Re: Blitzender Himmel
von Sunny » Mi 13. Okt 2010, 08:35
Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass jeder Mensch seine eigene Drohne hat, die ihn beobachtet- ich gehe von einer Drohne aus, die eine ganze Ortschaft , vielleicht auch mehrere kleine Ortschaften "unter " sich hat (zumindest auf dem Land) , ca 5000-10 000 Einwohnern "unter" sich hat- und über diese Drohnen sind wir dann über Computer -Anlagen mit den Syndikaten bzw. Mitgliedern , die übrigens von überall , weltweit, aus agieren können , verbunden- von dort aus "bearbeitet" man uns dann ganz nach ihrem willkürlichen Gutdünken mit den unterschiedlichsten Methoden/Techniken über Chips aller Art . Mir scheint dieses System ist noch total unausgereift- sie haben Schwieirgkeiten mit der Kommunikation - das Wetter scheint hierbei für sie auch ein Problem darzustellen- es kommt mir vor wie ein altes System, welches man jetzt mit neueren Techniken aufpolieren will und es klappt nicht so, wie sie es sich vorgestellt haben - sie machen damit eher Verluste als Gewinne.............bzw. hat man jetzt festgestellt, dass sie sich, aus unterschiedlichen Wirtschaftsbranchen kommend , gegenseitig die Geschäfte damit ruinieren , statt die erhofften gewinnbringenden Erfolge damit zu erzielen und das widerum bedeutet einen Konkurrenzkampf , den sie auf unsere Kosten , miteinander untereinander austragen .
Die machen mir inzwischen eher den Eindruck , verzweifelt zu versuchen, etwas was sie total verbockt haben , wieder irgendwie geradezurücken und es gelingt ihnen nicht- es sieht so aus als ob ihnen ihr eigenes System total aus dem Ruder aus der Kontrolle gelaufen ist und sie die Gewalt darüber verloren haben ..............
Dass wir offen darüber schreiben, was sie treiben, verunsichert sie übrigens noch mehr- sie haben inzwischen ANGST vor Enttarnung, was vorher nicht gegeben war .
Meine weiteren Überlegungen dazu:
Die Anfangsbuchstaben der Ortschaften , die hier in meiner Umgebung runderum liegen, ergeben das Wort WASSER - ein Zufall ? Und wenn ich das Wort WASSER nenne, ziehen sie sich zurück............ich gehe mal davon aus, dass Computeranlagen aufgrund der Elektronik , hinsichtlich Rost und Korosion, Oxidation sozusagen "allergisch" reagieren.............vor Wasser bzw. der Vorstellung von Wasser , fürchten sie sich irgendwie....... und vielleicht entstehen ja auch die "Blitze", wenn ihre Drohnen von denen beschossen werden, die uns bereits zur Hilfe eilen, wenn ihre Drohnen von denen vernichtet werden, die auf unserer Seite stehen , hm ?
LG
Sunny
I am what I am , and that what I am, that`s what I am always going to be.
Bilder für die Herzen unter
http://jannell.jimdo.com/