Hallo an alle Strahlenopfer
Ich habe mich neu hier angemeldet und leide selbst kaum unter Stimmenhören und dergleichen. Aber ich weiß natürlich, dass es diese Technologien gibt und sie angewandt werden. Solche Versuche gab schon immer, im dritten Reich, danach in den USA und jetzt eben durch diese Strahlen Techniken.
Ich wollte euch auf die Hintergründe aufmerksam machen, was diese Leute damit bezwecken. Ziel der NWO ist es nämlich, die europäischen Nationen zu vernichten, ihnen ihre nationale Identität zu rauben und aus den Völkern ein Multikulti misch masch zu machen. Dies geschieht durch ungezügelt zuzug von Asylanten und Migranten, hauptsächlich aus Muslimischen und Afrikanischen Ländern. Jedem müsste aufgefallen sein, dass es in Deutschland immer mehr Ausländer gibt und immer weniger Deutsche. Dahinter steckt die Intention einer langsamen Umvolkung, solange bis die deutcshen irgendwann in der Minderheit sind und die Migranten in der Überzahl, dann steht einer übernahme Deutschlands nichts mehr im Wege. So wie das in Deutschland passiert, passiert es überall in Europa. Während die Geburtenrate der Europäer zurückgeht, bekommen Afrikaner oder Muslime meistens drei oder mehr Kinder. Nicht zu vergessen, dass Deutschland diese Menschen mehr schaden als nützen, da sie zb viel öfters an Straftaten beteiligt sind.
Ich brauche ja nicht viel schreiben, jeder sieht ja selbst wenn man auf die Strasse schaut wie sich alles langsam verändert.
Ausserdem sollte euch mal aufallen, das Mindcontrol Opfer immer nur Deutsche sind, während es bei den Tätern viele Ausländer gibt.