So 14. Aug 2011, 12:39
Video erklärt euch die Antizipierende KIIn Sportspielen ist die künstliche Intelligenz auch heute noch oft ein Ärgernis, weil sie sich partout nicht realistisch verhalten will. EA Sports möchte dieses Problem im Jahre 2011 angehen.
http://www.gamestrust.de/sport/news,nhl ... 11329.htmlKünstliche Intelligenz: Grundlagen und Anwendungenhttp://books.google.com/books?id=RlqM4K ... &q&f=falseNatürliche und künstliche Intelligenzhttp://books.google.com/books/about/Nat ... Xd9dr_KE8CKünstliche Intelligenz erlernt durch Handbuch-Lektüre das Spielen von Civilization II
http://www.onlinewelten.com/games/allge ... ii-105715/Codename 47 meldet sich zurück, mit dem nächsten „Hitman“-Teil „Absolution“. Und der soll noch mal so richtig in die Vollen hauen, mit vielen Verbesserungen gegenüber den Vorgängern, mehr Freiheiten bezüglich eures Spielstils während der Missionen und nicht zuletzt einigen Features, die das Ganze einsteigerfreundlicher machen sollen.
Die Kollegen von gamona haben eine Vorschau parat, sind vor allem ganz angetan von der Künstlichen Intelligenz der Gegner, die menschlicher rüberkommen und nicht mehr so berechenbar sein sollen.http://www.krawall.de/web/Spieleschau/news/id,59105/Wenn der Computer dichtetComputerpoesie bezeichnet von Rechnern generierte Poesie. Seit den 1960er Jahren beschäftigen sich Literaten, Wissenschaftler und Künstler damit, vom Computer automatisch Texte herstellen zu lassen.
1971 beschreibt die britische Linguistin und Philosophin Margaret Masterman ein von ihr und Robin McKinnon-Wood programmiertes Computerprogramm, das automatisch Haikus erzeugt. Ein Haiku gilt als die kürzeste Gedichtform der Welt - es folgt einem strengen dreizeiligen Schema mit den Silbenzahlen 5-7-5.
http://wissen.dradio.de/kuenstliche-int ... e_id=11245