Schießt man auf euren Fernseher, damit das Bild verschwimt und ihr euch was einbilden sollt? Schießt man auf eure Lautsprecherboxen und beschallt sie?
Schießt man auf euren Wasserkocher, damit er knackt?
Schießt man auf euer Telefon?
Schießt man auf euren Pc ein damit er abstürzt (blockiert, oder ausschaltet, die Verbindung verliert)?
Schießt man auf euren Laptop, Bildschirm?
Hat man euch veleicht auch schon elektr. betriebende Geräte kaputt geschossen?
Bei mir schossen sie immer auf meinen alten MP4 Player, der Touch Screen als Schaltoberfläche besteht, damit er Lieder wechselt, oder das Menü. Jetzt ist er kaputt und man erkennt unter der Schutzhülle Lasereinschüsse!
Meine Dolby Soround Sound Anlage haben sie immer beschossen, damit sie aus geht, oder ehr die Sicherung heraus springt. Jetzt geht sie gar nicht mehr außer das auf dem Anzeigebildchim "Willkommen" erscheint! Sie haben zu oft auf den Receiver eingeschossen und jetzt funktioniert er nicht mehr. Mit Soroundsound in der richtigen Sound Einstellung konnte ich die manipulierten auf mich abgegebenen Töne und suggestiven Befehle ausweichen/ übertönen und normal Fernsehen schauen!
Meinen alten Pc haben sie immer zum Absturz gebracht und meine wie die Lasermaus meiner Eltern ist immer aus gegangen wenn man auf mich einschoss und ich, oder mein Vater mit der rechten Hand diese Lasermaus bediente. Seltsamerweise sollte ich eine neue Maus besorgen aber Vaters "bester" Computerspezialist hat da ehr dran gedacht und ihm sogar eine neue Lasermaus mit stärkeren Kabel (Erdungskabel) besorgt, als würde er selber wissen, weswegen die Lasermaus in Wirklichkeit immer ausgeht*! Außerdem hat er meinem Vater empfohlen das alte Modem von einem Fremdanbieter zu behalten, obwohl das gestellte von der Telekom besser ist. Das Modem vom Altanbieter hatte er auch mal einige Zeit mitgenommen unter einem Vorwand es wäre kaputt!!!* Danach hatte man keinen zugriff mehr auf das Modem. Als ich es deshalb zurückstellte auf Standart u wieder Zugriff darauf zu haben, da meine eltern die telefonliste haben wollten, bekam ich erst recht wieder unbegründeten Ärger und Gebrüll!
Mehr dazu kann man in meinem Tagebuch nachlesen! http://tagebucheineselektrofolteropfer.blogspot.com/
Auf mich in meinen 27 Jahren mit guter Kenntnis und Verständniss zu solchen Geräten, wie auch Preis Leistungsverhältnis wollte er mal wieder nicht hören, seit man mich verfolgt. Dann schreit er mich sogar an, weswegen ich es schon vermeide ihn überhaupt noch anzusprechen!
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein und werde es ansonsten nachtragen!
Begründung ist notwendig! macht euch wieder Stichpunkte, ich weiß wie man mich zusammenschießt damit ich alles und jeden vergessen soll und bei euch wird es nicht anders sein!