Aufruf an alle Deutschen, denen es reicht mit der BRDhttp://derhonigmannsagt.wordpress.com/2 ... t-der-brd/Dazu muss man aber auch das hier wissen:
viewtopic.php?f=57&t=641&sidDann weiss man, das man mit Mind-Control -Technologien allerlei Art , ausgehend von
internationalen wie nationalen kriminellen Syndikaten, fleißig dafür sorgt , dass unter verschiedensten Völkern, Rassen, Verhetzungen in vielen Ländern und so auch in Deutschland, getrieben wird.
Es kann also gar nicht von einer dem Zusammenbruch einer EUDSSR gesprochen werden , sondern von dem Zusammenbruch eines globalen faschistischen totalitären kriminellen Systems, bestehend aus vielen Untergruppen- auch Tarngruppen, allerlei Art genannt !
Multikulturell wäre normalerweise echt eine schöne Sache, wenn man uns nicht mit Mind-Control allerlei Art gegeneinander versuchen würde aufzuhetzen, gegeneinander aufhetzt , bagatellisierend auch
Sklaven ohne Ketten nennen , brutalst wie den letzten Dreck behandeln würde würde !
Die Einzigen, die wirklich an Brügerkriegen, Krawallen, Terror, Dramen, Verhetzungen, Streit, Zoff interessiert sind, das sind die , die Mind- Control, Electronic Harassement usw. genannt - siehe oben- sehr sehr viel Geld verdienen (möchten) !
Wer betreibt Mind-Control allerlei Art , inter(-national) ? Die, die an sich schon über sehr viel Kapital verfügen und solche, die das auch wollen ,
käuflich sind und diese Menschen sind aus aller Völker Herren Länder, in allen Ländern vertreten - dazu zählen leider auch viele
eingefleischte Deutsche- das soll hier aber nochmal ganz deutlich erwähnt werden !
Wir haben- allein schon in Deutschland(!)- innerhalb von 2 Jahren- trotz Weltwirtschaftskrise (!)- 50 000 neue Millionäre (!)- und wenn man dann davon weiss, was man mit Mind-Control, Electronic Harassement so "anstellen"(lassen) kann, dann weiß man , wo die sitzen, wer die sind, die uns wie Hackfleisch in der Theke behandeln, betrachten, auslegen, verkaufen, verbraten haben und docht tatsächlich
trotz aller Friedensangebote (!)von unserer Seite , weiterhin so behandeln, betrachten, auslegen, verkaufen, verbraten wollen !
Dann weiß man wo die dummen blöckenden Schafe sitzen, die so gerne Wölfe im Schafspelz sein wollen und doch nichts anderes als die naturverächtlichste schwächlichste Dummheit, die Impertinenz, der Hochmut, die Profitgier, die Gewaltverherrlichung, die Karrieregeilheit, die Herrschsucht in Personas
aller Zeiten sind !
Deshalb der Aufruf an alle Deutschen - wehrt Euch bewußt gegen die, die Euch das tatsächlich antun, antun lassen , wehrt Euch bewußt gegen die, die unsere ehrlich gemeinte freiheitliche demokratische Grundordnung untergraben , absichtlich aus niedrigsten egozentrischsten profitgierigsten karrieregeilen Beweggründen untergraben lassen und meinen uns ungestraft über den Tisch ziehen, hinter`s Licht führen zu können - die Technologien, die die nämlich verwenden sind definitiv
keine Einbahnstrasse - was die können , können wir sowieso aus bzw. in
Notwehr erst recht nochmal so wirksam !
Die "spielen" mit uns das von Krimis bekannte "Spiel" : "Guter Bulle, böser Bulle" - seid also vehement auf der Hut und lest zwischen den Zeilen , hört zehnmal hin, wenn`s sein muss.
Die, die Euch Hilfe anbieten müßt ihr genauso kritisch hinterfragen - hört immer auf Euer Herz und tut nix was Euch widerstrebt , tut nix, was nicht Eurem wahren Wesen entspricht , lest zwischen den Zeilen, schaut hin und nicht weg - sagt nicht "Ja ", wenn ihr "NEIN" meint !
Ach ja , und alle , die dies insgesamt als berechtigte Prüfung unserer selbst betrachten, so darstellen wollen, sei gesagt : " Wir haben schon lange sämtliche Prüfungen mit BRAVOUR bestanden- da ward ihr wahrscheinlich noch flüssig, wie man so sagt ! "
Mich persönlich versucht man mit diesen illegalen, kriminellen Technologien in irgendeine Schublade zu zwängen, irgendwie einzuordnen - sie behandeln mich wie ein Pendel das zwischen unterschiedlichen Lebensvorstellungen schwankt.
Ich weiss aber , wer ich bin und lass mich auf deren markabere Spiele nicht ein, auch wenn sie glauben , sie könnten mich wie ein Stier mit vielen roten Tüchern vor der Nase herumwedelnd durch die Arena hetzen- ich bin in meiner Mitte und beobachte ihr desolates korruptes Treiben von allen Seiten aus unterschiedlichen Perspektiven- wohlweisslich, dass sie dafür höchstpersönlich leibhaftig absolut gerecht und härtestens das ernten , was sie für uns , mir ungerechtfertigt - ohne jegliche Handhabe willkürlichst sadistischst neidischst, feige, hochmütigst, besessen von gehässigsten Eifer , egozentrischst profitgierigst , sich selbst profilieren wollend - auf Kosten meines/unseres Wohlergehens , säen wollten
Man versucht tatsächlich Menschen des Herzensbewusstseins, Menschen die in Frieden leben wollen, absichtlich vorsätzlich gegeneinander auszuspielen- so wie es manchmal Kinder tun, die ihre eigenen Elterteile , Geschwister gegeneinander ausspielen um für sich einen vermeintlichen Gewinn zu erzielen, irgendetwas zu erreichen, was durch eine vernünftige Kommunikation, die richtigen Worte oder das nötige Vertrauen viel einfacher und vor allen Dingen friedlicher , menschenfreundlicher , umweltfreundlichst, naturfreundlichst und mit einem wesentlich höheren auch finanziell höheren Gewinn zu erreichen (gewesen) wäre.
Ein weiser Vater, eine weise Mutter durchschaut dieses "Spiel", diese "Spiele" aber und zieht die entsprechenden Konsequenzen immer konsequent - straight- zu Gunsten derer, die für die friedlichen, naturfreundlichen, menschenfreundlichen , tierfreundlichen , lebensfreundlichen mitmenschlichen Umgangsformen sind.
Das
Sein als solches ist immer ein liebevolles fürsorgliches respektvolles Füreinander, Miteinander, Beieinander- Ausnahmen bestätigen nur diese Regel.
Muss ich jetzt wirklich nochmal diese Herrschaften, die sich das -siehe oben- wagen gegenüber uns zu unterstehen zur Vernunft, zur Racon rufen oder haben sie`s jetzt endlich mental wie emotional begriffen, dass sie die
Verlierer sind in diesem "Spiel" und definitv
nicht wir ?!