Welche Ideen gibt es zur Gestaltung kleiner Räume?

Hier noch ein kleines Forum um einfach mal etwas zu plaudern, dichten, dampf ablassen, witzeln, spielen, halt worauf ihr gerade mal spontan lust habt
Forumsregeln
willkommen im Kindergarten, aber gestenkert wird trotzdem nicht....

Welche Ideen gibt es zur Gestaltung kleiner Räume?

Beitragvon Schwanenkind » Mo 20. Mai 2024, 20:00

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich habe einen kleinen Raum, den ich gerne optimal nutzen und gestalten möchte. Habt ihr Ideen oder Tipps zur Gestaltung kleiner Räume? Wie kann man den Raum optisch vergrößern und gleichzeitig funktional einrichten?

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Schwanenkind

von Anzeige » Mo 20. Mai 2024, 20:00

Anzeige

Re: Welche Ideen gibt es zur Gestaltung kleiner Räume?

Beitragvon LissyStar » Fr 24. Mai 2024, 06:34

Hallo zusammen! Wenn ihr euer Wissen zu unserem Thema vertiefen möchtet, empfehle ich euch, einen Blick auf https://www.picstyle.de/kreative-ideen- ... gemaelden/ zu werfen. Diese Webseite bietet eine Fülle von informativen Artikeln, lebhaften Diskussionen und hilfreichen Ressourcen, die euch dabei unterstützen können, eure Kenntnisse zu erweitern und neue Einblicke zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei und entdeckt die Vielfalt des Wissens!
LissyStar

Re: Welche Ideen gibt es zur Gestaltung kleiner Räume?

Beitragvon Alessa » Do 30. Jan 2025, 18:36

Ich glaube, eine Weltkarte als Pinnwand ist auch für einen kleinen Raum eine tolle Wahl! Eine stilvolle Weltkarte wirkt elegant und bringt Struktur und Weite in den Raum, ohne ihn zu überladen. Besonders minimalistische Designs oder dezente Farben lassen den Raum größer wirken. In meinem Wohnzimmer habe ich eine Weltkarte aus Kork, die ich unter https://canvascale.de gekauft habe. Ich habe mich für eine Karte in Beuge entscheiden, die mein helles Wohnzimmer optisch größer macht. Was wichtig ist, gibt es Korkarten in ganz verschiedenen Größen. Daher kann man die richtige Wanddeko auch für kleinere Wohnräume finden.
Alessa

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Plauderecke