Welche Software ist gut für automatisierten Kundensupport?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Software ist gut für automatisierten Kundensupport?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 18:00

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte den Kundensupport in meinem Unternehmen effizienter gestalten und suche nach Softwarelösungen, die die Arbeit automatisieren können. Welche Tools bieten eine gute Benutzeroberfläche und ermöglichen eine schnelle Integration?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 4166
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 18:00

Anzeige
 

Re: Welche Software ist gut für automatisierten Kundensuppor

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:45

Servus zusammen,

wenn ihr nach einer zentralen Lösung für Kundenanfragen sucht, schaut euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt an: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Mit Funktionen wie Echtzeit-Updates, einer einfachen Bedienung und zentraler Ticket-Verwaltung erleichtert es den Support-Alltag enorm. Für uns hat es die Bearbeitung von Anfragen deutlich effizienter gemacht.

Ein klasse System für jeden Help Desk!

Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 3764
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge

Welche Software eignet sich gut für Systemhäuser?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 0
Welche Software ist für Systemhäuser geeignet?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
reclaix software
Forum: Plauderecke
Autor: kiara
Antworten: 2
Welche Software könnt ihr für den Großhandel empfehlen?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1
Erfahrung mit Software für Unternehmensdigitalisierung?
Forum: Plauderecke
Autor: Schwanenkind
Antworten: 1

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron