Re: getätigte Behördliche Anschreiben
von Darksnow » Mo 20. Sep 2010, 01:22
Dies schrieb ich an einen Richter!
Wie versprochen habe ich ihnen ein paar Unterlegen zusammen gestellt um sich Beruflich wie Persönlich über die Aktivitäten des Strahlenfolterns in Deutschland zu informieren. Gerade in ihrem Bereich ist es sehr wichtig darüber bescheid zu wissen, weil das wohl leider aber wahr auch die Zukunft des Gerichtes sein wird. Ich habe ihnen zusätzlich die gleichen Unterlagen nochmal mitgegeben. Einmal für meine Akten und einmal für sie Persönlich, damit sie diese an ihre Kolegen weiterleiten können, damit diese auch wissen was hier überhaupt los ist und sich darauf vorbereiten können.
So gesehen ist es ja auch eine angelegenheit des Amtsgericht MHL, weil ich nun auch gleich in der Nachbarschaft wohne und es äußerst wahrscheinlich ist, das die Täter auch mal in das Amtsgebäude aus Vergnügen eindringen. Bei unserem letztem Gespräch waren die Täter ja auch mit anwesend, auch wenn sie die Einstrahlung herunter geregelt haben.
Sie dringen überall ein, da wo ich mich gerade befinde und wohl nicht nur dort.
Niemand ist vor diesen Kriminellen sicher, außer man befindet sich tief unter der Erde, wo keine künstliche Frequenz mehr durchdringt.
Ich bin immer noch in einer schlechten Verfassung und muss mich unbedingt an weitere Ärzte wenden um eine Medizinische Untersuchung für mich zu erlangen. Das ist bei dem Verständnis zu meiner Situation, aber absolut nicht leicht, weil man mir oft einfach keinen glauben schenkt, oder schenken will. Meist werden selbst die Ärzte wie ich selber erlebe auch Manipuliert, was im eigentlichen Sinne sehr leicht ist, wenn man bedenkt wie der Mensch schon alleine auf Musik und Farben reagiert. Auch habe ich einen Knoten am Hals weswegen ich noch zum Arzt muss. Dort werde ich auch hauptsächlich bestrahlt (gelasert).
Ich bin auch mit dem Herrn Beubler von der Polizei Mhl in Kontakt. Ich werde ihm auch die selben Unterlagen überreichen.
Leider sagte dieser aber das er eine Ärztliche Bestätigung bräuchte um eine Anzeige von mir auf zu geben. Nun ist es aber wie gesagt sehr schwer einen einzelnen Arzt dazu zu bringen mir solch eine Bescheinigung aus zu stellen, gar fast unmöglich weil dieser ja selber Angst haben muss verfolgt zu werden und so wie ich den Täter schutzlos ausgeliefert ist. Wie ich ja oft selber festellen musste werden auch die Ärzte mit Frequenzen und Kettenmanipulationen beeinflusst! Besser wäre es natürlich wenn ich dazu Unterstützung von der Polizei dazu bekommen würde, oder gar direkt vom Gericht. Und da möchte ich sie bitten, ob sie mir dabei nicht helfen könnten. Oder ihre Kolegen!
Kann das Gericht für mich solch eine Bescheinigung zu einer Hauptuntersuchung, oder schon alleine eine Bescheinigung für einzelne Ärzte ausstellen lassen, worin aufgeführt ist, dass es sich bei mir um Beweissammelung in einem Rechtsfall handelt? Das würde mir sehr weiterhelfen und nicht nur mein eigenes Leben retten! Damit würden sie mir und allen anderen Opfern wieder Hoffnung geben, das man uns doch nicht gänzlich ignoriert und bereit ist uns zu helfen wieder ein stabieles Freiheitssystem zu erschaffen.
Es ist jetzt schon so weit gekommen, das ich eine Auseinandersetzung mit Frau T., meine derzeitig behandelmde Psychaterin hatte, da diese mir plötzlich nicht mehr glaubte und mir nicht mal zu hörte. Deswegen werde ich jetzt noch ein Gespräch mit Frau S. haben. Aber wie es aussieht muss ich mir einen neuen Psychiater suchen, wenn Frau Trautmann nicht den Willen aufzeigt um dies zu durchschauen, was aber auch mit ihrem Patientenverkehr zu tun hat.
Sie wollte nicht mal zu meinem Glauben mit dem Herrn Beubler, der Kriminalpolizei MHL telefonieren, weil sie es nicht für nötig hält um sich über meine Situation genauer zu informieren.
