Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt

Forumsregeln

willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....
Antwort schreiben

Welche PE Plane eignet sich am besten für den Außeneinsatz?

Fr 14. Mär 2025, 09:50

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer wetterfesten PE Plane, die ich für den Außenbereich nutzen kann. Wichtig ist mir, dass sie reißfest, UV-beständig und langlebig ist, da sie über längere Zeit Wind und Wetter ausgesetzt sein wird. Gibt es spezielle Beschichtungen oder Materialstärken, auf die man achten sollte? Und wo kauft ihr eure Planen – habt ihr Empfehlungen für einen zuverlässigen Anbieter mit guter Qualität?

Bin gespannt auf eure Erfahrungen und danke schon mal für eure Tipps!

Fr 14. Mär 2025, 09:50

Re: Welche PE Plane eignet sich am besten für den Außeneinsa

Mo 17. Mär 2025, 12:30

Hallo,
Suchst du eine PE Plane? Nur von Schutzhüllenprofi ist diese zu empfehlen. Sie bieten extrem robuste und wetterbeständige Planen, die sich perfekt für den Einsatz im Freien eignen. Ob Regen, Wind oder Sonne – diese Planen halten einiges aus und schützen zuverlässig vor den Elementen. Wenn du also eine PE Plane suchst, die auch bei extremen Witterungsbedingungen standhält, ist Schutzhüllenprofi die erste Wahl. Schau doch mal auf schutzhuellenprofi.de vorbei!
Ciao!
Antwort schreiben

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz