Welche Erfahrungen habt ihr mit Immobilienmaklern gemacht?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Erfahrungen habt ihr mit Immobilienmaklern gemacht?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 29. Mai 2024, 15:04

Hallo liebe Forum-Freunde,

ich stehe kurz davor, einen Immobilienmakler zu beauftragen, und möchte gerne von euren Erfahrungen profitieren. Welche Erfahrungen habt ihr mit Immobilienmaklern gemacht, sowohl positive als auch negative?

Ich bin offen für alle Rückmeldungen und freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu lernen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2420
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 29. Mai 2024, 15:04

Anzeige
 

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Immobilienmaklern gemach

Beitragvon LissyStar » Mi 29. Mai 2024, 18:42

Hallo! Auf der Suche nach einem Immobilienmakler? Dann ist https://www.immobilien24.de/ die richtige Adresse für dich. Entdecke eine Vielzahl von Maklern mit umfangreicher Erfahrung und Expertise. Vielleicht ist ja der passende für dich dabei! Ciao.
LissyStar
 
Beiträge: 2107
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

Re: Welche Erfahrungen habt ihr mit Immobilienmaklern gemach

Beitragvon Tikibay » Fr 31. Mai 2024, 21:50

Ich spar mir das Geld und lege es zurück für schlechte Zeiten. Schau mal, du kaufst eine Immobilie und irgendwann geht was kaputt. Lass es eine Scheibe sein, die Kinder spielen im Garten und plötzlich fliegt der Ball ins Wohnzimmer. Vorher war das Fenster noch geschlossen und nun zieht es, jetzt haben wir einen Feiertag oder Wochenende. Solche Sachen passieren nur an Wochenenden, kein Glaser Verfügbar, also muss ein Glasnotdienst wie https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ her und schon muss man ans ersparte oder man ist versichert, dass wäre natürlich die besten Option, da hier direkt mit der Versicherung abgerechnet werden kann und das funktioniert auch ohne Probleme. Woher ich das weiß? Ich habs erlebt und war glücklich über diese Art von Dienstleistung, wovon ich vorher natürlich nichts wusste. Jetzt bin ich schlauer und weiß mein Geld zurückzuhalten und/oder es anders zu investieren. Aber niemals in einen Makler. :D
Tikibay
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 22. Feb 2023, 00:49



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron