Wie ich mich fühle......
Genervt !
Zum Teufel mit denen !
Eure gehässigen, mörderischen, verräterrischen, betrügerischen, foltergeilen bis zum Himmel stinkenden DNA, DNS, Gene werden , rein naturgemäß, für immer und ewig zerstört- bei dem einen früher, bei dem anderen später , aber es ist absolut gewiß !
Ihr legt`s ja geradezu darauf an !
Zählt doch mal alle die Atome um Euch, alle die Atome, die ihr mit Brachialgewalt vergewaltigt, maltretiert, tyrannisiert, gefoltert und mißbraucht habt - alle , auch eure Klunker, euere Limousinen, eure Schlitten, eure Privatjets,euer kriminelles Equipment, eure Schminkdöschen, das Botax besteht aus Atomen- zählt doch mal alle diese Atome deutschlandweit, europaweit, weltweit, unvisersumsweit, cosmosweit und zieht die Anzahl eurer körpereigenen Atome ab,
dann wißt ihr, wieviele Feinde ihr Euch und euren Komplizen eigenverantwortlich geschaffen habt- ganz ohne unser Zutun . Dann habt ihr vielleicht den Hauch einer Ahnung davon, was Euch jetzt blüht !
Ihr atmet sie, ihr esst sie, ihr trinkt sie, ihr wascht, duscht, badet Euch damit und sie kennen Euch nur allzu gut, sie wissen was ihr tut, was ihr getan habt, was ihr geplant habt - auch über Dritte - sie vernichten Euch zu ihrem eigenen Wohl , zum Wohle der Natur, zum Wohle von uns, zum Wohl von unseren Kindern, zum Wohle unserer Tiere, zum Wohl des Planeten Erde !
Aus wievielen Atomen besteht ein Mensch ?
ca. 10 hoch 28 Atome sind`s.........
Aus wievielen Atomen besteht die unendlich ewige Natur ?
Na, ist der Groschen jetzt endlich bei Euch gefallen oder steht ihr
immer noch auf der langen Leitung , hm ?!
Ich sag wieder mal : Widerstandsrecht, Notwehrrecht. ASZE Notwehr Exitus letalis SSB G - AH AVE AM KEAL-TIME IS EKH XSX A.D. FW. U.MEHR -> Parathion HiB und das ist absolut gewiss- 100%ig garantiert .
So oder so - so und so....... - GRINS- Jetzt könnt Ihr zur Abwechslung mal Bibbern