Welche Software ist gut für automatisierten Kundensupport?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Software ist gut für automatisierten Kundensupport?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 30. Dez 2024, 18:00

Hallo liebe Forum-Mitglieder,
ich möchte den Kundensupport in meinem Unternehmen effizienter gestalten und suche nach Softwarelösungen, die die Arbeit automatisieren können. Welche Tools bieten eine gute Benutzeroberfläche und ermöglichen eine schnelle Integration?
Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Schwanenkind
 
Beiträge: 3646
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Mo 30. Dez 2024, 18:00

Anzeige
 

Re: Welche Software ist gut für automatisierten Kundensuppor

Beitragvon LissyStar » Di 31. Dez 2024, 06:45

Servus zusammen,

wenn ihr nach einer zentralen Lösung für Kundenanfragen sucht, schaut euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt an: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.

Mit Funktionen wie Echtzeit-Updates, einer einfachen Bedienung und zentraler Ticket-Verwaltung erleichtert es den Support-Alltag enorm. Für uns hat es die Bearbeitung von Anfragen deutlich effizienter gemacht.

Ein klasse System für jeden Help Desk!

Liebe Grüße
LissyStar
 
Beiträge: 3290
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron