Darksnow hat geschrieben:Ne ganz unrecht hat er nicht damit das wir verungläubigt werden. Heute wollte man mich mal Pedophiel. Aber es sind ja nicht nur solche krassen Schilderungen um uns anderen als schlechter Mensch darzustellen.
Im Grunde ist es denen eh egal was sie uns und anderen einreden, weil denen interessiert es nur ihre eigenen Sexualstraftaten auszuüben und sich selbst zu bestätigen. Die glauben selbst den scheiß den sie uns einreden. Man glaubt gar nicht wozu die einen bewegen bis man selbst noch glaubt was weiß ich ein Außeridischer zu sein. Viele Opfer verfallen durch den Schmerz in Wahnzuständen bis sie noch glauben Gott zu sein. So ist das nun mal. Und wenn du nicht stark genug bist und dich selbst kennst wirst du zu dem was die wollen.
Hier ist schon wieder so nen Kinderficker und manipuliert mein Tastatursystem.
Warum sind das Kinderficker, weil sie es erstens zugeben und zweitens man oft beobachten kann wie sie es genießen Kinder zu misshandeln!
Und so wehren sie sich dagegen weil ich es zum Ausdruck bringe.
Die sind dumm und ich werd es beweisen!
Muss ich noch zum Ausdruck bringen was sie noch vor einem Jahr taten als ich Opfer kennenlernte und sogar meinen bescheuerten Streifenhemd Anwalt, wie viele andere Mitmenschen ausgaben. Sie sagten einfach der ist pedophiel und gaben die Strahlung auf den Brustkorb ab, damit ich mich dazu soweit schlecht fühlen musste das ich es ihnen auch noch glaubte, zumind für etwa 3 sekunden, denn auf die 16 kommen sie bei nicht, höchstens ichg bin schon fast tod.
Ich beweise das sie dumm sind, nur weil die Polizei dazu nicht fähig ist dies auch selbst zu erkennen heißt es noch lange nicht das ich es nicht bin!
Es
ist dumm, sich gegen unschuldige rechtschaffene echte lebendige natürliche Personen, Menschen, Tiere hochverräterrischst kriminellst zu verschwören, unbestreitbar dumm, Darksnow.
Wer mit diesen neumodischen Technologien und deren korrupten illegalen Anwendung uns, der natürlichen lebendigen Mutter Erde, der echten natürlichen lebendigen Mutter Natur, dem natürlichen echten himmlischen Vater - dem gesamten ewig unendlichen natürlichen lebendigen Cosmos ( denn alles ist Licht, Energie, Schwingung, Natur ) den
KRIEG erklärt hat, handelt eigenverantwortlich selbstzerstörerisch und es ist nunmal
sehr dumm, somit sein eigenes Leben, seine eigene Existenz , seinen eigenen frühzeitigen Tod in Kauf zu nehmen, denn der COSMOS, Mutter Erde, Mutter Natur uvm. darin enthaltenen natürlichen lebendigen unendlich viele lebendige Systeme, Lebewesen lassen sich das von denen definitiv
nicht bieten .
Was glaubst Du, Darksnow- wer hat mehr Angst ? Wir oder die ?
Du glaubst ja gar nicht, wie denen der Ars.. bereits auf Grundeis geht.
Die müssen doch auf Schritt und Tritt aufpassen, dass Gevatterchen TOD sie nicht jetzt in diesem Augenblick , höchstpersönlich leibhaftig , deswegen knallhart "abholt" und das ist dann aber noch lange nicht alles, was dafür auf sie zurollt !
LG
Sunny