Darksnow hat geschrieben:Mensch Sunny, da kann ich mich auch mit ner Wand unterhalten. ich habe so eine Matte schon lange und ja sie hilft. ich hätte vorher aber auch nicht geglaubt das man sich so leicht schützen kann, oder ehr sich trotzdem noch Gesund halten kann, besonders gegen die überreizten Nerven wirkt.
Du ich kann für dich nicht mehr tun. Entweder du schützt dich oder lässt dich weiter vor Stol sensorisch Deprivieren. wenn ich den Unterschied zwischen Beiträgen von Heute gegen Beiträge vor einem halben Jahr lese, sehe ich doch das man dich immer mehr kaputt macht.
Hast du dir eine Büchse Kupferspray geholt? Nein wahrscheinlich nicht. Na dann mach doch weiter dich jeden Tag zum Gegenwirken zu zwingen. Die brauchen nur einen Narren und da kannst du schreien, wie gegen schreiben wie du willst, die hören nicht auf. Du bestehst aus Fleisch und Blut und dann kommt der Tag an dem sie dich ausversehen töten. Nur weil du dich aus Stolz nicht schützen willst. Entschuldige meiner harten Worte aber so bin ich nun mal.
Entweder - Oder, ein Dazwischen gibt es nicht!
Lass dich nicht paralysieren!
Mach Dir keine Sorgen um mich, Darksnow............
Ich bin ein sehr impulsiver Mensch, wenn ich meine Wut aufschreiben kann oder auf ein Kopfkissen schlage, geht`s mir nunmal in dieser Ausnahmesituation besser ..........
Ich habe auch schon dicke Telefonbücher zerfetzt- nur wenn kein anderer meiner Familie zu Hause ist, versteht sich..........
Das hilft mir- außerdem stelle ich mir dabei vor, wie ich den Tätern , die Notwehrparagraphen wirksamst um die Schädel schlage.
Weisst Du, ich hätte niemals damit gerechnet, dass es heutzutage so dumme unintelligente Menschen gibt, die sich anmassen Menschen, Tiere derartig feige und hinterhältig zu traktieren, nur um Geld zu verdienen , nur um Milliarden zu scheffeln...........
Mich macht das Verhalten, dass sie uns gegenüber hochmütigst an den Tag legen, unglaublich wütend, zornig und rasend- tja, besser agressiv als depressiv, sag ich mir dann doch
Mal ganz ehrlich ...........
Wie kann man denn nur glauben, denken, willkürlichst unschuldige rechtschaffene Menschen, Tiere, die Vegetation, die Natur, den Planeten Erde, von dem man doch als Mensch nunmal auch, wie alle anderen Menschen existenziell
abhängig ist - auch über 3. - absichtlich vorsätzlich eiskalt berechnend , mit Brachialgewalt ungestraft foltern, tyrannisieren, vergewaltigen zu können - wie kann man denn nur so borniert, arrogant, dekadent sein zu glauben , zu denken , Willfullst Electronic Torture aller Art, wäre nur eine Einbahnstrasse , die nur uns schadet und sich dann in der Öffentlichkeit auch noch über uns , die sie foltern, vergewaltigen , maltretieren lassen , brüskieren bzw. die Nase rümpfen ?!
Tze.............
Wie soll man das denn auch als ein Mensch mit einem Herz für Tiere, einem Herz für Kinder, einem Herz für Menschen, einem Herz für die Natur jemals auch nur ansatzweise verstehen ,hm ?
Eine Entschuldigung dafür gibt es nicht. Die einzige Erklärung dafür ist Machthunger, Geldgier, Soziopathie, egozentrischste Arroganz, Dekadenz, Hochmut.
Apropos "Töten" - Och, die haben schon über 100 mal versucht mich zu töten und sie schaffen es nicht- und es war übrigens nie Versehen - sie machen`s absichtlich - doch , ätsch
Ich lebe immer noch und zwar länger, sehr viel länger als es denen lieb ist
Ich fühle mich vom Befinden her, besser, also wohler , als noch vor einem halben Jahr. Da wußte ich zwar schon mit wem ich es zu tun habe , aber ich wußte nicht wieviele es sind , woher sie alle so stammen usw. - jetzt ist`s mir absolut klar.
Wer sich kennt
wer seinen Gegner kennt
braucht den Ausgang
tausend Schlachten Kriege
nicht zu fürchten
- Szun Tsu -
LG Sunny