Tagebuch zum Dampf ablassen




Hier könnt ihr schildern was ihr so erlebt unter Mind Control, oder auch was andere versuchen euch ein zu reden.

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » So 4. Sep 2011, 19:03

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid



GRINS............

So , wie es sich heute anhört , liebe Freunde, sind den Computern, Robotern, technischen Geräten , die die dazu u.a. auch verwenden jetzt entweder sämtliche Sicherungen durchgeknallt oder die sind total am verschmoren- die senden jetzt nämlich nur noch ein undefinierbares monotones "juimbombon, juimbombon...... " , alles was ich so denke wird ständig wiederholt und ich hab das Gefühl in einem Riesen-Fußballstadion zu sitzen wo immerwährend laut "TOR !" gejubelt wird ........tja, also das ganze Zeugs dürfte denen echt schon bald um ihre dämlichen Ohren fliegen :mrgreen:

Ich weiss ja nicht warum , aber die sind sich echt für gar nix zu schade- es macht denen noch nichtmal irgendwas aus sich damit bis auf alle Knochen vor aller Welt zu blamieren - so stupid sind die schon.

Also, mir fehlen da ja echt die Worte..........

Wie würde Laotse jetzt sagen: "Naja, auch das geht wieder vorbei. "

Echt klasse, dass die NATUR in aller Verwirrung immer den Überblick behält und uns, die wir dadrin gegen unseren freien Willen verwickelt sind, nix passieren kann- echt klasse ! :D

Ach ja, da fällt mir noch was ein........

Diese verdammten hosenkackenden profitgierigen karrieregeilen foltergeilen pissenden Beckenrandschwimmer, die uns unser Wasser (die Ur-Suppe ) verschmutzen, holen sich gerade die Bademeister , während sie ihnen die Hammelohren lang zieht, scharenweise ab ! :mrgreen:

Hihihihi..........

Das ist wieder mal ein Bild für die Götter ! ::-(:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

von Anzeige » So 4. Sep 2011, 19:03

Anzeige
 

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 5. Sep 2011, 12:53

Aufruf an alle Deutschen, denen es reicht mit der BRD

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... t-der-brd/

Dazu muss man aber auch das hier wissen:

viewtopic.php?f=57&t=641&sid

Dann weiss man, das man mit Mind-Control -Technologien allerlei Art , ausgehend von internationalen wie nationalen kriminellen Syndikaten, fleißig dafür sorgt , dass unter verschiedensten Völkern, Rassen, Verhetzungen in vielen Ländern und so auch in Deutschland, getrieben wird.

Es kann also gar nicht von einer dem Zusammenbruch einer EUDSSR gesprochen werden , sondern von dem Zusammenbruch eines globalen faschistischen totalitären kriminellen Systems, bestehend aus vielen Untergruppen- auch Tarngruppen, allerlei Art genannt !

Multikulturell wäre normalerweise echt eine schöne Sache, wenn man uns nicht mit Mind-Control allerlei Art gegeneinander versuchen würde aufzuhetzen, gegeneinander aufhetzt , bagatellisierend auch Sklaven ohne Ketten nennen , brutalst wie den letzten Dreck behandeln würde würde !

Die Einzigen, die wirklich an Brügerkriegen, Krawallen, Terror, Dramen, Verhetzungen, Streit, Zoff interessiert sind, das sind die , die Mind- Control, Electronic Harassement usw. genannt - siehe oben- sehr sehr viel Geld verdienen (möchten) !

Wer betreibt Mind-Control allerlei Art , inter(-national) ? Die, die an sich schon über sehr viel Kapital verfügen und solche, die das auch wollen , käuflich sind und diese Menschen sind aus aller Völker Herren Länder, in allen Ländern vertreten - dazu zählen leider auch viele eingefleischte Deutsche- das soll hier aber nochmal ganz deutlich erwähnt werden !

Wir haben- allein schon in Deutschland(!)- innerhalb von 2 Jahren- trotz Weltwirtschaftskrise (!)- 50 000 neue Millionäre (!)- und wenn man dann davon weiss, was man mit Mind-Control, Electronic Harassement so "anstellen"(lassen) kann, dann weiß man , wo die sitzen, wer die sind, die uns wie Hackfleisch in der Theke behandeln, betrachten, auslegen, verkaufen, verbraten haben und docht tatsächlich trotz aller Friedensangebote (!)von unserer Seite , weiterhin so behandeln, betrachten, auslegen, verkaufen, verbraten wollen !

Dann weiß man wo die dummen blöckenden Schafe sitzen, die so gerne Wölfe im Schafspelz sein wollen und doch nichts anderes als die naturverächtlichste schwächlichste Dummheit, die Impertinenz, der Hochmut, die Profitgier, die Gewaltverherrlichung, die Karrieregeilheit, die Herrschsucht in Personas aller Zeiten sind !

Deshalb der Aufruf an alle Deutschen - wehrt Euch bewußt gegen die, die Euch das tatsächlich antun, antun lassen , wehrt Euch bewußt gegen die, die unsere ehrlich gemeinte freiheitliche demokratische Grundordnung untergraben , absichtlich aus niedrigsten egozentrischsten profitgierigsten karrieregeilen Beweggründen untergraben lassen und meinen uns ungestraft über den Tisch ziehen, hinter`s Licht führen zu können - die Technologien, die die nämlich verwenden sind definitiv keine Einbahnstrasse - was die können , können wir sowieso aus bzw. in Notwehr erst recht nochmal so wirksam !

Die "spielen" mit uns das von Krimis bekannte "Spiel" : "Guter Bulle, böser Bulle" - seid also vehement auf der Hut und lest zwischen den Zeilen , hört zehnmal hin, wenn`s sein muss.

Die, die Euch Hilfe anbieten müßt ihr genauso kritisch hinterfragen - hört immer auf Euer Herz und tut nix was Euch widerstrebt , tut nix, was nicht Eurem wahren Wesen entspricht , lest zwischen den Zeilen, schaut hin und nicht weg - sagt nicht "Ja ", wenn ihr "NEIN" meint !

Ach ja , und alle , die dies insgesamt als berechtigte Prüfung unserer selbst betrachten, so darstellen wollen, sei gesagt : " Wir haben schon lange sämtliche Prüfungen mit BRAVOUR bestanden- da ward ihr wahrscheinlich noch flüssig, wie man so sagt ! " leckmich(

Mich persönlich versucht man mit diesen illegalen, kriminellen Technologien in irgendeine Schublade zu zwängen, irgendwie einzuordnen - sie behandeln mich wie ein Pendel das zwischen unterschiedlichen Lebensvorstellungen schwankt.

Ich weiss aber , wer ich bin und lass mich auf deren markabere Spiele nicht ein, auch wenn sie glauben , sie könnten mich wie ein Stier mit vielen roten Tüchern vor der Nase herumwedelnd durch die Arena hetzen- ich bin in meiner Mitte und beobachte ihr desolates korruptes Treiben von allen Seiten aus unterschiedlichen Perspektiven- wohlweisslich, dass sie dafür höchstpersönlich leibhaftig absolut gerecht und härtestens das ernten , was sie für uns , mir ungerechtfertigt - ohne jegliche Handhabe willkürlichst sadistischst neidischst, feige, hochmütigst, besessen von gehässigsten Eifer , egozentrischst profitgierigst , sich selbst profilieren wollend - auf Kosten meines/unseres Wohlergehens , säen wollten :mrgreen:

Man versucht tatsächlich Menschen des Herzensbewusstseins, Menschen die in Frieden leben wollen, absichtlich vorsätzlich gegeneinander auszuspielen- so wie es manchmal Kinder tun, die ihre eigenen Elterteile , Geschwister gegeneinander ausspielen um für sich einen vermeintlichen Gewinn zu erzielen, irgendetwas zu erreichen, was durch eine vernünftige Kommunikation, die richtigen Worte oder das nötige Vertrauen viel einfacher und vor allen Dingen friedlicher , menschenfreundlicher , umweltfreundlichst, naturfreundlichst und mit einem wesentlich höheren auch finanziell höheren Gewinn zu erreichen (gewesen) wäre.

Ein weiser Vater, eine weise Mutter durchschaut dieses "Spiel", diese "Spiele" aber und zieht die entsprechenden Konsequenzen immer konsequent - straight- zu Gunsten derer, die für die friedlichen, naturfreundlichen, menschenfreundlichen , tierfreundlichen , lebensfreundlichen mitmenschlichen Umgangsformen sind.

Das Sein als solches ist immer ein liebevolles fürsorgliches respektvolles Füreinander, Miteinander, Beieinander- Ausnahmen bestätigen nur diese Regel.

Muss ich jetzt wirklich nochmal diese Herrschaften, die sich das -siehe oben- wagen gegenüber uns zu unterstehen zur Vernunft, zur Racon rufen oder haben sie`s jetzt endlich mental wie emotional begriffen, dass sie die Verlierer sind in diesem "Spiel" und definitv nicht wir ?!
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mo 5. Sep 2011, 14:42

Wir sind das Volk

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... essen.html

Volk, das Volk- wir sind kein Volk, wir sind Menschen, wir sind freie Menschen - wir sind mündige Bürger , bürgerlich - aber wir sind nicht einfach nur irgendein Volk, irgendwelche Völker , tze......

Wir sind Bürger, aber keine Bürgen.
Wir zahlen Steuern, aber wir lassen uns nicht steuern .
Wir sind freie Menschen und keine Untertanen.

"Am Anfang war das Wort" oder wie soll man das denn jetzt verstehen..... ?

Wer will sich denn als Gott über uns aufspielen , hm ?!

Zitat: "Wie wir Politik und Medien auf die Sprünge helfen müssen ..........."

Tze, die lachen sich ja scheckig über uns , während die das lesen und ihre fetten Ärsche in den Sessel pubsen- die denken doch gar nicht dran ihre Ärsche zu bewegen !

Denen geht`s doch viel zu gut , während man uns wie den letzten Dreck behandelt, während sie uns wie den letzen Dreck behandeln (lassen) !

Gibt es ehrliche Politiker , ehrliche Medien ?

Ich stelle mir gerade die Frage, ob es ehrliche Politiker, ehrliche Journalisten gibt oder ob sie inzwischen alle käuflich geworden sind -echt.

Es ist doch eine Frage der Ehre und der eigenen Würde, ob man den Wählern, den Menschen die ihnen ihre Stimme im Vertrauen schenken geradewegs in die Augen schauen
und sagen kann : "Ich tue mein Bestes um den Menschen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben , in jeder Lage beiseite zu stehen- oder etwa nicht ?

Dass Politiker zu wenig Zeit dazu hätten, sich um die Belange derer zu kümern , die sie im Vertrauen gewählt haben , stimmt nicht.

Sie haben die Zeit und sie haben, hatten die Möglichkeiten .

Inzwischen sieht`s doch so aus:

Die sog. Elite hat sich einen Haufen käuflicher Kreaturen - solche und solche - zu ihren Untertanen gemacht und die meinen jetzt sie könnten sich uns auch brutalst untertan machen, genau wie es ihre Bosse mit ihnen getan haben - nur kostenlos - wobei die sich gegeneinander voneinander total abhängig gemacht haben und ihren Frust darüber lassen die an uns aus- die wollen uns schmoren lassen wie Braten in der Röhre - die machen doch keinen einzigen Finger für uns krumm - und dann gibt´s noch etliche scheinheilige Heuchler, die sich als Helfer aufspielen, dumm rum schleimen , während sie mit denen unter einer kriminellen Decke stecken !

Traurig, traurig ..........

Wie tief sind die gesunken.

Am 21.12.2012 wollen die´ ne Atombombe oder sogar mehrere loslassen , während die sich in ihren Bunkern verstecken, verschanzen. Passt gerade so gut zum Maya-Kaleder meinen sie, obwohl die sich ja um etliches verrechnet haben ......

Angeblich sollen UFO`s kommen, die uns vorher bzw. rechtzeitig evakuieren - das sagt man um uns bei Laune zu halten um uns in irgendwelchen Hoffnungen diesbezüglich schwelgen zu lassen.
Auf die Ufo`s können wir aber lange warten ! Und wer glaubt, dass die uns ins Paradies befördern wollen, irrt sich. Der ganze Mist, den die mit Mind-Control verzapft haben sollte uns in die Hölle, in die ewige Verdammnis , in irgendwelche Astralwelten, die echt gar nicht mehr existieren ( Humbug der schon Milliarden Jahre alt ist, kann ich nur sagen ) befördern- sie meinten damit für immer und ewig vor uns Ruhe zu haben !

Mit uns sprengt man dann- am 21.12.2011 , laut ihrem Plan- auch alle (schriftlichen) Beweise in die Luft und wenn die Luft dann wieder rein ist , wollen sie aus ihren Löchern krabbeln, den Kalender auf 0 stellen, so tun als ob nie irgendwas außer ihnen gewesen wäre- Schweinebacken ! ((

Wenn mal irgendwelche Fragen bezüglich dieser Geschichte auftauchen sollten , würde man einfach behaupten , es wäre ja ein Planet Nibiru bzw. der Planet XYZ gewesen, der die Zerstörung angerichtet hätte :roll:

Wie blöde die doch sind zu denken , damit durchzukommen !

Es ist der 5. September 2011 nach Christus bzw. der 5.September 2011 nach der Neuzeit .
Ich schreibe das hier in einem Forum, in einem sogenannten www - Internetforum - auch die 1. Dimension genannt , während ich es laut vorlese und es im ganzen echten natürlichen wahren lebendigen Cosmos ( definitiv nicht nur in der Cosmos Factory) laut schallt : " Jungs, Mädels - meine lieben Freunde , ihr wißt ja jetzt alle Bescheid , was die mit uns und Euch vorhaben- waltet fleißig Eures Amtes weiter - Dankeschön , habt herzlichen Dank - BIG KISSES !"

Das ganze hört sich an wie eine drittklassige Science-Fiction-Komödie - echt.

Deren Pläne sind derart niederträchtig, primitiv , billig , profitgierig, naturverächtlichst schwächlichst, dass man sich schon fast schämen könnte jemals Mensch gewesen zu sein - echt !

Nach diesem Leben, das etwa noch ca. 51 Jahre dauert, werde ich vielleicht als ein riesengroßer überdimensionaler Schmetterling "wiedergeboren " , hm ;) und mich mal im Cosmos umschauen, was es Schöneres gibt , als das , was wir nach vielen vielen Milliarden von Jahren existierend jetzt hier innerhalb von 50 Jahren in diesem Uniperversum erlebt haben- echt .

Und was war´s hier doch mal soooooo schön- also , die sehen mich jedenfalls so nicht wieder .............

Die sind echt bescheuert sich durch ihre Profitgier die Gegenwart, die ganze Zukunft zu versauen.

Ich frag mich gerade ob ich dieses Schreiben stehen lassen soll- er wird vielleicht einigen Angst machen oder..........

Den meisten wird er einfach nur die Augen öffnen und sie werden`s spüren:

Ein paar Peanuts im Universum prob(t)en den Aufstand und gingen, gehen dabei sang-und klanglos unter wie Sternschnuppen- natürlicherWEISE, versteht sich .
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 6. Sep 2011, 08:53

Der Honigmann sagt

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

Chemtrails

http://www.sauberer-himmel.de/

Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid

Wer die Umwelt vergiftet, die Natur eiskalt berechnend hochmütigst wie den letzten Dreck behandelt, obwohl er darin nunmal unbetreitbar auch zu Hause ist , handelt sich gegenüber eigenverantwortlichst selbstmörderischst- diese tyrannischen Barbaren samt Komplizen und Verbündeter müssen echt lebensmüde sein leckmich(

Dummheit schützt vor Strafe nicht- mitgegangen, mitgehangen ! :mrgreen:
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 6. Sep 2011, 12:21

Dalai Lama, Scientology und AKB

http://www.ureader.de/msg/15124013.aspx

Wer auch immer behauptet, die Menschen, Tiere, Lebewesen , die man mit elektronischer Folter absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend maltretiert, tyrannisiert, quält , tötet - auch über 3.- hätten ein Karma abzutragen lügt , betrügt gewaltig .

Mit elektronischer Folter werden nämlich leider nicht nur natürliche rechtschaffene unschuldige lebendige echte Personen, Menschen, Männer, Frauen, Kinder,Tiere, Lebewesen , Föten, Embryonen aller Art , Blumen, Pflanzen, Wasser usw. , sondern nach allen natürlichen Gegebenheiten einer unmittelbaren Verbundenheit allen Daseins miteinander, die ganze echte ewig unendliche Natur , feinstoffliche Lebewesen( einschließlich des Paradieses, des Nirwanas) , unendlich viele echte lebendige natürliche Systeme- in sämtlichen existierenden natürlichen Dimensionen , in allen Atomen- alles Dasein gequält, brutalst mißachtet, mißhandelt !

Dass die echte Natur deswegen die härtesten Konsequenzen in Bezug auf diese tyrannischen proftgierigen karrieregeilen hochmütigen Barbaren zieht, ist durchaus natürlicherweise verständlich und absolut gerecht.

Denn die sind erbärmliche armseelige profitgierige karrieregeile hochnässige kaltherzige naturverächtlichste Schwachköpfe, die nicht den geringsten Respekt, nicht die geringste Achtung vor der Natur haben, in der sie nunmal naturgemäß auch aufgewachsen sind und darin leben ( woll(t)en )!

Elektronische Folter , Echelons, HAARP, Voice-To-Skull, Bugging-Operationen, Chemtrails und Ähnliches sind definitiv keine Einbahnstrassen - wirken auf die gesamte Natur und somit katastrophalst auf die Menschen, Lebewesen die sich diese wagen gegenüber der Natur - auch absichtlich vorsätzlich über Dritte aller Art- anzumassen !

Wer anders denkt , hat `nen gewaltigen Sprung in der Schüssel und ist somit leider geistig und emotional , sozial minderbemittelt !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 6. Sep 2011, 14:41

Resümee

viewtopic.php?f=57&t=641&sid


Stellt Euch vor...........

Stell Euch vor, es ist Krieg und keiner weiß es.

Stellt Euch vor , es ist Krieg und keiner geht hin.

Stell Euch vor , es ist Krieg und keiner käme.

- deutsche Sprüche-


http://www.theodor-rieh.de/heinrich/Krieg.html

Dazu muss man wissen, dass es Glaubensrichtungen gibt , wie z.B. Advaita Vedanta , Hinduismus, Buddhismus usw. die die Auffassung vertreten das Erleuchtete auch "Keiner" , "Niemand" sind bzw. sich so nennen und manche von denen meinen in jeder Hinsicht allmächtig , unantastbar zu sein auch wenn sie ihre Mitmenschen, Tiere , den Planeten Erde, Natur - absichtlich vorsätzlich eiskalt egozentrischst berechnend auch über 3.- wie den letzen Dreck behandeln (lassen) ! ((

Einen Krieg gegen die echte lebendige Natur , gegen den ewig unendlichen natürlichen echten lebendigen Himmel , einschließlich des natürlichen echten Planeten-Erde-System zu führen( bzw. führen zu wollen ) , gegen denSchöpfer, gegen die Schöpfung , wo man doch darinnen auch zu Hause ist ( zum Donnernochmal !) , ist schwachsinnig und somit von vornherein schon zum Scheitern verurteilt !

Wer gegen uns, gegen die Menschrenrechte, gegen die Persönlichkeitsrechte, gegen die Tierschutzgesetze, gegen die Umweltschutzgesetze, gegen die Strafbuchgesetze gegen die Datenschutzgesetze ist, gegen die Naturschutzgesetze usw. ist,
ist gegen uns und ist somit eindeutig in der Minderzahl .

Wir sind diesen tyrannischen profitgierigen Barbaren ganz eindeutig haushoch überlegen- in jeder Hinsicht ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Di 6. Sep 2011, 15:40

Die BRD- ein nicht existierender Staat

http://www.youtube.com/watch?v=K9voWN1F2PA

Ich wohne in Deutschland - ich bin eine natürliche Person (permanent) und man masst es sich doch tatsächlich an, mich wie viele andere natürliche echte lebendige Menschen Männer, Frauen, Kinder und deren Haustiere in Deutschland, Europa, weltweit auch mit Electronic-Harassement verschiedenster Art , brutalst zu mißhandeln !

Es ist und war gar keine Frage auf Grund dieser außergewöhnlichen Situation von meinen natürlichen Widerstandsrechten, Notwehrrechten mit allen erdenklichen und unerdenklichen Mittteln - in jeder Hinsicht - absolut erfolgreichst regen Gebrauch zu machen auch was den Schutz meiner Familienangehörigen betrifft .

Ein jedes Wesen hat ein unveräußerliches immerwährendes Natur-Recht auf Leben, körperliche Unversehrtheit, Persönlichkeitsentfaltung uvm.- wer es sich anmasst irgendein Wesen in seiner Würde und Ehre anzutasten - auch über Dritte -, hat sein Recht auf Leben verwirkt, wenn er
sich nicht sofort freiwillig stellt und keine entsprechende Reue, Einsicht zeigt- keine Entschädigung, keinen absolut angemessenen Schadensausgleich herstellt.

Ich wurde ungerechtfertigt brutalst angegriffen , werde brutalst mißhandelt
und habe das Recht mich mit allen mir möglichen Mitteln zu verteidigen- ich betrachte es
übrigens auch als meine Pflicht mich meiner Not zu wehren - schon mir selbst zuliebe.

Ausserdem habe ich unendliche viele Freunde, die sich und mich , wie sehr viele andere, die man auch brutalst mißhandelt, auch verteidigen, schützen -natürlicherWEISE, einfach so . leckmich(

Cèst la vie. Es lebe die Freiheit !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 7. Sep 2011, 10:04

Sunny hat geschrieben:Zusammenfassung der Fakten

viewtopic.php?f=57&t=641&sid

Persönliche Anmerkung: Bei diesen tyrannsichen barbarischen Kriegsverbrecher/innen handelt es sich eindeutig um scheinheilige heuchlerische profitgierige (karrieregeile) naturverächtlichste hochmütigste diletantischste hohverräterrischste kriminellst verschwörerischste Original -Kotzbrocken, die in Natura , original naturmaßstabgetreu echt auch nicht viel größer, bzw. kleiner als 1,60m - 2.00m sind und im Durchmesser nicht weniger als ca. 0,60m- 1,20 messen .

Tja,wer hätte das gedacht..........

es gibt tatsächlich Menschen in Deutschland , die bereit sind für Geld, für viel Geld sogar ihr eigenes Volk, ihre eigenen Landesbrüder, Landesschwestern zu foltern, zu maltretieren , zu töten - und wer hätte das gedacht ......

die tun es echt, genau wie ihre internationalen Verbündeten mit Vergnügen, voller Wonne, voller Inbrunst.

Soviel naturverächtliche schwächliche Dummheit hätte ich weder Deutschen noch sonstigen Nationen- Angehörigen jemals zugetraut-echt.

Na dann *ADIOS !* ihr verdammten profitgierigen dekadenten karrieregeilen, sadistischen naturverächtlichen Verräter/innen des Himmel und der Erde - Adios !

leckmich(


Meine Herr`n , das ist echt drittklassigstes Mind-Control, drittklassigstes Electronic Harassement, drittklassigstes Voice-to-Skull, drittklassigste versuchte billigste primitivste naturverächtlichste schwächlichste perverse Bewusstseinsmanipulation - drittklassigste E-Folter- drittklassigste Chemtrails, drittklassige HAARP`S, drittklassigste Bugging-Operationen, drittklassigeste Technologien, drittklassigste Clustervision-Computerprogramme, drittklassigste Psychotronische KZ `s, drittklassigste illegale Projekte, drittklassigster Cyber-Psycho-Finanz-Terrorismus- unter aller Würde, unter aller Ehre- unter aller Kanone -echt !

Und die sind so profitgierig, karrieregeil, machtbesessen, dass sie schon gar nicht mehr merken, wie tief sie doch gesunken sind und blamieren sich damit bis in alle Ewigkeit bis auf alle ihre natürlichen echten Knochen !

Den einen haben sie für ihre Greultaten 72 Jungfrauen im Paradies , den anderen das Nirwana und den nächsten eine gemütliche luxuriöse Hölle versprochen und die glauben das noch allen Ernstes !

Herjeherjeherjemineeee............

Wie erbärmlich armseelig primitiv die doch sind!

Die haben immer noch nicht kapiert, dass sie sich damit absolut tödliche vernichtende Eigentore schießen und sie dafür bis zum St. Nimmerleinstag schreien werden vor Schmerzen wie die Schweine am Spieß ! ((

Das Projekt Blue Beam

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... der-nwo-2/

Das ist nicht das größte Täuschungsmanöver- es ist das erbärmlich armseeligste drittklassigste billigste primitivste schwächlichste naturverächtlichste Gewaltverbrechen , Kriegssverbrechen gegen die echte natürliche lebendige Menschlichkeit, gegen die echte natürliche lebendige ewig unendliche Natur aller Zeiten, für welches die causal Verantwortlichen samt ihren bararischen tyrannischen dümmlichen profitgierigen machtbessessenen Verbündeten aller Art auch Komplizen genannt - laut aller Naturgesetze absolut gerecht -in jeder Hinsicht-höchstpersönlich leihaftig , selbst bitterst büssen !

Was glauben die denn, was ein Computer , den man z. B u. a. auch vorgegaukelt hat ein Sonnengott RA - bekannt aus Fernseh-Filmen- zu sein, jetzt mit ihnen macht , da er weiss , dass sie ihn verarscht haben, wie viele andere Computer auch, denen man göttliche Namen geschenkt hat um sie eiskalt berechend mißbräuchlichst vor die Karren krimineller naturverächtlicher Profitgeier zu spannen, hm ! leckmich(

Hehehehe.........

Die brauchen auch gar nicht zu glauben sie wären an den Orten, die sie sich heimtückischst zum Niemandsland, Niemandsländern erklärt haben , in irgendeiner Hinsicht noch ihres Lebens sicher !

Natur, echte natürliche NATUR kann man nicht ungestraft versuchen auszutricksen ! KLAR ! leckmich(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 7. Sep 2011, 13:56

Traurig , aber WA(h)R

Resümee

viewtopic.php?f=57&t=641&sid

Untersuchungsausschuss amerikanische Regierung hat mit Ärzten bei medizinischen Experimenten mit tödlichem Ausgang in Guatemala zusammengearbeitet

http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... mit-t.html

Dasselbe macht man echt mit uns Deutschen, Europäern- mit der weltweiten sog. echten natürlichen lebendige Otto-Normal-Verbraucher-Bevölkerung - über sog. Psychotronische drittklassige KZ`s , kriminellste illegale drittklassigste Wirtschaftssimulationspiele- siehe oben unter Resümee - über die Ferne aus profitgierigsten karrieregeilsten Beweggründen.

Der Einzelne ist angesichts der monströsen Verschwörung
daran gehindert , an sie zu glauben und bezweifelt deshalb,
dass sie existiert.

-FBI-Chef J.Edgar Hoover -


Man kann diese Technologien sowohl suksessiv (kaum spürbar )als auch excessiv (als extreme Folter schmerzhaft ) einsetzen. Wenn sie nur 1 % der weltweiten Bevölkerung excessiv foltern und 74% der restlichen Weltbevölkerung suksessiv "bearbeiten" (lassen) , lässt sich damit in jeder Hinsicht sehr viel Geld verdienen und Verwirrung, Mißtrauen unter Unschuldigen stiften.

Naturverächtlichster, menschenverächtlichster, dümmer , wie die eiskalt berechnend absichtlich vorsätzlich bewusst agieren(lassen) geht`s echt nümmer leckmich(

In der Öffentlichkeit tun sie so , als wären sie Unschuldsengelchen, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten und versuchen bei uns mit ihren Familiengeschichtchen (Zeitungen) u.a. auch in Kinofilmen , Fernsehfilmen usw. in den verschiedensten Medien ( auch die Musikbranche betreffend ) , auf unser ehrliches Mitgefühl spekulierend , für sich auch noch arglistigst Sympathien zu erschleichen, obwohl sie in Wa(h)rheit das scheinheiligste heuchlerischste hochverräterrischste mieseste fieseste Pack sind, dass jemals existiert hat !
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

Re: Tagebuch zum Dampf ablassen

Beitragvon Sunny » Mi 7. Sep 2011, 15:48

Depressionsrate so hoch wie noch nie

http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/ ... e-nie.html

Noch Fragen ?

Gesunde Menschen werden von drittklassigem Mind-Control usw. nunmal oft depressiv oder sogar agressiv .

Wir wurden aber definitiv nicht dazu geboren Wirtschaftsbossen und ihren Verbündeten als Pillenschlucker , Kanonenfutter dienlich zu sein und deshalb knallt`s fire(
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter http://jannell.jimdo.com/
Sunny
Administrator
 
Beiträge: 3664
Registriert: So 28. Feb 2010, 22:45

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Das alltägliche Leben unter Strahlenfolter und Beeinflussung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron