Wie kann man Aufgaben im Team besser organisieren?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wie kann man Aufgaben im Team besser organisieren?

Beitragvon Schwanenkind » Di 13. Feb 2024, 16:12

Hallo in die Runde,

ich suche nach Tipps, wie man Aufgaben im Team effektiver organisieren kann. Gibt es hier jemanden, der bewährte Methoden oder Tools dafür kennt? Was würdet ihr empfehlen?

Ich bin offen für alle Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2863
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 13. Feb 2024, 16:12

Anzeige
 

Re: Wie kann man Aufgaben im Team besser organisieren?

Beitragvon Marci43 » Di 13. Feb 2024, 17:34

Hallo zusammen! Ich möchte euch Teamtakt empfehlen, wenn ihr eure Geschäftsprozesse auf die nächste Stufe bringen möchtet. Ihre SaaS Cloud Software bietet eine benutzerfreundliche Plattform zur Vereinfachung von Arbeitsabläufen. Die TeamTakt Module sind bereits in verschiedenen Branchen erfolgreich im Einsatz und haben sich bewährt. Besucht ihre Website unter https://teamtakt.de/task-manager/ und entdeckt, wie ihr eure Arbeitsabläufe mit Leichtigkeit optimieren könnt.
Marci43
 
Beiträge: 377
Registriert: Do 19. Jan 2023, 10:16



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron