Wer kennt mobile Bars mit gutem Service?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wer kennt mobile Bars mit gutem Service?

Beitragvon Schwanenkind » So 13. Okt 2024, 11:16

Liebe Community,
für eine Veranstaltung möchte ich gerne eine mobile Bar mieten. Dabei ist mir wichtig, dass die Qualität der Getränke stimmt und der Service professionell ist. Habt ihr Empfehlungen für Anbieter, die solche Leistungen anbieten?

Ich wäre für alle Tipps sehr dankbar.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2703
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » So 13. Okt 2024, 11:16

Anzeige
 

Re: Wer kennt mobile Bars mit gutem Service?

Beitragvon LissyStar » So 13. Okt 2024, 12:30

Hallo! Ich wollte dir rollingtaps.de empfehlen, wenn du eine Mobile Bar mieten möchtest. Ich habe sie für eine Weihnachtsfeier gebucht, und es war einfach fantastisch! Die Barkeeper waren nicht nur professionell, sondern auch super freundlich. Sie haben eine tolle Atmosphäre geschaffen und die Gäste perfekt bedient. Die Auswahl an Cocktails war riesig, und sie hatten sogar einige festliche Getränke, die sehr gut ankamen. Die Organisation war einwandfrei: Die Bar wurde pünktlich aufgebaut und alles verlief reibungslos. Die Gäste waren begeistert und sprachen noch lange nach der Feier über die tollen Drinks. Ich werde auf jeden Fall wieder auf rollingtaps.de zurückkommen, wenn ich eine mobile Bar für eine Veranstaltung benötige!
Viele Grüße!
LissyStar
 
Beiträge: 2391
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron