Welche Software für die zentrale Bearbeitung von Kundenanfra
Mo 30. Dez 2024, 17:28
Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Software, die es uns ermöglicht, alle Kundenanfragen an einem Ort zu bearbeiten. Wir haben derzeit viele unterschiedliche Kommunikationskanäle, was das Bearbeiten der Anfragen erschwert. Gibt es Softwarelösungen, die eine einfache zentrale Verwaltung der Anfragen ermöglichen?
Re: Welche Software für die zentrale Bearbeitung von Kundena
Di 31. Dez 2024, 06:38
Moin zusammen,
wenn ihr auf der Suche nach einer modernen Lösung für Kundenanfragen seid, empfehle ich euch das Ticket System 2.0 von TeamTakt: https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/.
Es bietet Funktionen wie intuitive Ticket-Erstellung, Echtzeit-Updates und eine zentrale Verwaltung. Uns hat es geholfen, die Bearbeitung von Anfragen deutlich schneller und übersichtlicher zu gestalten.
Ein super Tool für alle, die Wert auf Effizienz legen!