Aus der Hypnose ist es kurz unter "Triggern" bekannt.
In der Werbung überall zu finden. Ob in Wort, Farbe, oder Hintergrund.
Kauft, Kauft, Kauft, Neu, Neu, Neu.
Ich drücke es leicht als Unterstützung der Weltwirtschaft aus.
Die einen nehmen einen Kredit mit guten Zinssatz, die anderen sparen es lieber bei guten Zinssatz.
Ein Teufelskreis
Wenn der Mann ein Nacktkalender hat kuckt die Frau halt Boxen. Seht ihr, wirkt doch...
Jetzt nehmt mal einzelne Wörter wie "Nackt", "Autoschlüssel", "Rechnung" auseinander. Was kommt heraus? Euch fällt etwas dazu ein.
Ihr müsst euch dazu jetzt ein strategisches System vorstellen, wie man Menschen in gewissen Situation an etwas erinnert damit sie dazu ein Gefühl durch Erinnerung bekommen.
Genau so funktioniert das.
Nur das hier noch mit Strom gearbeitet wird.
Das ganze wirkt man auf uns über Knochenschall aus. Wie bei Morsezeichen getaktet bis über die Schwingungsfrequenz des Lasers die auf den hohlen Knochen wirken Laute entstehen. (Das zur Kommunikation)
Also mich persönlich triggert man den ganzen Tag, je nach Wirkung, weil ich eigentlich alles in Schmerz überdauer. Aber der Schmerz triggert auch sehr, was man Trauma nennt.
Die meisten von uns haben aber leider nicht diese Fähigkeit grob das zu ignorieren was man uns jeden Tag, jede Stunde und jede Minute einredet.
In einem sichtlich komplizierten System, durch Strom/Schmerzbeeinflussung auf Organe, Befehle und Botschaften, wie verfolgend nehmen jeglicher Privatsphäre unterzieht man mich und die anderen Wortwörtlich einer Gehirnwäsche die kein Bericht, oder Spiel der Welt erklären könnte.
Tja da ist es kein Wunder das man uns in der Psychiatrie als Krank behandelt und einige Terroristen und Stalker leichtes Spiel haben in Zweideutigkeit uns allesamt zu unterdrücken.
Na welch Geheimnis plagt dich?