Wo finde ich hilfreiche Erklärungen für SAP S/4HANA?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wo finde ich hilfreiche Erklärungen für SAP S/4HANA?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 23. Dez 2024, 11:16

Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach guten Erklärungen oder Ressourcen, die mir helfen, SAP S/4HANA besser zu verstehen. Es wäre toll, wenn ihr mir Websites, Bücher, Videos oder andere Materialien empfehlen könntet, die verständlich und praxisnah sind. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit dem System und weiß, wo man die besten Informationen dazu findet?
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Schwanenkind

von Anzeige » Mo 23. Dez 2024, 11:16

Anzeige

Re: Wo finde ich hilfreiche Erklärungen für SAP S/4HANA?

Beitragvon LissyStar » Mo 23. Dez 2024, 11:38

Hallo,
ich kann dir die Webseite https://www.tt-s.com/de/sap-s4hana sehr empfehlen, wenn du nach Erklärungen für SAP S/4HANA suchst. Dort findest du umfassende Informationen und praktische Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen abgestimmt sind. Egal, ob es um die Einführung oder den täglichen Umgang mit SAP S/4HANA geht – die Inhalte auf dieser Plattform sind klar strukturiert und leicht verständlich. Es ist eine großartige Ressource, wenn du tiefer in das Thema eintauchen möchtest.

Schau einfach mal vorbei und lass dich inspirieren. Ich bin sicher, dass du dort hilfreiche Erklärungen findest, die dich weiterbringen.

Viele Grüße!
LissyStar

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke