Re: was mind controleure den ganzen tag machen
von Darksnow » So 6. Jun 2010, 18:12
Meint ihr die lassen auch schon mal ahnungslose Opfer einfach verschwinden. ich meine ich will euch jetzt nicht erschrecken weil am bloßen Gedanken kommt mir auch ein Schauder, aber es gibt genug perverse Filme über so ein Müll.
Nichts gegen dich jetzt microchip. Ich mag zwar tiere sehr, aber ich denke mal du hast es begriffen. Schlachter könnte ich mir auch nicht vorstellen und ich habe auf dem Bau gearbeitet, ich kenne fiese Sprüche, auch wenn es nicht in den selben Bereich wie Schlachter steht. So ist es aber nun mal.
Heute Nacht gegen drei ist ein ganzes Rudel, ich habe sie nur gehört, besoffener Jungs gröllend durch die Nebenstraße gelaufen. Als ich heute Morgen mal draußen war, sah ich das sie Verkehrszeichen umgeknickt haben, Blumen rausgerissen und auf der Straße verteilt und alles mal wieder in meiner Nachbarschaft. Ich will nur sagen, das größte Chemtrail ist Alkohol!
ich will auch kein Mob in Mogadischu erleben.......
So siehts aus und nicht wovon einige Träumen, friede Freude Eierkuchen...
Gut das ich im Dorf aufgewachsen bin!
So gesehen gehts uns in Deutschland recht gut, aber es fehlt noch etwas. Sollen sie doch die Überwachung im gewissen Grad der Verträglichkeit ausbauen, aber Verständnis mitbringen und nicht geziehltes ausgrenzen. Sollen die doch bei uns mal anfangen, dann hat die Befölkerung eh schon mal einen weg wie bei Ufo Verschwörung und kann sich anpassen. und wenn sie die Verursacher richtig hinstellen, dann gibts Vertrauen an die Regierung wenn sie und die Medien das richtig anfassen.
Schlechter kann es nicht werden, weil die großen Länder sind auch nicht dumm und wissen bescheid. Die richtige Strukturplanung muss her. Kriegländer sind mit sicherheit auch nicht auf den Mund gefallen, wenn man über Moslemische Terroristen nachdenkt, worüber steht: "ich habe am Flughafen in Deutschland gearbeitet und jede Minute an meinen Gott und meine Familie gedacht", Insider....