Darksnow hat geschrieben:Minus und Plus Ionen sind das was man wissen muss.
Entmagnetisierung des Weichkörpers.
Das ist das wichtigste wenn man nonstop bestrahlt wird und sei es nur ein Handy.
Krebs, Zuckerkrankheiten, andere Krankheiten werden nur durch Elektromagnetismus ausgelöst. Deswegen Armageddon.
Bist du dir wirklich sicher, dass die elektromagnetischen Wellen direkt vom Handy kommen? Meiner Ansicht nach koennten es auch ELF-Wellen sein:
https://de.wikipedia.org/wiki/Extremely_Low_Frequency"Das Frequenzspektrum menschlicher Gehirnströme, sichtbar gemacht im EEG, liegt ebenfalls im Bereich von 0 bis 50 Hz."Im uebrigen bin ich deiner Meinung, dass Krebs, Zuckerkrankheiten, andere Krankheiten haeufig von (direkter) Bestrahlung mit elektromagnetischen Wellen ausgeloest wird.
Auserdem bin ich der Ansicht, dass
*DIE* in der Lage sind kuenstliche Gedanken auf eine bestimmte Person so zu projizieren, dass diese Person diese Gedanken als
EIGENE Gedanken wahrnimmt und demensprechend handelt.
Sei vorsichtig, pass auf was du denkst! Bevor du etwas Unueberlegtes (z.B. Loeschung dieses Forums oder sich irgendwo abmelden) tust, versuche dann lieber nochmal darueber nachzudenken falls das moeglich ist. Ich weiss, dass meine Ausfuehrungen schwer zu begreifen sind.