Es ist schon sehr erstaunlich was ich oft im Netz über Menschenrechtsverletzungen erfahre und nachverfolgen kann und verstehe aus meiner eigenen Betroffenheit, schon alleine dies mit zu erfahren wie es noch heute in anderen Ländern jeden Tag von statten geht und Menschen jegliches Recht auf Freiheit genommen wird und niemand wirklich niemand in diesen, oder letzten Minuten für diese Opfer des Missbrauchs da ist. Da geht es mir und den anderen Strahlenfolteropfern so gesehen noch gut, was ich jetzt nicht schönreden will, damit andere uns weiterhin nicht ernst nehmen. Aber solange wo ich gerade mal von mir und einer Hand voll anderer Opfer rede es noch einfacher haben und dieses geheime selbst in Deutschland angewandte System erkennen und das beste daraus machen. Wir können uns noch wehren und wenn wir nur als Zeugen an die Öffentlichkeit gehen und Beweise festhalten was und wie man uns diese Schmerzen zufügt. Aber wie gesagt ich kenne es selber, andere können dieses System unter Mikrowellenterror nicht mehr erkennen, wenn überhaupt sich selbst. Es ist wirklich sehr schwer besonders wenn man gerade erst anfängt danach zu suchen und sich zu informieren was man überhaupt gerade mit uns macht und wieso es für uns selbst in einem Gesetzestreuen Staat keine Hilfe gibt.
Wir haben aber noch diese Chance uns soweit zuretten am Leben zu bleiben und evtl. darauf zu warten das uns jemand aus diesen Loch hinausholt. Mein erster Traum was, das SEK kommt durch Fenster nimmt mich mit, fliegt mich raus und steckt mich in ein Zeugenschutzprogramm, aber davon ist die Realität weit entfernt. Man rettet sich in Hoffnungen um am Leben zu bleiben und jeder auf seine eigene Weise, weswegen man auch verstörte Personen unter Einfluss von gerichteter Strahlung immer ernst nehmen sollte. Keine will einfach ignoriert und liegengelassen werden, egal in welcher Parallelwelt er sich verstecken musste um weiter zu atmen, wozu man auch leider gezwungen wird....
Ich will damit an Zivilcourage erinnern, die es gerade hier in Deutschland viel zu wenig gibt weswegen ich mich nicht geniere darüber zu spotten was aus unserer Gesellschaft geworden ist oder ehr noch nicht geworden ist. Die Menschen bilden sich viel zu viel Stress ein, was nicht mal beschuldet werden kann bei fahrlässigen Systemen mit denen wir täglich konfrontiert werden.
Ich meine, schaut nicht weg, verlasst euch nicht auf andere. Und geht es hier viel zu gut als das man nur noch wirklich an sich selbst denken kann.
Manche haben auch einfach zu wenig zu tun und suchen Aufmerksamkeit, weil das Gesellschaftsbild dies fordert.
Schaut nicht weg, verredet es aus Furcht nicht sondern nehmt es selbst in die Hand mit eine bessere Welt zu schaffen. Oft reicht schon ein Kommentar.