Wo kann man in Düsseldorf gemütlich Kaffee trinken?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo kann man in Düsseldorf gemütlich Kaffee trinken?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 23. Aug 2024, 08:36

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach einem besonders gemütlichen Café in Düsseldorf. Ich würde gerne einen Ort finden, an dem man entspannen und den Tag bei einer guten Tasse Kaffee genießen kann. Vielleicht habt ihr ja einige Tipps für mich, welche Cafés in Düsseldorf eine besonders angenehme Atmosphäre bieten und zudem auch gute Kuchen oder Snacks haben?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und bin gespannt, welche Plätze ihr mir ans Herz legen könnt.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2436
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Fr 23. Aug 2024, 08:36

Anzeige
 

Re: Wo kann man in Düsseldorf gemütlich Kaffee trinken?

Beitragvon LissyStar » Fr 23. Aug 2024, 15:16

Hey!

Meine Empfehlung für ein gemütliches Café in Düsseldorf ist definitiv mrbenscafeduesseldorf.de. Dieses Café bietet eine unglaublich entspannte Atmosphäre, die perfekt geeignet ist, um dem hektischen Stadtleben zu entfliehen. Auf der Webseite bekommst du einen tollen Überblick über das Ambiente und das Angebot des Cafés. Egal, ob du einen Kaffee trinken oder einfach nur abschalten möchtest – hier bist du genau richtig. Schau mal vorbei, ich bin sicher, es wird dir gefallen!

Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 2122
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron