Hm...........
Also , was hier jetzt mal ganz deutlich gesagt werden muss:
Ich war noch nie ein Teil eines Computerspiels , Kino- bzw. Fernsehfilms usw. und ich werde auch nie - ohne meine schriftliche Zustimmung - ein Teil eines Computerspiels , Kino - bzw. Fernsehfilms etc.p.p. sein- wer auch immer mich, meine Kinder, meine Familienmitglieder, meinen Lebenspartner, meine Tiere , meinen Wohnort, meine Fahrzeuge , meinen Besitz etc.p.p. als Computer- Figuren u.ä. , ganz gleich welcher Art , ganz gleich wie , mißhandelt, mißbraucht, wird wahrhaftig in jeder Hinsicht , strafgesetzlich wie zivilrechtlich geahndet , verfolgt und zur Rechenschaft gezogen - auch was alle damit in Verbindung stehenden resultierenden Umstände insgesamt betrifft.
Ich habe zu solchen "Spielchen" niemals meine Zustimmung gegeben - wer sich das auch immer in arglistiger Täuschung erschlichen haben sollte, wer sich das auch immer anmasst, wird wahrhaftig in jeder Hinsicht strafgesetzlich wie zivilrechtlich geahndet, verfolgt und zur Rechenschaft gezogen- auch was alle damit in Zusammenhang stehende resultierende Umstände insgesamt betrifft.
Man kann das Leben spielend meistern, aber sich anzumassen mit dem Leben echter, lebendiger Menschen , echter lebendiger Tiere, echter lebendiger Natur , der Gesundheit von Lebewesen, dem Wohlergehen von Lebewesen und dem Besitz dieser Lebewesen , über High-Tech- Methodiken unterschiedlichster Art , kriminellst gesetzeswidrigst, unlauterst wie sittenwidrig "herumzuspielen" , willkürlichst Schicksal zu miemen, handelt mehr als nur menschenunwürdig, naturverächtlichst, tierverächtlichst und begeht somit unverschämtest tatsächlich das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen die gesamte Natur in der ganzen Geschichte dieses Universums im unendlich ewiglich weilenden Weltall .
Denn, der Natur derart willkürlichst, diletantisch, inkompetent, primitiv , gewaltverherrlichend zu versuchen , ins Handwerk zu pfuschen, ist verwerflichste kriminellste Blasphemie, zeugt wahrhaftig von beispielloser krimineller Energie !
Dieses o.g. Treiben ist jetzt sofort und für immer zu unterlassen. Alle damit in Verbindung stehenden Gerätschaften, Syndikatsmitglieder/innen , Komplizen und dazu verwendetes "Personal" u.ä. etc.p.p. ist sofort vollständig abzuziehen. Ich kann nur empfehlen sich jetzt sofort freiwillig zu stellen , sichjetzt sofort freiwillig der bereits genannten Reha-Gesetze, Resolzialisierungsgesetze zu verhalten, denn ich nehme von meinem Widerstandsrecht, Notwehrrecht wahrhaftig weiterhin regen Gebrauch !
Ich bin ein freier Mensch und werde immer ein freier Mensch, ein freies Wesen bleiben.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne meine persönliche Unterschrift allüberall gültig.