Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 16. Dez 2011, 10:26

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(





Verdammte Hacke !

Was hat denen jemals der natürliche lebendige echte Planet Erde getan,
dass die ihn mit ihrem verdammten Electronic- Harassement-Terrorismus
absichtlich vorsätzlich wie die gesengten Säue wie den letzten Dreck behandeln,
foltern, maltretieren tyrannsieren (lassen) ?!

Was haben denen jemals die natürlichen lebendigen unschuldigen rechtschaffenen Menschen, Lebewesen, Ahnen, Urahnen getan , die sie damit absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck behandeln (lassen ) ?!

Was haben denen jemals die vielen unzähligen Tiere ( auch die Vögel, Bienen, Schwebefliegen,
Macro-Tiere) jemals getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck damit mißhandeln, töten (lassen) ?!

Was haben denen jemals die Blumen, Bäume, Pflanzen, das Wasser getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck mißhandeln (lassen) ?!

Was hat denen das natürliche lebendige Universum, Sonnensystem, die Galaxie, Paradies, Nirwana , der Cosmos denen jemals getan, dass die sie absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck mißhandeln (lassen) ?!

Was hat denen die natürliche lebendige echte Natur jemals getan, dass die sie damit absichtlich vorsätzlich wie den letzten Dreck behandeln (lassen ) ?!

GAR NIX- ausser nur Gutes !!!!!!!!!!!!!!!!! ((

Verdammte undankbare feige foltergeile, mordsgeile, betrugsgeile, kriminelle verschwörerische hochverräterrische profitgierige , sensationsgierige dreckige ARM-Leuchter !!!!!!!! leckmich(

Euch holt der Teufel- ihr fahrt zur Hölle dafür und das ist todernst- FAKT !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » Fr 16. Dez 2011, 10:26

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 19. Dez 2011, 11:15

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(


Denn wenn die glauben es ware ein alter Tattergreis, dem man ein X für ein U vormachen könnte , dann haben die sich aber im wahrsten Sinne des Wortes zu ihren eigenen Ungunsten gewaltig geirrt !



Ich bin ein natürlicher echter lebendiger souveräner Mensch- eine natürliche Person (permanent) -
My Home is my castle- ich lebe nicht in einem Kino, ich bin keine Puppe, ich bin keine Ware, ich bin kein Ding, ich bin keine Sklavin, ich bin kein Vieh und ich bin auch kein rohes Fleisch o.ä. !

Die Menschenrechte= Geburtsrechte= Naturrechte sind immer hoch zu achten und zu respektieren .

Wer dies nicht tut, handelt würde- wie ehrenlos.

Weder mein PC noch andere PCs sind Kinoleinwände - das www ist kein Kino für Leute, die sich u.a. auch Auserkorene nennen. Punkt.

Alles weitere was dazu noch zu sagen ist, wurde bereits mehrere Male wiederholt und eindringlichst erwähnt.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 20. Dez 2011, 10:29

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(


Denn wenn die glauben es ware ein alter Tattergreis, dem man ein X für ein U vormachen könnte , dann haben die sich aber im wahrsten Sinne des Wortes zu ihren eigenen Ungunsten gewaltig geirrt !



Ich bin ein natürlicher echter lebendiger souveräner Mensch- eine natürliche Person (permanent) -
My Home is my castle- ich lebe nicht in einem Kino, ich bin keine Puppe, ich bin keine Ware, ich bin kein Ding, ich bin keine Sklavin, ich bin kein Vieh und ich bin auch kein rohes Fleisch o.ä. !

Die Menschenrechte= Geburtsrechte= Naturrechte sind immer hoch zu achten und zu respektieren .

Wer dies nicht tut, handelt würde- wie ehrenlos.

Weder mein PC noch andere PCs sind Kinoleinwände - das www ist kein Kino für Leute, die sich u.a. auch Auserkorene nennen. Punkt.

Alles weitere was dazu noch zu sagen ist, wurde bereits mehrere Male wiederholt und eindringlichst erwähnt.


So , da ist noch etwas Wichtiges zu erwähnen:

Wir haben deren Öl, Gas, Strom, CDs, Schallplatten, Filme, Zeitungen, Parfum, Computer,Waren verschiedenster Art gekauft, Diäten, Gehälter , Zinsen , Zinseszinsen bezahlt - für alle ihre Dienste, Waren sehr gut vergütet- und jetzt wollen diese verdammten Elite-Charakterschweine uns unser Vertrauen gröbstens missbrauchend (!) , eliminieren, foltern, maltretieren, tyrannsieren, schikanieren uns absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend - mit Electronic Harassement , Mind-Control usw.- auch über Dritte , Verbündete, Unschuldige wie Schuldige - ohne uns wären diese Tyrannen alle nix und jetzt, wo sie sich durch uns dumm und dämlich , steinreich verdient haben, plustern die sich tatsächlich auf, auf wie die Gollos und benehmen sich als wenn sie rüpelhafte Götter ÜBER uns wären !!!!!!!

Und damit der Verdacht nicht auf sie fällt- um die ganze miese Angelegenheit irgendwie zu vertuschen, haben die Ammenmärchen von Aliens, Reptiliengöttern, einer galaktischen Föderation usw. , die es definitv nicht gibt ( höchstens in irgendwelchen virtuellen Computerwelten !- aber nicht natürlich lebensecht ) in die Welt gesetzt !

Welch ein Verrat, welch ein Skandal ! Fahrt zur Hölle ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 21. Dez 2011, 14:29

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Warum legen die uns nicht auf echte Folterbänke,
wie man sie aus dem Mittelalter kennt, wenn die so scharf auf Folter sind, wenn die so scharf darauf sind uns zu quälen,uns zu foltern und maltretieren zu lassen ?

Da stehen doch sicher noch etliche in irgendwelchen alten Burgen, Verliesen, Museen rum!

Dann würden die wenigstens die Umwelt, die Natur, die Tiere, den Planeten Erde - unsere Ahnen und Urahnen mit dem total bekloppten unnötigen Spektakel , mit dem unnötigen Leid verschonen !

Diese verdammten dekadenten Feiglinge haben Berührungsängste-ANGST- foltern lieber ( vermeintlich) inkognito, anonym- verstecken sich feige dabei hinter Armeen, freiwilligen und unfreiwilligen Sklaven, Kindern - hinter Computerfestungen, in Bunkern und nehmen keine Rücksicht auf ihre eigenen Ahnen, keine Rücksicht auf Tiere, keine Rücksicht auf die Umwelt, keine Rücksicht auf natürliche Natur -> miese Charakterschweine ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 22. Dez 2011, 12:23

Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(


Denn wenn die glauben es ware ein alter Tattergreis, dem man ein X für ein U vormachen könnte , dann haben die sich aber im wahrsten Sinne des Wortes zu ihren eigenen Ungunsten gewaltig geirrt !


Er tötet, vernichtet die dafür scharenweise , am laufenden Band - auf seine vollkommene Art und Weise, denn ihm stehen natürlicherWEISe immer unendlich viel mehr Möglichkeiten, Kräfte , Wesen zur Verfügung , als denen , die seine natürliche Schöpfung absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend - aus welchen niedrigen naturverächtlichen umweltfeindlichen hochmütigen Beweg-Gründen auch immer- brutalst sabotieren, boykottieren, mißbrauchen- wie den letzten Dreck behandeln (lassen) , während die uns brutalst "züchtigend", E-folternd , dafür die Verantwortung in die Schuhe scheiben wollen , statt seine unbestreitbare Existenz vollstens zu respektieren und sich entsprechend konform solidarisch menschenfreundlich, tierfreundlich, kinderfreundlich , ahnenfreundlich, planetenerdefreundlich , naturfreundlich, umweltfreundlich , schöpfungsfreundlich zu verhalten !

Wehe all denen ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Do 22. Dez 2011, 16:23

leckmich( leckmich( leckmich( hab ich auch heut mal wieder in die runde geschickt, in die edle nachbarschaft der überflüssigen, feigen, armseligen rotzelite leckmich( leckmich( leckmich( sozusagen ein kleiner lieber gruss meinerseits für die anstehenden EFOLTER-WEIHNACHT...ich sags ihnen heut nur deutlichst was sie sind, und was ich bin engel(
in diesem sinne...fröhliche weihnachten für uns alle!!!!
Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus
Bio-Terrorismus
Holocaust
Elektro-Vodoo uvm.


Zusammenfassung der Fakten


viewtopic.php?f=57&t=641&sid



Eine Hymne auf den ewig unendlichen natürlichen
allmächtigen Schöpfer, COSMOS

Simply the best

http://www.youtube.com/watch?v=YVnTqmHHotU

sunn(


Denn wenn die glauben es ware ein alter Tattergreis, dem man ein X für ein U vormachen könnte , dann haben die sich aber im wahrsten Sinne des Wortes zu ihren eigenen Ungunsten gewaltig geirrt !


Er tötet, vernichtet die dafür scharenweise , am laufenden Band - auf seine vollkommene Art und Weise, denn ihm stehen natürlicherWEISe immer unendlich viel mehr Möglichkeiten, Kräfte , Wesen zur Verfügung , als denen , die seine natürliche Schöpfung absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend - aus welchen niedrigen naturverächtlichen umweltfeindlichen hochmütigen Beweg-Gründen auch immer- brutalst sabotieren, boykottieren, mißbrauchen- wie den letzten Dreck behandeln (lassen) , während die uns brutalst "züchtigend", E-folternd , dafür die Verantwortung in die Schuhe scheiben wollen , statt seine unbestreitbare Existenz vollstens zu respektieren und sich entsprechend konform solidarisch menschenfreundlich, tierfreundlich, kinderfreundlich , ahnenfreundlich, planetenerdefreundlich , naturfreundlich, umweltfreundlich , schöpfungsfreundlich zu verhalten !

Wehe all denen ! leckmich(

leckmich( leckmich( leckmich(
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 10:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 22. Dez 2011, 17:12

Fröhliche Weihnachten, Kiara,
das wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen ...............


sunn(


Was die Rotzelite & Ko.KG betrifft:

18 Punkte zur Situation in Deutschland

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... rinnerung/

Auch wenn uns Wirtschaft, Politik nie sonderlich interessiert hat, weil wir ja darauf vertraut haben, dass man hier wie da , wie wir persönlich ja auch, bei bester Bezahlung , nach bestem Wissen und Gewissen immer beste Leistung bringt, wirklich sein Menschenmöglichstes zum Wohle der deutschen Allgemeinheit ( in friedlicher Absicht mit anderen friedliebenden Völkern) , zu dem man ja fürsorglichst eine nicht ganz unerhebliche Summe Geld, für die wir sehr viel und erfolgreich fleißig gearbeitet haben , dazugesteuert hat, tut, - ist das jetzt doch - angesichts unter brutaler "Bearbeitung" mit E-Folter-wissenswert, lesenswert- sehr informativ .

Wir haben erheblich dazu beigetragen, die deutsche Wirtschaft in Schwung zu halten - auch was Privateigentum , Privatbesitz , Besitztümer, Erspartes betrifft und davon haben wir lange gut profitiert, wie viele andere auch- jetzt, wo wir hätten finanziell ernten könnten, was wir fleißig und immer in bester edler Absicht gesät haben, ist man unser leider überdrüssig geworden ...........

Ich muss nicht noch deutlicher werden, hm ?!




Na, lange kanns jetzt echt nicht mehr dauern, bis wir die los sind.
Zuletzt geändert von Sunny am Do 22. Dez 2011, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon kiara » Do 22. Dez 2011, 17:24

jede sekunde mit dem überflüssigen rotz is 1 zuuuuuu lang fire( leckmich( leckmich( leckmich( smilieopfer((((((( sie haben uns schon sooooooo viele jahre gestohlen und uns unserer freiheit und intimsphäre usw.usw. usw. beraubt, diese überflüssige rotz-elite wiedumirsoichdir(
Sunny hat geschrieben:Fröhliche Weihnachten, Kiara,
das wünsche ich auch Dir von ganzem Herzen ...............


sunn(


Was die Rotzelite und Ko.KG betrifft:

18 Punkte zur Situation in Deutschland

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... rinnerung/

Auch wenn uns Wirtschaft, Politik nie sonderlich interessiert hat, weil wir ja darauf vertraut haben, dass man hier wie da , wie wir persönlich ja auch, bei bester Bezahlung , nach bestem Wissen und Gewissen immer beste Leistung bringt, wirklich sein Menschenmöglichstes zum Wohle der deutschen Allgemeinheit ( in friedlicher Absicht mit anderen friedliebenden Völkern) , zu dem man ja fürsorglichst eine erhebliche Summe Geld dazugesteuert hat, tut, - ist das jetzt doch - angesichts unter brutaler "Bearbeitung" mit E-Folter- wissenswert, lesenswert- sehr informativ .


Na, lange kanns jetzt echt nicht mehr dauern, bis wir die los sind.
kiara
 
Beiträge: 159
Registriert: Mi 23. Nov 2011, 10:33

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Do 22. Dez 2011, 17:32

Ich bin ganz Deiner Meinung, kiara
jede Sekunde "mit" denen ist gleich 2 Sekunden zu lange,
die sind echt überflüssig - lass sie uns abgiessen .......
am besten in die Universumstoilette und dann kräftig spülen ;)
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Fr 23. Dez 2011, 11:31

Was die Rotzelite & Ko.KG betrifft:

18 Punkte zur Situation in Deutschland

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... rinnerung/

Auch wenn uns Wirtschaft, Politik nie sonderlich interessiert hat, weil wir ja darauf vertraut haben, dass man hier wie da , wie wir persönlich ja auch, bei bester Bezahlung , nach bestem Wissen und Gewissen immer beste Leistung bringt, wirklich sein Menschenmöglichstes zum Wohle der deutschen Allgemeinheit ( in friedlicher Absicht mit anderen friedliebenden Völkern) , zu dem man ja fürsorglichst eine nicht ganz unerhebliche Summe Geld, für die wir sehr viel und erfolgreich fleißig gearbeitet haben , dazugesteuert hat, tut, - ist das jetzt doch - angesichts unter brutaler "Bearbeitung" mit E-Folter-wissenswert, lesenswert- sehr informativ .

Wir haben erheblich dazu beigetragen, die deutsche Wirtschaft in Schwung zu halten - auch was Privateigentum , Privatbesitz , Besitztümer, Erspartes betrifft und davon haben wir lange gut profitiert, wie viele andere auch- jetzt, wo wir hätten finanziell ernten könnten, was wir fleißig und immer in bester edler Absicht gesät haben, ist man unser leider überdrüssig geworden ...........

Ich muss nicht noch deutlicher werden, hm ?!

Was ich von Diktaturen, Plutokratien , Demokratien halte, die die Menschenrechte nicht achten, nicht respektieren , kann jeder nachlesen Claudia (7) - Beitrag von heute dem 23.12.2011- dürfte im Laufe des Vormittags noch freigeschaltet werden.


Das Recht des Einen hört da auf,
wo das Recht des Anderen verletzt wird.


Ich wünsche hier allen echten Freunden von ganzem Herzen
ein gesegnetes friedliches Weihnachtsfest

sunn(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron