Wo gibt es ein leckeres Mittagessen in Kiel?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo gibt es ein leckeres Mittagessen in Kiel?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 25. Nov 2024, 13:21

Hey Forum,

ich bin auf der Suche nach tollen Locations, um in Kiel mittags essen zu gehen. Es kann gerne etwas Einfaches sein oder auch etwas Besonderes – Hauptsache, das Essen ist gut und der Ort lädt zum Entspannen ein.

Habt ihr Empfehlungen für Restaurants, Cafés oder andere Plätze, die ich ausprobieren sollte?

Jede Idee ist willkommen, und ich freue mich darauf, eure Tipps auszuprobieren!
Schwanenkind

von Anzeige » Mo 25. Nov 2024, 13:21

Anzeige

Re: Wo gibt es ein leckeres Mittagessen in Kiel?

Beitragvon LissyStar » Mo 25. Nov 2024, 15:48

Hey,

wenn du in Kiel unterwegs bist und ein gutes Mittagessen suchst, kann ich dir https://schweinske.de/mittagstisch/kiel empfehlen. Die Restaurants bieten eine hervorragende Auswahl an Speisen, darunter auch köstliche Schnitzel in verschiedenen Varianten. Die Qualität des Essens und der freundliche Service machen das Schweinske in Kiel zu einer tollen Wahl für dein Mittagessen.

Neben Schnitzeln gibt es dort auch andere leckere Gerichte wie frische Salate, Pasta und herzhafte Tagesgerichte. Die Atmosphäre ist entspannt und gemütlich, ideal, um eine angenehme Mittagspause zu genießen.

Schau doch mal vorbei, wenn du in Kiel bist – es lohnt sich!

Ciao!
LissyStar

Zurück zu Plauderecke