Welche Online-Terminplaner sind benutzerfreundlich?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Online-Terminplaner sind benutzerfreundlich?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 12. Jul 2024, 22:35

Liebes Forum,

ich möchte sicherstellen, dass der Online-Terminplaner für meine Praxis benutzerfreundlich ist. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit bestimmten Anbietern hat? Welche Systeme sind intuitiv und leicht zu bedienen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und bin dankbar für jede Empfehlung!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2287
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Fr 12. Jul 2024, 22:35

Anzeige
 

Re: Welche Online-Terminplaner sind benutzerfreundlich?

Beitragvon LissyStar » Di 16. Jul 2024, 14:17

Hey,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir praxis-terminplanung-online.de empfehlen, insbesondere für einen Vergleich von Tools für das Online-Terminmanagement in Praxen. Auf dieser Webseite findest du eine umfangreiche Auswahl an Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Ärzten zugeschnitten sind. Diese Tools bieten nicht nur eine benutzerfreundliche Oberfläche, sondern auch fortschrittliche Funktionen wie automatische Terminerinnerungen und die Möglichkeit, Termine direkt von Patienten online buchen zu lassen. Ein weiterer Vorteil ist die Integration mit bestehenden Praxissoftwarelösungen, was die Verwaltung und Synchronisation der Termine erleichtert. Besuche die Seite und entdecke, welches Tool am besten zu den Anforderungen deiner Praxis passt.

Viele Grüße.
LissyStar
 
Beiträge: 1969
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron