Im April 2011 bemerkte ich es sicher, dass ich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen bekämpft werde: Mikrowellenhören. Ein metallisch klingender Zweiton-Wechsel begann das bewusste Wahrnehmen, von echten Tönen leicht unterscheidbar: Von Mikrowellen induzierte Geräuschwahrnehmungen lassen, anders als gehörte Töne, nicht nach, wenn man sich die Ohren zuhält.
Als ich eines Nachts Alufolie unter meinem Kopfkissen ausgebreitet hatte, hatte ich ein besonderes Erlebnis: Ich war bei Licht eingeschlafen, und beim Öffnen der Augen sah alles ganz normal aus. Sa ich mir jedoch - trotz "hörbarer" Mikrowellen sagte, ich könne noch ein wenig schlafen, schloß ich die Augen wieder - und im letztejn Abschnitt des Schließens sah ich plötzlich alles in blau, Rot- und Grüntöne waren herausgefiltert. Ich war erschrocken, öffnete die Augen sofort wieder, und schloß sie wieder - und hatte den selben Effekt. Ich widerholte das Ganze etwa 30 Mal, stets der selbe Effekt. Dann stand ich auf, ging zwei Meter weiter, und versuchte das Ganze wiederum - das Blausehen blieb aus, es war alles normal. Auch in der Position widerholte ich den Versuch, mindestens 15 Mal, mit stets geichem Ergebnis. Im Nachhinein wurde mir klar, dass die durch das Gewicht des Kopfes in der Mitte nach unten gedrückte Alufolie wie eine Empfangs- und Sendeschüssel gewirkt haben muss, so dass Strahlen sich nicht nur im Hörzentrum des Hirnes, sondern auch im Sehzentrum bemerkbar machten.
Ich schlafe seit Monaten fast ausschließlich in einem Auto, um den Strahlen wenigstens während des Schlafes zu entgehen.
In meinem Falle gibt es einen Grund dafür, dass ich so bekämpft werde, siehe meinen zweiten Beitrag, da ich im ersten keinen Link veröffentlichen darf!
Es steckt allerdings wesentlich mehr hinter solchen Strahlenangriffen, ich möchte nicht wissen, wie hoch die Dunkelziffer von Opfern bereits jetzt ist, die meist niemals begriffen, was mit ihnen geschah.
Ich gehe auch davon aus, dass es viele Fälle gibt, in denen es im Grunde für Außenstehende keinen nachvollziehbaren Grund gibt, Strahlenangriffe für möglich zu halten. Fälle, in denen es vorwiegend darum geht, Erfahrungen mit der Bekämpfung von Menschen mittels elektromagnetischer Strahlen zu sammeln, wobei gerade Opfer, die im Grunde keinen Anlass für solche Bekämpfung bieten, für Versuchszwecke besonders geeignet sind: Sie selbst können es sich meist nicht vorstellen, dass irgendwer sie bekämpfen könnte, und wenn doch, dann glauben ihnen zumindest andere nicht: "Warum sollte dich denn irgendwer bekämpfen? Da gäbe es doch eine Menge Leute, bei denen sich das eher lohnen würde!"
Mal sehen, wie es weitergehen wird.