Welche Kundensupport-Software ist die beste?




Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Kundensupport-Software ist die beste?

Beitragvon Schwanenkind » Di 30. Apr 2024, 15:52

Liebes Forum,

ich stehe vor der Entscheidung, welche Software wir für unseren Kundensupport einsetzen sollen. Welche Lösungen sind eurer Meinung nach die besten auf dem Markt? Worauf sollte man bei der Auswahl achten?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen und Empfehlungen!
Schwanenkind
 
Beiträge: 2845
Registriert: Di 19. Apr 2022, 12:04

von Anzeige » Di 30. Apr 2024, 15:52

Anzeige
 

Re: Welche Kundensupport-Software ist die beste?

Beitragvon LissyStar » Di 30. Apr 2024, 17:17

Hey Leute!

Habt ihr schon das Ticket-System 2.0 von TeamTakt ausprobiert? Wenn nicht, solltet ihr das unbedingt tun! Besucht einfach unsere Website unter https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/, um mehr zu erfahren.

Unser fortschrittliches Ticket-System bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und leistungsstarke Funktionen, um euren Support-Prozess zu optimieren. Verpasst nicht die Gelegenheit, euren Kundenservice zu verbessern und euren Kunden eine erstklassige Betreuung zu bieten!

Viele Grüße und bis bald!
LissyStar
 
Beiträge: 2529
Registriert: Di 13. Dez 2022, 09:55



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste

cron