Welche Tipps habt ihr gegen Schwitzen?




Um es allen E-Folteropfern möglich zu machen eine schnelle Antwort ohne großes hin und her abzugeben, wie, wann und warum jedem Einzelnen etwas angetan wird, kann hier kurz mit einem Umfragesystem das Leid und Verfolgung beantwortet werden. Hier kann auch kurz darüber berichtet und diskutiert werden.

Diese Umfragen sind sehr wichtig, damit außenstehende Personen sich schnell ein Bild darüber machen können, wie man uns unrechtmäßig behandelt!
Forumsregeln
"Denkt selbstständig darüber nach und lasst euch nichts einreden" das hier ist sehr wichtig, das ihr eure eigene Kontrolle über eure Gedanken behaltet. ich weiß selber wie schnell das geht das ich das tue was die Terroristen von mir wollen!

Welche Tipps habt ihr gegen Schwitzen?

Beitragvon Schwanenkind » Di 23. Jul 2024, 17:28

Liebe Community,

ich habe seit einiger Zeit mit starkem Schwitzen zu kämpfen und suche nach effektiven Tipps und Tricks, um dieses Problem zu lindern. Welche Methoden oder Produkte haben euch geholfen? Gibt es spezielle Deodorants oder Hausmittel, die ihr empfehlen könnt?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2420
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Di 23. Jul 2024, 17:28

Anzeige
 

Re: Welche Tipps habt ihr gegen Schwitzen?

Beitragvon LissyStar » Di 23. Jul 2024, 19:27

Hey,

für Tipps gegen Schwitzen kann ich dir die Webseite https://www.cbd-vital.at empfehlen. Auf dieser Seite findest du umfassende Informationen über CBD und wie es helfen kann, Stress abzubauen. Da Stress oft zu übermäßigem Schwitzen führt, könnte CBD eine nützliche Ergänzung in deiner Routine sein.

CBD wirkt beruhigend auf das Nervensystem und könnte dir dabei helfen, deinen Stresslevel zu senken, was sich positiv auf dein Schwitzverhalten auswirken könnte. Die Webseite bietet verschiedene Produkte an, die du ausprobieren könntest, um herauszufinden, welche am besten für dich geeignet sind.

Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir weiter. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Ciao!
LissyStar
 
Beiträge: 2107
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Umfragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron