Werbungskosten - welche sind absetzbar?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Werbungskosten - welche sind absetzbar?

Beitragvon Schwanenkind » Di 21. Mai 2024, 19:04

Hey Forum,

ich frage mich, welche Werbungskosten ich in meiner Steuererklärung geltend machen kann. Gibt es bestimmte Regeln oder Grenzen, die ich beachten muss? Wer kann mir hier weiterhelfen?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2420
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Di 21. Mai 2024, 19:04

Anzeige
 

Re: Werbungskosten - welche sind absetzbar?

Beitragvon LissyStar » Di 21. Mai 2024, 20:54

Hey,

bist du auf der Suche nach einer einfachen und effizienten Möglichkeit, Werbungskosten in deiner Steuererklärung anzugeben? smartsteuer.de bietet eine benutzerfreundliche Plattform, auf der du deine Steuererklärung schnell und unkompliziert erstellen kannst. Die Webseite bietet eine Vielzahl von Ressourcen und Tools, die dir dabei helfen, alle relevanten Werbungskosten korrekt anzugeben und dabei sicherzustellen, dass du keine Steuervorteile verpasst. Darüber hinaus bietet smartsteuer.de auch einen erstklassigen Kundenservice, der dir bei Fragen und Problemen zur Seite steht. Schau doch mal vorbei und entdecke, wie https://www.smartsteuer.de/online/steuerwissen/werbungskosten/ dir dabei helfen kann, deine Steuererklärung stressfrei zu erledigen.

Bis dann
LissyStar
 
Beiträge: 2107
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron