Du machst da ja ganz schön was mit. Bei mir fing das ganze genau in der Nacht 2006 auf 2007 an. Wurde dann später mit Paranoiden Schizophrenie diagnostiziert. Ich verstehe zwar das ich diese Diagnose bekam aber für mich steht fest dass dies alles bei mir keine Krankheit ist sondern von irgendwem verursacht wird.
Tabletten wollte ich erst keine nehmen wurde dann aber dazu gezwungen. Anfangs war ich noch vehement dagegen aber mittlerweile sehe ich auch das positive darin sie weiterhin zu nehmen. Ich verspüre keinerlei Körperliche Folter mehr kann aber dafür auch nicht mehr so schnell und gut denken wie vor dem ganzen.
Stimmen habe ich zum Glück nie gehört sondern es schien eher wie eine Gedankeneingabe. Und Antworten auf meine Gedanken kamen oft aus dem Fernseher, Radio, oder in Form von Unterbewußten Zeichen oder Worte von andern, die es aber selber wohl nicht merkten.
Ich habe mich dann im Netz über andere Betroffene ausgiebig informiert. Und jetzt da es mir wieder besser geht schon oft gewundert ob es etwas gebracht hätte zu versuchen sich vor den Strahlen zu schützen.
Mir ist auch vor kurzem aufgefallen das ich zufälliger Weise fast genau über meinem Kopf, wo ich auch meistens sitze, eine Art Mobile von blanken CDs hängen habe und mich schon oft gefragt ob das auch etwas mit meiner Besserung zu tun haben könnte.
Eventuell reflektieren sie die Strahlen.
Da es ja nun doch schon mehr Beweise gibt für die technischen Möglichkeiten um Menschen zu manipulieren denke ich wird dein Forum sicher bald noch mehr Interesse wecken.
Liebe Grüße, Eternity-7