Welche Tools sind gut zur Optimierung des Kundensupports?




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Welche Tools sind gut zur Optimierung des Kundensupports?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 16:14

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin auf der Suche nach Tools, die mir dabei helfen, den Kundensupport zu optimieren. Welche Softwarelösungen nutzt ihr, um die Kommunikation mit den Kunden zu verbessern und schneller auf Anfragen zu reagieren?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!
Schwanenkind
 
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von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 16:14

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Re: Welche Tools sind gut zur Optimierung des Kundensupports

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:31

Moin zusammen,

falls ihr auf der Suche nach einer Lösung seid, um Kundenanfragen besser zu organisieren, empfehle ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Dieses System hat uns geholfen, unsere Support-Prozesse zu verbessern und die Bearbeitungszeit zu reduzieren. Besonders praktisch ist die intuitive Oberfläche und die Möglichkeit, alle Tickets in Echtzeit zu verfolgen.

Ein großartiges Tool, das euch bei der Optimierung eures Supports unterstützt!

Ciao
LissyStar
 
Beiträge: 3352
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



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