Wer kennt einen Verleih für Kanuträger in Berlin?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wer kennt einen Verleih für Kanuträger in Berlin?

Beitragvon Schwanenkind » Mi 28. Aug 2024, 10:33

Liebes Forum,

ich suche dringend nach einer Möglichkeit, in Berlin einen Kanuträger zu mieten. Ich möchte in den kommenden Wochen mit dem Kanu unterwegs sein, habe aber leider keinen passenden Träger für mein Fahrzeug. Hat jemand von euch schon einmal einen Kanuträger in Berlin gemietet und kann mir Tipps geben, wo ich so etwas finde? Es wäre auch hilfreich zu wissen, welche Größen oder Modelle besonders empfehlenswert sind und was man generell bei der Miete beachten sollte.

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2441
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Mi 28. Aug 2024, 10:33

Anzeige
 

Re: Wer kennt einen Verleih für Kanuträger in Berlin?

Beitragvon LissyStar » Mi 28. Aug 2024, 10:49

Servus! Für deine Suche nach einem Verleih für Kanuträger in Berlin kann ich dir transportheld.de ans Herz legen. Auf dieser Website kannst du bequem einen Kanu Dachträger mieten. Die Auswahl ist groß, und die Seite bietet eine übersichtliche Darstellung der verfügbaren Modelle. Du findest dort alle wichtigen Infos und kannst den Träger direkt online buchen. Die Nutzererfahrungen sind durchweg positiv, also schau dir transportheld.de an – es lohnt sich! Bis dann!
LissyStar
 
Beiträge: 2126
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron