Schießt man euch in die Gliedmaßen um Gestiken und Gleichgewichtsstörungen auszulösen?
Oft wird berichtet, was ich zu gut bestätigen kann, das das ganze Umfeld auf einen sehr seltsam reagiert und Gestiken gezielt auf einen ausgeführt werden. Die meisten Opfer werden auf diese Weise fehlgeleitet das alle anderen im Umfeld von der Verfolgung wüssten und Mobbing wie Stalking, wie Beleidigungen auf das Opfer ausführen.
Das stimmt nicht ganz so, worauf ich besonders in der obigen Fragestellung hinweise.
Ich weiß man betäubt und beeinflusst uns so schnell, das wir das meiste wieder vergessen müssen und nicht verarbeiten können.
Deshalb, hat man euch selber schon einmal in die Arme, Beine, Hüfte, Gesicht oder andere Körperstellen geschossen damit ihr bestimmte Gestiken ausführen müsst?
Das soll euch auch erinnern, das man die selbe Manipulation auch auf euer Umfeld auslößt. Die Laser sind sehr dünn und nach Softwarejustierung sehr genau auf kleinste Bereiche anwendbar.
Habt keine Angst vor dieser Wahrheit. Heute im 21Jahrhundert kann niemand mehr diese Möglichkeit abstreiten. Denkt zB. an diese Green Laser, die haben auch keinen sehr großen Umfang vom Strahl her.