Also Leutz,
hier geht es darum durch mehrere Meinungen ein zu holen wie das Forum oder einzelne Kategorien besser benannt werden könnten.
Im großen und ganzen geht es hier in diesem Forum darum Beweise zu sammeln und auf zu zählen. Das machen wir aber nicht nur für uns Elektrofolteropfer selber, sondern auch damit es andere verstehen und annehmen können.
Das heißt, der Mitbürger sollte dies gut auffassen, wie merken können, ohne dies auch gleich als Verschwörrerisch an zu sehen, oder gar witzig.
Die Sachliche Namensnennung sollte auch unbedingt stimmen, weil uns Opfer wie Betroffene sonst keine Behörde, oder Beamter ernst nehmen muss oder kann.
Und natürlich sollten wir mit diesen Ausdrücken selber merklich zurecht kommen, ohne gleich das Wikipedia aufschlagen zu müssen. (Habn ja schon genug um die Ohren)
Wer Vorschläge hat immer her damit.
Vieleicht fällt auch jemand noch eine weitere Kategorie ein, die beitragen könnte....
Ich hoffe ja sehr wenn hier mehr Strucktur drin ist, das sich weitere Opfer wie Betroffene hier mit anmelden und beteiligen. Ich erinnere noch mal das hier niemanden weh getan wird, oder gemobbt. Ich weiß wie schwer es ist gegen die gesetzten Intriegen der Funkterroristen innerlich an zu kämpfen, aber behaltet das Ziel in den Augen.
In diesem Bereich können außerdem auch Gäste mitschreiben, was ich für sehr gut heißen würde.