Hat jemand Erfahrung mit der Vermietung von Kickertischen?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Hat jemand Erfahrung mit der Vermietung von Kickertischen?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 10. Jun 2024, 10:45

Hallo liebe Leute im Forum,

ich interessiere mich für die Vermietung von Kickertischen und würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Welche Anbieter sind zu empfehlen und worauf sollte man bei der Auswahl achten?

Über eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2420
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mo 10. Jun 2024, 10:45

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Vermietung von Kickertische

Beitragvon LissyStar » Mo 10. Jun 2024, 17:17

Moin!

Für die Vermietung von Kickertischen für Events kann ich dir die Webseite kickerprofis.de empfehlen. Dort gibt es eine breite Auswahl und jede Menge Kicker, die du für verschiedene Anlässe mieten kannst. Ob für ein Firmenevent, eine Geburtstagsparty oder ein Turnier – kickerprofis.de hat für jeden Anlass das passende Angebot. Die Seite bietet dir ausführliche Informationen zu den verschiedenen Tischkickern und den jeweiligen Mietbedingungen, sodass du genau das Richtige für dein Event findest. Besonders hilfreich ist die Möglichkeit, dass du dir hier anschauen kannst, welche Modelle verfügbar sind und welche am besten zu deinen Bedürfnissen passen.

Klick dich einfach mal durch die Seite und entdecke die vielfältigen Optionen.

Viel Erfolg bei der Organisation deines Events und viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 2107
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron