Furz...
Ich bin gerade etwas betrunken und würde trotzdem nicht sagen mich anderen anzupassen nur weil mir etwas fehlt.
Und das fügt man jetzt mit dem Zusammenhalt einer Sekte zusammen, wobei Rechtsradikalismus"" dazu zählt.
Ich denke gerade dazu und lüge aus dem Grund nicht, da hier welche sind die mich verstehen und man schon Pretender mit meier Meinung ungenügender Eigenerfahrung nennen kann, dass man nur aus einen Grund einer Sekte sich anfügt. Nämlich weil man nach Gleichheit sucht. Nicht nur nach Anerkennung des eigenen selbst sucht, worauf schon der eigene Wunsch liegt, was man stets verredet mit der Begrünung, würden wir alle gleich denken wollten wir auch den gleichen Partner haben" wollen, sondern weil wir alle wollen, richtig wahrgenommen und behandelt zu werden. Wenn das irgendwann geschieht, werden wir alle "sein", gleich sein.
Aber wenn das zur Gewohnheit wird, wird es wieder Probleme geben. Das nennt man, weiß ich nicht .
Also, was schließen wir daraus, Sekten ohn sich nicht.
es kommt immer auf jeden selbst an, auf die eigene Persönlichkeit selbst begreifen zu können sich selbst und anderen zu helfen um die Evolution auf den richtigen Wege voranzutreiben und zum Beispiel kriege zu vermeiden. Auf den PUNKT! (Ich danke euch heute ml Ausnahmsweise)
Leute bleibt ihr selbst, nehmt euer Leben an und wenn ihr gelernt habt dieses problemlos zu bewältigen helft den anderen dabei.
Es lohnt sich ""selten sich nach anderen zu richten, wenn man fühlt das es besser ginge. "Revolution" (Danke an die Pakistaner, die ich in Spanien kennenlernte, und die mich trotz dessen dass ich Jünger bin vor allem sehr respektierten)
Und wenn ihr meint ich wäre desorientiert, dann fragt mal die übernächste Generation. (Bitte lest meine anderen Beitragsanfänge)