Pokemon Angebote finden




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Pokemon Angebote finden

Beitragvon Omen » Mo 24. Jun 2024, 16:03

Hey Leute, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand Tipps hat, wo man gute Angebote für Pokemon Karten findet? Besonders interessiert mich die Suche nach den Full Art Karten. Bin gespannt auf eure Vorschläge!
Omen
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Nov 2023, 22:12

von Anzeige » Mo 24. Jun 2024, 16:03

Anzeige
 

Re: Pokemon Angebote finden

Beitragvon Lenaaa » Mo 24. Jun 2024, 16:04

Hallo Omen, willkommen im Forum! Für Full Art Pokemon Karten schau am besten bei eBay oder auf spezialisierten Online-Shops wie Cardmarket oder CardCapital vorbei. Die haben oft eine große Auswahl und man kann auch gezielt nach verschiedenen Editionen suchen. Hast du schon bestimmte Karten im Auge?
Lenaaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 08:12

Re: Pokemon Angebote finden

Beitragvon Omen » Mo 24. Jun 2024, 16:05

Danke für den Tipp! Ja, ich suche vor allem nach Pokemon Karten aus älteren Generationen. Besonders die Karten mit den dynamischen Illustrationen reizen mich, da sie oft eine tolle Sammlungsbereicherung sind. Hast du selbst welche in deiner Sammlung?
Omen
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 28. Nov 2023, 22:12

Re: Pokemon Angebote finden

Beitragvon Lenaaa » Mo 24. Jun 2024, 16:06

Ja, Omen, ich habe tatsächlich einige Full Art Pokemon Karten in meiner Sammlung. Besonders stolz bin ich auf eine Full Art Mewtu EX aus der XY-Serie. Die Illustration ist wirklich beeindruckend und die Karte selbst ist in einem top Zustand. Wenn du dich für solche Karten interessierst, kann ich dir auch empfehlen, auf Tauschbörsen und Messen nachzuschauen. Dort findest du oft auch seltene Stücke, die online schwer zu bekommen sind. Hast du schon ein bestimmtes Pokemon im Auge oder sammelst du eher breit gefächert?
Lenaaa
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi 29. Nov 2023, 08:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron