Wegen Wartungsarbeiten kann es in den nächsten 24h zu Unterbrechungen kommen.

Wer kann mir Kurse für Personal Coaches empfehlen?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wer kann mir Kurse für Personal Coaches empfehlen?

Beitragvon Schwanenkind » Fr 1. Nov 2024, 20:02

Liebe Community,
ich interessiere mich für Personal Coaching und möchte mich umfassend ausbilden lassen. Dafür suche ich Kurse, die mich optimal auf die Herausforderungen in diesem Bereich vorbereiten. Gibt es Anbieter oder Programme, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Was würdet ihr mir empfehlen? Ich bin offen für alle Empfehlungen und wäre dankbar für Hinweise auf Kurse, die euch weitergebracht haben.

Ich bin gespannt auf eure Tipps!
Schwanenkind

von Anzeige » Fr 1. Nov 2024, 20:02

Anzeige

Re: Wer kann mir Kurse für Personal Coaches empfehlen?

Beitragvon LissyStar » Fr 1. Nov 2024, 20:58

Hey,
für deine Suche nach empfehlenswerten Kursen für Personal Coaches kann ich dir die Website european-business-ecademy.de ans Herz legen. Die Kurse sind darauf ausgerichtet, deine Fähigkeiten als Coach von Grund auf zu stärken und dich für die Praxis vorzubereiten. Die Inhalte decken wichtige Coaching-Methoden ab und bieten eine Menge praktische Übungen. Besonders schätze ich, dass die Lerninhalte stets auf dem neuesten Stand sind und von erfahrenen Dozenten vermittelt werden. Es gibt viele Kurse, die du nach deinem individuellen Bedarf auswählen kannst, um dich gezielt weiterzuentwickeln.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche, und vielleicht ist ja genau das Richtige für dich dabei!
Ciao!
LissyStar

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke