhen und fing darauf gleich an endlich meine ersten Schriften über das heutige foltern und enthaupten was ich ertragen musste........