Auch wollte sie nicht mal meine Unterlagen wahr nehmen.
Wie schon gesagt bin ich ja jetzt mit in dem Verein gege Missbrauch Physopsychischer Waffen. Momentan bin ich auch sehr stark mit Swetlana Schunin in kontakt, von der auch einige Artikel sind. Ich muss aber gleich sagen, dass ich absolut nicht von der anahme eines Geheimdienstes, oder des Staates bin, weil ich selber merke, da ich nun mal ja auch nicht der dümmste bin, dass diese Leute die mir das antun, absolut keine Psychologische Ausbildung haben und sich wie gewöhnliche Kriminelle verhalten. Sie foltern aus Spaß und Angst und sie geben sich hauptsächlich ihren eigenen Gefühlen hin.
Leider kommt es dadurch auch oft zu reibungen unter uns Opfern, weil einige falsche Theorien unterstützen.
Swetlana ist eine sehr angagierte Person, die schon sehr viel im Kampf um unsere Freiheit mit beigetragen hat. Ich bin sehr froh an ihrer Seite zu kämpfen. Sie führt selbst Gespräche ins Ausland über unsere Situation und sammelt alles über und mit den Deutschen Opfern. Ohne Swetlana würden wir wohl immernoch total verstreut sein und keine Mittel um uns zu helfen.
Swetlana hat auch mehrere Ausbildungen in verschiedenen Bereichen, womit wir uns durchsetzen können. Ich wäre ihnen sehr dankbar wenn sie mehr interesse zeigen und Swetlana Schunin persönlich anrufen um sich bei ihr über die Lage der Strahlenfolteropfer aus Deutschland zu informieren und ihr evtl. zu helfen klarheit im Rechtsbereich zu bringen.
Auch gebe ich ihnen die Telefonnummer von Detlef Zimmermann mit. Dieser ist der Vorstand des Vereines und sehr verständlich!
Ich selber komme alleine nur schwer voran, durch die tägliche äußerliche Beeinflussung und einer Überdosis Strom.
Aber ich versuche weiterhin etwas zu schaffen um meine Freiheit wieder zu erlangen und gebe mich nicht auf, so wie die Täter es am liebsten hätten.
Ich habe auch oft Angst schlafen zu gehen, weil ich zu oft während des schlafes beeinflusst werde und dadurch oft aufwache. Dies habe ich in dem letztem aufenthalt in der Psychatrie enorm am eigenem Leibe verspüren müssen. Deshalb und weil man mich dann in ruhe lässt bin ich meist über Nacht wach und arbeite, oder lenke mich ab. Aber das ist nicht schlimm, weil ich über mehrere Jahre 3 Schichten gearbeitet habe. Ich bin aber schon mal froh alleine zu leben, weil meine Eltern schon viel zu oft falsch gelenkt wurden und das auch auf kosten ihrer Gesundheit geht. Meinen Vater hätten sie ja schon fast umgebracht. Meine Mutter steht jetzt aber vollkommen hinter mir, wenn wir uns Unterhalten und sie hört mir auch zu. Sie hat aber so sehr Angst davor, dass sie mir dann sagt, das sie nicht so sehr damit konfrontiert werden möchte. Auch wenn ich zu Hause mal zu besuch bin, lassen sie meine Eltern zum größten Teil jetzt in ruhe, worüber ich sehr erleichtert bin, weil ich noch viel Zeit mit ihnen verbringen möchte und sie nicht jetzt schon am Grab, oder einer Klinik besuchen muss. Bisher habe ich mich selbst bei den Tätern schon sehr gut durch gesetzt. Aber trotzdem machen sie immernoch weiter mich stark zu foltern und zu beeinflussen.
Als letztes habe ich innerhalb von zwei Tagen einen Gesunden Zahn verloren, was ich wohl ohne Unterstützung nicht beweisen werde können. Das war sehr schlimm und selbst die Betäubungsspritze, wie auch die Medikamente Ibobeta 600 konnten gegen die zugefügten Schmerzen nichts ausrichten. Dies ging über mehrere Tage.
So können sie sich ja vorstellen, wie sehr man mich aufhält. Lachen tun sie dabei dann auch noch hämisch. Gewöhnliche Kriminelle halt!
Auch meine Muskeln und Knochen tun langsam öfters weh, von der ständigen bestrahlung.
Ich bin zurzeit mit einigen Opfern in kontakt um mit denen mehrere Websites aufzustelle um über unsere Situation zu reden, damit wir die Folter an uns Opfern beweisen können. Diese werde ich ihnen wie versprochen unten anfügen.