Ich kann mir vorstellen, dass Weihrauch zur Beruhigung gut ist, aber zu Stärkung? Na ja, das bezweifle ich. Der Duft des Weihrauches kann die Psyche bzw. den Körper bestimmt beruhigen, denn das können auch andere angenehme Düfte. Wenn ich zum Beispiel den Duft meines Lieblingsparfüms aus meiner Jugend rieche, dann übergibt mich auch ein Wohlgefühl.
Zur Stärkung der Körpers, würde ich allerdings etwas Anderes empfehlen. Am besten man macht eine Ernährungsumstellung und versucht sich etwas gesünder und ausgewogener zu ernähren und ein bisschen Sport kann auch nicht schade.
Zusätzlich kann man auch ein Nahrungsergänzungsmittel einnehmen. Ich nehme zum Beispiel ein naturreines Magnesium Präparat. Magnesium sorgt dafür, dass Muskeln, Energiestoffwechsel und Nerven normal funktionieren. Es kann daher auch in diesem Fall zur Unterstützung beziehungsweise Stärkung des Körpers eingenommen werden.
Ich habe meine Magnesiumtablette immer hier
baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/magnesium-kaufen, wie gesagt, dort bekommt man natürliche und sehr hochwertige Produkte, die rein und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind.
Ich bin davon überzeugt, dass der Körper nur mit guter Ernährung und Sport gestärkt werden kann. Da hilft Weihrauch und Ähnliches wenig. Aber wer möchte, der kann es natürlich ausprobieren.
Viele Grüße