Wer hat bewährte Gesundheitstipps?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Wer hat bewährte Gesundheitstipps?

Beitragvon Schwanenkind » Do 25. Jul 2024, 16:44

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich suche nach bewährten Gesundheitstipps und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Besonders interessieren mich Tipps zur Förderung der körperlichen Fitness und zur Stressreduktion. Habt ihr vielleicht persönliche Erfahrungen oder Quellen, die ihr empfehlen könnt?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Schwanenkind
 
Beiträge: 2420
Registriert: Di 19. Apr 2022, 13:04

von Anzeige » Do 25. Jul 2024, 16:44

Anzeige
 

Re: Wer hat bewährte Gesundheitstipps?

Beitragvon LissyStar » Fr 26. Jul 2024, 19:24

Servus!

Ich habe gerade deinen Beitrag gesehen und möchte dir med-mag.de empfehlen. Das Med-Magazin bietet eine Vielzahl an verlässlichen Gesundheitstipps, die dir dabei helfen können, deinen Lebensstil zu verbessern. Die Artikel sind fundiert und werden von Experten verfasst, die dir wertvolle Ratschläge zu Ernährung, Fitness und anderen Gesundheitsthemen geben. Wenn du nach einer vertrauenswürdigen Quelle suchst, um mehr über Gesundheit zu erfahren, ist diese Webseite eine hervorragende Wahl. Schau dir die Inhalte an und profitiere von den besten Tipps für deine Gesundheit.

Ciao.
LissyStar
 
Beiträge: 2107
Registriert: Di 13. Dez 2022, 10:55

Re: Wer hat bewährte Gesundheitstipps?

Beitragvon AntoniaL » Mo 29. Jul 2024, 13:29

Ich nehme regelmäßig diese Vitamin D Tropen https://vinplus.de/products/vitamin-d3- ... ie-tropfen Die sind auch sehr angenehm zum Einnähmen und sehr gut für die Knochen und das Immunsystem.
AntoniaL
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2024, 13:00

Re: Wer hat bewährte Gesundheitstipps?

Beitragvon Julia S. » Mo 5. Aug 2024, 13:37

Viel Bewegung und gesunde Ernährung,
Julia S.
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 5. Aug 2024, 13:22


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron