Darksnow hat geschrieben:Wenn ich in seinem Forum so die Zeit mit Klaus Walter Will betrachte und dieser sich letztes Jahr nach Auskunft im Netzlautsprecher das Leben genommen hat, wird die Seite Netzlautsprecher nachverfolgend ein Grund zum sinnlosen Selbstmord mitgebracht haben, so wie ich das sehe.
Also das ist ja wohl eine Frechheit, wir haben NICHTS mit dem Selbstmord von Klaus zu tun.
Darksnow hat geschrieben:Denn was anderes als alles und jeden in Frage zu stellen, können die Herrschaften dort nicht. Von Hilfe ist dort nichts zu erwarten. Auch wenn wir Opfer in ständiger Qual mal etwas falsches schreiben, werden wir gleich fertig gemacht, anstatt mal einer im ruhigen mitteilt das das so nicht stimmt oder geht. Ich habe da was besseres für dich. Aber von solchen Hilfestellungen ist der Netzlautsprecher weit entfernt.
Schau mal bei uns ins Wiki, da stehen einige auch für dich sicherlich interessante Artikel drin.
Hagbard hat dich mal angesprochen wie das mit deinen oribitalen Lasern funktionieren soll, damit er einen Wiki-Artikel verfasst, aber du bist ihm ausgewichen. So kann man natürlich kaum recherchieren.
Darksnow hat geschrieben:Auch muss ich angeben, das der Netzlautsprecher sich für nichts anderes als uns Opfer interessiert und uns selbst nach IP Adressen noch hinterher stalken. Angegeben ist bei Netzlautsprecher das sie im Allgemeinen sich mit Verschwörungstheorien aus einander setzen wollen, aber davon sehe ich in diesem Forum weniger als man im Netz verbreitet.
Wo stalken wir denn? Und daß wir uns mit weniger Verschwörungstheorien beschäftigen als im Netz verfügbar sind ist klar: wir sind nur wenige und es gibt Millionen Verschwörungstheoretiker mit tonnenweise Theorien und das geht halt nicht so schnell.
Darksnow hat geschrieben:Mal sehen ob sich nach diesem Beitrag wieder etwas ändert. Da bin ich mal gespannt, ob er Kritik auch selber einstecken kann, oder versucht seine Fehler wieder zu überspielen, oder zu vertuschen.
Klar können wir mit Kritik was anfangen, ich sage nur den Beitrag zum Malech Patent, den ich nach - berechtigter - Kritik von Paul Panther geändert habe.
Darksnow hat geschrieben:Auch muss ich anmerken, seit dem ich mit diesem HagbardC ich in kontakt bin, ständig neue Wellen von neuer Folter folgen und es sich wiederum um neue Anhänger der Funkterroristen handelt. Leider kann ich den aber dazu nich sinnlos beschuldigen...
Will du andeuten, daß wir mit deiner Folter was zu tun haben?
Darksnow hat geschrieben:Letzentlich hat er mich jetzt für zwei Wochen einfach mal aus seinem Forum ausgesperrt, weil, ich mich gegen einer seiner Kollegen wehrte, der nach seiner Sinnlosen Beitragsvertuschung mich zwingen wollte mich bei ihm zu entschuldigen. Jetzt soll ich auch noch auf Knien vor ihn rutschen....
Wie ich - auch schon bei dir im Forum - geschrieben habe hast du mir damit gedroht mich "in den Knast zu bringen". Also nix mit wehren..
Darksnow hat geschrieben:In dem Beitrag habe ich ganz gut beschrieben wie sich Algorythmen entschlüsseln lassen, aber das wurde wieder verwischt!
Wenn du es mir nochmal ordentlich beschreibst was du mir damit sagen wolltest, dann gehe ich gerne darauf ein, aber ich muß zugeben, ich habe deine Beschreibung nicht verstanden und deswegen druntergeschrieben, daß dein Beitrag für mich unleserlich war.
Darksnow hat geschrieben:Zu guterletzt hat sich der Brettschreck aus dem Netzlautsprecher nun in meinem Forum eingetragen um seine Sinnlosen Verläumdungen auch hier weiter zu betreiben. Ich habe nun einige Beiträge von ihm hier schon gelöscht, nachdem ich ihm klar machte, das es hier um etwas anderes geht, als wie er sich demonstrieren will.
Mal sehen, vieleicht werfe ich ihn auch einfach raus, weil brauchen tu ich den hier nicht. Und da geben mir andere Elektrofolteropfer mit Sicherheit auch recht!
Er versucht schon seit geraumer Zeit mir die Worte im Munde zu verdrhen, oder gar Beiträge sinnlos voll zu müllen.
Richtig, du hast meine Beiträge gelöscht - und zwar ohne daß ich gegen irgendwas hier verstoßen hätte. Sogar deine Mitglieder haben gesagt, daß du sie ruhig drinlassen kannst.
Rauswerfen kannst du mich, klar, bist ja der Admin. Und mit dem Recht geben, frag mal Sunny. Meinte auch, daß du meine Beiträge ruhig stehen lassen kannst. Weil sinnlos mülle ich hier nix voll, oder kannst du einen sinnlosen Beitrag von mir hier zitieren? Worte im Mund verdrehen tue ich nicht, ich diskutiere nur mit dir, und das ist ja wohl der Sinn und Zweck einen "DISKUSSIONSFORUMS", sonst wäre es ja ein Blog...