Es handelt sich wohl sehr nach Schwarzsendern, mit denen man uns Leidtragende Menschen verfolgt, beeinflusst und sogar foltert. Ja hier handelt es sich nicht um plumpe Fernseh-, Radiosender für Propaganda, sondern um Hochfrequenz -Sender, -Empfänger mit denen man im Menschen selber propagieren kann oder ihn sogar mit diesen Sender töten. Ganz schnell durch einen Unfall, oder ganz langsam je nach Perversheit des Operator's.
Hier läuft ein ganz linkes Ding wobei illegale sowie scheinbar unbekannte Technik geschmuggelt und unter falschem Namen vergeben wird. Das ist wie von einem guten Freund eine TÜV Plakette geschenkt zu bekommen um sein fast auseinanderfallendes unsicheres Auto noch zwei Jahre unbekümmert auf der Straße zu fahren, bis "vieleicht" die Polizei ihn aufgreift und man aber immernoch sagen kann "das ist erst kürzlich kaputt gegangen, ich wollte gerade in die Werkstatt".
Nur was will man hier sagen, beziehungsweise wann verfolgt die Polizei mal solche Kriminelle mit Schwarzsendern. Welche Polizei oder Behörde ist dafür überhaupt zuständig. An wenn können wir verfolgten und gequälten uns überhaupt wenden? Bisher noch an niemanden, obwohl die Bevölkerung auch nicht schläft. Und was will man denen sagen, nach all den Jahren wie Terroristische Vereinigungen schon über lebende Menschen als Puppenspieler agieren.
Was soll das treiben? Will man sich wieder herausreden dies nicht Öffentlich zu machen, wegen anderweitiger Terroristenjagt? Selbst Bin Laden weiß bestimmt bescheid was hier läuft. Vor wem will man das denn dann noch verbergen? Und was ist mit uns Leidtragenden, wobei ich alle Menschen der Erde anspreche, von denen jeder betroffen ist und selbst schon im Strahlungsfeld gestanden haben könnte?
Man macht wegen jeder Kleinigkeit einen aufriss. Wegen Nacktscanner, da man da mal kurz durchgehen muss und anscheinend davon gleich Krebs bekommt. Was soll ich denn da sagen. Ich fresse Wortwörtlich diese Strahlung schon fast vier Jahre lang und niemand kommt und sagt "Das ist aber Gesundheitsgefährdent". Und Nacktscanner verstehe ich ja noch und deren Nützlichkeit. Warum beschweren sich einige darüber? Na klar weil es weitere Technik aufdeckt, wie zum Beispiel diese Sendegeräte mit denen man mich und andere verfolgt und tötet.
Warum ist das Thema RFID in Deutschland immernoch nicht angekommen, obwohl es in Amerika schon normal ist sein Kind damit auszustatten (Suchfeld: RFID).
Auch seltsam ist da ja das es da draußen soviele Verbrechen gibt die geschehen und nicht aufgedeckt werden. Und selbst diese Terroristen hier beeinflussen Menschen Verbrechen zu tätigen, nur um mal lachen zu können, oder vieleicht die Tabelle und Einnahmen auszugleichen k.a.. Und wo ist da die angebliche Terroristenjagt, oder Verbrechensaufklärung des Staates um dies zu verhindern? Nirgends! Da denkt man echt die stecken doch alle dahinter und tollerieren, dass andere ihrer Sippe nur Unruhe stiften. Ist dieses Korrupte System schon wirklich so ausgeartet? Vor Jahren wie ich las suchten sich diese Funkterroristen noch bestimmte Probanden aus, wie Leute die auf eine Star Trek Konvention gingen, da sie so leicht zu Glaben gebracht werden, es handle sich um Ausserirdische, die unseren Planeten und die Spezies Mensch erforschen. Huuu, was für ein Witz. Ist bestimmt lustig für einige andere so zu verarschen. Merkt man ja bei jeder einzelnen Geschichte unter den verfolgten Opfer'n, wie man diesen weiß macht hier wären Geister, Dämonen und selbst künstliche Intelligenzen am Werk.
Echt mal... 2010 und dann so nen Müll. Tausende von Computerspielen die zeigen wozu der Mensch technologisch fähig ist. Tessla's Geschichte und und und. Und dann so was. Geht alles in der Masse unter, Einstein hätte jetzt bestimmt gelacht.
Ja ich verstehe schon, jeder hat sein eigenes Leben und jedem seins, blablabla. Aber das hier geht uns allen was an und nicht nur der Medienpolitik um den nächsten Superstar auszuspähen und kaputt zu schreiben, oder irgendwelchen so wie es aussieht unfähigen Verbrechensbekämpfern, die nicht mal gegen ihre eigene Sippe rechtlich vorgehen kann, weil ist ja geheim. Ich denke das besteht alles nur noch aus Völlerei, Luxus. Da gibts einige die es zusehr genießen am längeren Hebel zu sitzen. Umso mehr von denen umso schwieriger ist es sie verantwortlich zu machen. Klar doch, ist doch alles normal. Morgen sind wir echt wieder in der Renaissance und schmeißen die Scheiße auf die Straße, bis der Regen kommt. Und wenn er nicht kommt, na dann packen wir Stroh drüber und keiner siehts mehr, an den Geruch gewöhnen wir uns schon. Morgens aufstehen, etwas Wasser an die Fingerspitzen, etwas die Augenränder säubern und sauber....
Ne jetzt mal im Ernst, es gibt doch gar niemand außer der GEZ, wobei das Problem jetzt mit der neuen Gebühreneinteiliung auch gegessen ist die Schwarzsender und Empfänger ausfindig machen und beschlagnahmen. Wahrscheinlich deshalb die neue GEZ Regelung, dann brauchen sie auch keine Türeinrenner mehr und die Strahlenfoltermaschienen bleiben noch ein paar Jahre nicht existent, weil es wird nach ihnen ja nicht gesucht. Wäre ja auch schön blöd für einige, vieleicht selbst der GEZ, sich selbst anzuscheißen. Nja wasn nun? Gibts noch wen der nicht sein Profit daraus bezieht? Ohh klar die Armen Terroristen sind ja gar nicht so schlimm, muss ja die Annonymität geschützt werden. Na dann baut ne Kreisförmige Mauer, steckt sie rein und scheißt es zu! (Sorry wegen dieser verbalität, aber... lange Rede kurzer Sinn. Ja ne, kurzer Sinn!)
Na dann mal kucken was ich zu SCHWARZSENDERN alles schönes finde, soweit dabei überhaupt Verbrechen getätigt, ähh aufgeklärrt werden. Ahh stimmt liegt am Geld, klar, da bin ich gar nicht drauf gekommen, deswegen nimmt man Zielpersonen soweit auch alles Geld weg, außer zum gerade mal überleben, bisher sind wir ja die einzigen die sich darum scheren diese Verbrechen aufzudecken, wäre ja schon seltsam wenn nicht. Ach ich kann ja einfach sterben, das steht zumind. in der Sterbeurkunde...
Ach da fällt mir der Witz ein das Deutschland immernoch keine übereinkunft mit anderen Ländern über Frequenzvergebung hat. Wie lange gibt es schon Radio und Funk? Ach, das ist mir echt zu lächerlich. Ja klar, fangt, oder verführt wieder irgendwelche Kleinkriminellen. Lieber volles Programm diese Kleinkriminellen verantwortlich machen und stellen, weil gutzureden und "die richtige" Therapie, dafür war der Mensch noch nie zu haben. Lieber frontall und besessen beständlich, alles und jeden Therapieren, wie darauf pochen das dass so sein muss, weil bei Feierabend geht mich das nichts mehr an, sonst werd ich noch belastet, als mal zu lernen neue Systeme aufzustellen, besonders in der "heutigen Zeit" und dem Individuellen Menschen richtig zu helfen. Noch heißt das ganze ja Hilfe, rehabilitation oder so, das doofe böse CIA hat ja alle Unterlagen zerstört die dazu beitragen könnten und Sicherheitssysteme um uns zu entlasten will ja keiner haben und wären viel zu teuer. Oh mein Gott passt auf die Privatsphäre auf, das ist ja unter aller Menschenwürde. Tss was ist denn schon Privatsphäre heute? Heimlichkeiten Schlechtigkeiten, oder wie? Dann gebt halt den neugierigen Machbesessenen noch mehr Futter sich überall reinzu harken und zu zerstören. Nächstenliebe.. klar doch... Aufklärung... nene alles Geheim, nicht das andere noch im Vorteil sind... tjaja...