Kategorie und Link Regelungen
Ich möchte bitten das alle Beweislinks und persönlichen Beiträge von einander getrennt aufgeführt werden.
Die Kategorie "Links und Beweise" ist alleine dafür da alle gesammelten Linkseiten zum Beweisen von Mikrowellenterror aufzuführen, wie auch Photos und andere Schriftbeweise auszustellen! Alle anderen Kategorien in diesem Forum können genutzt werden um persönliche Erlebnisse und Berichte wie Hilfeleistungen auszuschreiben.
Und bitte bitte beachtet alles geordnet je nach Kategorie auszuschreiben. Die meisten schreiben leider einfach überall ihren Senf rein und niemand kann es später genau nachverfolgen wem was oder wie angetan wird. Wenn die Polizei sich das hier anschaut müsste sie sonst Puzzeln, oder Ratespielchen veranstalten, womit niemandem geholfen ist. Wenn ihr durcheinander schreibt helft ihr nur den Terroristen, da dann im Forum niemand mehr durchblickt und man uns für irrational bekloppt abstempelt!
Außerdem muss ich auch genug erleiden, als das ich jeden Tag nur nutzen muss um Juser zu belehren oder Beiträge zu verschieben, löschen und mir neue Überschriften dafür auszudenken, damit Aussenstehende gleich begreifen worum es geht.
Am besten jeder macht sein eigenes Tagebuch unter viewforum.php?f=57 und beschreibt dort seine Erlebnisse und stellt dort seine gefundenen Links wie Beweise aus.
Dann ist alles getrennt und schnell nachverfolgbar. Ich selber lese natürlich mit und kann damit schnell heraussuchen was nützt und es dementsprechend unter Links und Beweise einkategorieren.
Der Chat Bereich kann genutzt werden wenn man ein Thema anfangen möchte, aber nicht weiß wohin damit. Ich kategoriere das dann dementsprechend ein und sage natürlich bescheid, wohin ich das Thema verschoben habe.