Wie kann ich Kundenanfragen effizient zentralisieren?




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Wie kann ich Kundenanfragen effizient zentralisieren?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 16:29

Liebe Community,
ich plane, die Kundenanfragen, die über verschiedene Kanäle bei mir eintreffen, effizient zu zentralisieren. Welche Tools bieten sich hier an, um diesen Prozess zu optimieren und gleichzeitig die Kommunikation mit den Kunden zu verbessern?

Ich freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen!
Schwanenkind
 
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von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 16:29

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Re: Wie kann ich Kundenanfragen effizient zentralisieren?

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:32

Servus,

wenn ihr eine einfache Lösung sucht, um Kundenanfragen effizient zu verwalten, kann ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt empfehlen: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Es ist super benutzerfreundlich und ermöglicht es, Tickets in Echtzeit zu bearbeiten und zu priorisieren. Besonders praktisch finde ich die zentrale Organisation, die uns geholfen hat, den Überblick zu behalten.

Ein großartiges Tool für jeden Support!

Bis bald
LissyStar
 
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